[18] TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München 1:3 (0:2)

• Was gibt's vom Chefkoch? 13

1. Goldenes Steak (Heimsieg) (8) 62%
    2. Prise Salz (Unentschieden) (2) 15%
    3. Leere Teller und Kritik (3) 23%

.

... Hinrunde eröffnet, Hinrunde beendet! Nun beginnen wir erneut, diesmal zu Hause gegen
    den FC Bayern die Rückserie. 6 Unentschieden gab es zuletzt, diese Serie kostete uns den
    Anschluss an die Champions-League Plätze. Nicht dass wir es hätten "müssen", aber es war
    schlicht und ergreifend mehr drin für unser TSG. 10 Spiele ungeschlagen oder 7 mal ohne
    Sieg? Wie geht unsere Serie weiter. Wer startet besser in die Rückrunde, unsere TSG die sich
    in heimischen Gefilden auf die bevorstehenden Aufgaben vorbereitete oder kommen die Du-
    Bayern mit Sonne im Gepäck besser in Schwung? Wir werden es sehen, wenn am Freitag den
    18.01. der 18. Spieltag um 20:30h in Sinsheim angepfiffen wird ...

• Hilf mir bitte. Hat Schalke einen Schmuggler oder einen Knacki im Vorstand? Wenn Du mehr weißt - bitteschön. Ich bin lernfähig.
    Ansonsten halte ich mich an Fakten.
    Fußball made by Bayern München ist eine Dauerwerbesendung. Die lächerlichen, das "T" bildenden Sitzer in weiß sind genauso dämlich wie Lilly's platzende Hose bei der Promi-Darts-WM.
    Nur haben sie im Kölner Maritim die Werbeplattform für Schwachsinn gegeben und nicht wie der FC Bayern München für Katar, einer Diktatur, die sich Arbeitssklaven im 21. Jahrhundert nimmt, um überflüssige Bauten für eine sinnfreie Veranstaltung zu errichten.
    Gazprom ist nicht besser, aber auf Schalke sitzen keine Kriminellen im Vorstand.
    Der Hoeneß ist für seine Bauern ins Loch gegangen, ansonsten wäre ein umfassender Steuerprozess, begleitet von Hanns W. Feigen, nicht - komplett untypisch für die bekannt fixe deutsche Justiz - in weniger als 12 Monaten abgehandelt worden.
    Die anderen Heimspiele sehe ich gerne, aber weder am TV, noch im Stadion die Zerstörung des rudimentären Wettbewerbs.
    Springer hat den Besen geöffnet und anschließend Falken-Freiburg. Unsere Plätze bleiben leer.

• Respekt. Irgendwann ist Schluss. Irgendwann müssen wir aufhören mitzumachen. Wir müssen uns nicht einfach alles gefallen lassen. Es gibt wichtigere Dinge als Fußball, z.B. Menschenrechte, Integrität und Gerechtigkeit. Zweigen ist Zusagen.

• Die Liste dessen, was wir uns von unseren Politikern gefallen
    lassen, ist so unendlich lang, da soll ich mich jetzt wegen Profi-
    Fußball und seine Machenschaften echauffieren - sorry, da gibt
    es wie gesagt ganz andere Baustellen ...
    Aber ... - jedem das Seine ...
    :sekt:

• Die Liste dessen, was wir uns von unseren Politikern gefallen
    lassen, ist so unendlich lang, da soll ich mich jetzt wegen Profi-
    Fußball und seine Machenschaften echauffieren - sorry, da gibt
    es wie gesagt ganz andere Baustellen ...
    Aber ... - jedem das Seine ...
    :sekt:

Dein Punkt kann ich verstehen aber ob Fußball oder Politik es kommt aufs selbe hinaus. Uns geht’s gut, wir sind bequem, wir machen den Mund nicht auf und wir werden für Dumm verkauft.

• Naja, dass es uns gut geht dürfen wir auch teuer bezahlen...
    Politik betrifft mich persönlich, Steuer, Soli, Dieselskandal,
    Feinstaub, ... kostet meim Geld oder schränkt mich ein. Da ist
    es mir doch Sch...egal was die Chefetage diverser Clubs treibt,
    oder wer ein goldenes Steak verzehrt.
    Das kann mich ärgern, ist aber im Gegensatz zu vielen politischen
    Entscheidungen nicht zu meinem persönlichen Nachteil.
    Wer will, kann die Bayern boykottieren - doch die sind nun wirklich
    unser kleinstes Problem. ...und die Bude wird voll sein, wie gegen
    ManCity, und die spielen auch mit "gezinkten" Karten.

• Wer will, kann die Bayern boykottieren - doch die sind nun wirklich

unser kleinstes Problem. ...und die Bude wird voll sein, wie gegen
    ManCity, und die spielen auch mit "gezinkten" Karten.

Spielen sie, wie auch PSG und Co., nur lassen sich die Scheichs nicht als Gralshüter einer angeblich selbst erarbeiteten (wirtschaftlichen) Tradition feiern.

• Kalt ? - egal, vom anfeuern und schreien wird es uns warm und wir werden die TSG zum Sieg brüllen. Zumindest wird es versucht !! :H

• Wenn wir uns hinten nicht genauso blöd anstellen, wir oftmals in der Hinrunde und die Chancenverwertung erheblich besser wird, glaube ich wieder an einen CL-Platz, beginnend mit mindestens einem Punkt heute Abend.

Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.

• Noch 2 Stunden bis Abfahrt nach Sinse.
    Bin noch so richtig ratlos was da heute passiert.
    Denke wie oben geschrieben es wird ein 2:2, aber ein 2:1 nehme ich auch.
    Hoffe auf eine Höllenunterstützung des 12. Mann´s wie letzte Saison gegen Bayern.
    Da ging der Pank ab!
    Lass es uns noch einmal so machen.

Das Jahr 2018/19 bringt noch mehr Abenteuer,
    Hoffe auf Europa Tournee, auf geht`s TSG. ;S

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!