Wir werden das Treiben weiter verfolgen...
Ändern können wir es eh nicht
Wir werden das Treiben weiter verfolgen...
Ändern können wir es eh nicht
Richtig ...
Irgendwann mach es auch keinen Sinn mehr sich darüber aufzuregen.
Gut finde ich es dennoch nicht, wie in Hoffenheim gehandelt wird.
Unser Hauptproblem sehe ich aktuell aber auf dem Platz.
Wo sind hier die Verantwortlichen zu suchen? - Wir drehen uns im
Kreis ...
Neues aus der Tumult und Störfeuer Gesellschaft:
Blickt da noch jemand durch bei diesem Theater?
Ein Mann im Hintergrund zieht die Fäden..
Ein Mann im Hintergrund zieht die Fäden..
Der nächste Milliardär der denkt er habe Ahnung vom Fußball.
Der nächste Milliardär der denkt er habe Ahnung vom Fußball.
Und ich habe immer geglaubt, dass mit sehr viel Geld auch die "Erleuchtung" kommt
Hat der Millionär unrecht, wenn er auf die graue Eminenz hinweist?
"Für den MLP-Gründer steht hier ein Name ganz besonders im Fokus, den er zwar nicht ausspricht, aber jeder weiß, wer gemeint ist. „Es ist nicht unbekannt, dass ein Mann im Hintergrund die Fäden zieht. Und dieser Mann hat schon andere Vereine zu Grunde gerichtet.“ Manfred Lautschläger machte im Gespräch ganz deutlich, dass nicht Dietmar Hopp damit gemeint ist".
Es ist ermutigend, dass es inzwischen doch einige gibt, die das System R durchschaut haben.
Sollte Andreas R Schicker wirklich kommen, dann ist das der programmierte Weg in die Bedeutungslosigkeit.
Der Spielstil von Matarazzo gefällt ihm.
Vielleicht wie er aktuell spielen lässt, vor ein paar Monaten hat er noch das Stadion leer gespielt.
Bei der grauen Eminenz nicht, aber bei „Der Spielstil unter Trainer Matarazzo ist in meinen Augen erfolgsversprechend“ da hört es auf.
Weder bekommt er es fertig auf 4er Kette umzustellen, noch Spieler auf ihren angelernten Posten spielen zu lassen.
Der Spielstil unter Trainer Matarazzo ist in meinen Augen erfolgsversprechend“ da hört es auf.
Weder bekommt er es fertig auf 4er Kette umzustellen, noch Spieler auf ihren angelernten Posten spielen zu lassen.
Wie soll er das auch bewerkstelligen?
Er bekommt irgendwelche Spieler vorgesetzt, die er gar nicht braucht. Musterbeispiele: Szalai und Berisha. Anschließend wird dann gefordert, er möge Erfolg haben. Matarazzo hatte Erfolg. Trotz (!) dieser widrigen Umstände hat er uns in die EL gerumpelt. Das ist keineswegs selbstverständlich, auch nicht rühmlich, aber in der Lage hat er das Maximum herausgeholt.
Bewundernswert wie er das alles über sich ergehen lässt. Bei aller zum Teil auch nachvollziehbaren Kritik, der Teufel ist nicht Matarazzo und der Teufel ist nicht Rosen, der Teufel kassiert in Frankenthal ab
Ich kenn den Herrn Schicker nicht. Aber schlechter als die seither handelten Personen kann er gar nicht sein. Und was er mit Sturm Graz erreicht hat - Chapeau!
Ich kenn den Herrn Schicker nicht. Aber schlechter als die seither handelten Personen kann er gar nicht sein. Und was er mit Sturm Graz erreicht hat - Chapeau!
Auch Du hast das System R nicht verstanden.
Anfangs war zum Beispiel S04 auch erfolgreich mit R. Und als die Kuh gemolken war, blieb ein Scherbenhaufen.
Zum SK Sturm, der Erfolg ist Trainer Christian Ilzer zu verdanken. Nachfolgend mein Beitrag vom April diesen Jahres
Ich kenn den Herrn Schicker nicht.
Mit Daniel Kastner hat er gekickt und dieser Daniel Kastner ist die Außenstelle Austria, runterscrollen dann findest ihn
Eduardo, Gustavo, Firminho, Rutter, Joelinton,….
Klasse Geschäfte mit diesen R Spielern getätigt 😉
Bei der grauen Eminenz nicht, aber bei „Der Spielstil unter Trainer Matarazzo ist in meinen Augen erfolgsversprechend“ da hört es auf.
Genau darauf habe ich meinem Beitrag #727 bezogen. Sorry ich hätte das besser definieren sollen
Er bekommt irgendwelche Spieler vorgesetzt, die er gar nicht braucht. Musterbeispiele: Szalai und Berisha. Anschließend wird dann gefordert, er möge Erfolg haben. Matarazzo hatte Erfolg. Trotz (!) dieser widrigen Umstände hat er uns in die EL gerumpelt. Das ist keineswegs selbstverständlich, auch nicht rühmlich, aber in der Lage hat er das Maximum herausgeholt.
Bewundernswert wie er das alles über sich ergehen lässt. Bei aller zum Teil auch nachvollziehbaren Kritik, der Teufel ist nicht Matarazzo und der Teufel ist nicht Rosen, der Teufel kassiert in Frankenthal ab
Dafür habe ich einen Trainer, der die Spieler weiter entwickelt und einen machbaren Spielstil aufbaut.
Darauf würde ich jetzt nicht so bauen, es war unsagbares Glück, daß andere Mannschaften noch schlechter gespielt haben als wir.
Eduardo, Gustavo, Firminho, Rutter, Joelinton,….
Klasse Geschäfte mit diesen R Spielern getätigt 😉
Das ist schon Jahre her. Da kommt nichts mehr.
Klar. Der Trainer, der seit Februar 2023 im Amt ist, und ein ehemaliger Sportdirektor, der seit 2010 dabei war und von 2013 bis 2024 als Direktor Profifußball und Geschäftsführer Sport sein Geld verdient hat, tragen gar keine Verantwortung für den sportlichen Misserfolg der TSG. Sondern ein dubiose schatten Figur in Frankenthal mit Vitamin B. 👍
Der Vorsitzende der Geschäftsführung von 1899 Hoffenheim, Dr. Markus Schütz, spricht über die Neuorientierung des Klubs, über die sportliche Situation und den Cheftrainer. https://www.kicker.de/auch-schuetz-n…1058696/artikel
Des isch sou ä richtigs Gschwätz 🤦♂️
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!