• Nach Mergim Berisha hat sich auch Attila Szalai von Hoffenheims Partner-Agentur "Rogon" getrennt und soll nach Belgien zu Standard Lüttich verliehen werden. https://www.kicker.de/was-berisha-un…1080996/artikel

Interessant.

So wie man die TSG erlebt hat, hab ich an der Meldung, dass die beiden "dennoch geholt wurden" obwohl sie nicht auf der Wunschliste von Alex Rosen standen keinerlei Zweifel.

Wie sagt der Volksmund? "Jeden Morgen steht irgendwo ein Dummer auf". Das werden sich wohl die Augsburger gedacht haben, als sie Berisha nach kurzer Zeit mit 6 Mio Gewinn los waren". Roger scheint ähnlich zu denken. Die "Freundschaft" zur TSG zahlt sich aus. Scheint ja "wahre" Freundschaft" zu sein wenn man sieht, wie die TSG den mit Geld vollstopft".

• New
    • Official Post

Sagt mal, weshalb habt ihr bei unserem Marvin versucht schöne Augen zu machen ? :fies:

Hinter meinem Rücken klammheimlich versuchen einen wertvollen Spieler aus Gladbach nach Zuzenhausen zu lotsen geht gar nicht. :motz:Wenn ihr schon Spieler aus Gladbach wollt dann bitte die richtigen wie Elvedi, Scally oder unseren Leichtathleten Ngoumou. :Bier:

Von mir aus dürft ihr euch auch Neuhaus holen. :zwinker:

Das muss man sich mal vorstellen, nur weil ich als Gladbachfan letzten Dienstag nachts durch Zuzenhausen und Hoffenheim fuhr wird keine Woche später versucht ein Gladbachspieler abzuwerben, dabei hatte ich keinerlei Kontakt zu einem eurer Spieler die uns sportlich weiterhelfen könnten, weiß ja nichtmals wo Kramaric wohnt. :(

Lg EFO

• New
    • Official Post

Was hat die TSG diese Saison an Transferausgaben? Hat jemand mitgerechnet, 80 Millionen dürften kaum reichen - für den kleinen Dorfverein...!?

Spannend wird sein, wie viel Vermögen noch da ist um im Sommer zu investieren.

Der Kader ist groß, zu groß. Die darin enthaltenen Qualität klein, zu klein! Das Megatelent wechselt ablösefrei, heißt mit entsprechenden Einnahmen wird kaum zu rechnen sein. Weitere gute Spieler zu verkaufen sollten sich die Bosse genau überlegen, wollen sie - Klassenerhalt vorausgesetzt, die eigenen gesetzten Ziele erreichen. Ich erinnere: um Platz 6 mitspielen.

Ich bin da voll bei Kramaric und dessen Aussage nach dem Debakel von München.

• Was hat die TSG diese Saison an Transferausgaben? Hat jemand mitgerechnet, 80 Millionen dürften kaum reichen - für den kleinen Dorfverein...!?

Spannend wird sein, wie viel Vermögen noch da ist um im Sommer zu investieren.

Der Kader ist groß, zu groß. Die darin enthaltenen Qualität klein, zu klein! Das Megatelent wechselt ablösefrei, heißt mit entsprechenden Einnahmen wird kaum zu rechnen sein. Weitere gute Spieler zu verkaufen sollten sich die Bosse genau überlegen, wollen sie - Klassenerhalt vorausgesetzt, die eigenen gesetzten Ziele erreichen. Ich erinnere: um Platz 6 mitspielen.

Ich bin da voll bei Kramaric und dessen Aussage nach dem Debakel von München.

Viel Geld auf eine Karte gesetzt. Klassenerhalt. Hoffentlich klappt es.

• New
    • Official Post

Ich bin überzeugt davon, dass wir dieses Jahr nichts mit Abstiegsgefahr am Hut haben werden. Warum ? Weil ich denke, dass nach den letzten Auftritten in größeren Ansätzen gezeigt wurde, dass erstens das Spielsystem vom Trainer immer besser greift und zweitens durch die Rotation andere Spieler mehr ins Rampenlicht rücken, die es bislang erst gar nicht ins Spiel geschafft hätten. Und mit den Neueinkäufen im Winter wird man sehen, ob da jemand dabei ist, der greift.

Kadergröße ? Klar, viel zu groß. Wenn wir in 2 Monaten oder so viele Verletzte wieder an Bord haben, ist es zu eng. Momentan bin ich froh über einen breiten Kader, sieht man 12 oder 13 Verletzte in der letzten Zeit. Heißt ? Ausmisten im Sommer, klare Sache. Weg mit den No-Performern, wie auch immer und zu welchem Preis, Hauptsache das Gehaltsbudget wird nicht länger belastet. Finanziell war es bereits ein wagemutiges Unterfangen, das Geld ist nun mal investiert. Es gilt, Junge regelmäßig einzusetzen und Spieler, die wollen ( und können ) auch. Es sind noch 3 Monate, um herauszufinden, welche S11 inkl. Bank funktioniert.

• Genau so sehe ich das auch.

Die heutigen Köche haben die alten Zutaten nicht gekauft.

Allein das Matteratzo auf Akpo und Nsoki gesetz hatte, war ein no go.

Und die Spieleröffnung war unter allen 36 Bundesliga Vereinen die grausamste.

HOFFE nur, dass Baumann das genau so sieht.

Alleine die positive Veränderung bei Bülter zeigt, wie schlecht man Fussball spielen lassen kann.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!