(24.) TSG 1899 Hoffenheim - FC Augsburg 2 : 1 (1 : 1)

• Tipp der Woche 21

1. 1 (17) 81%
    2. 0 (2) 10%
    3. 2 (2) 10%

[Blocked Image: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/vfbtsg2hg8kjxm1l.jpg]

Aktuelle Wetten, Quoten & Tipps für 1899 Hoffenheim – Wettquoten Vergleich für die Spiele von Hoffenheim → mit den besten Quoten auf TSG Hoffenheim tippen
    http://www.fussballportal.de/news/fussballw…1899-hoffenheim

Warum viele Worte verlieren?

[Blocked Image: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/allegegenwpr3xq7yki.jpg]

Nach 21 Begegnungen, stehen 8 Siege, 4 Unentschieden und 9 Niederlagen gegen den FCA zu Buche,
    gleichen wir die Bilanz heute also aus.
    Statistiken zum Spiel: http://www.fussballdaten.de/vereine/tsghoffenheim/fcaugsburg/
    Schiedsrichteransetzungen: bundesliga.de/de/liga/schiedsrichteransetzung/
    Sperren und Ausfälle: transfermarkt.de/1-bundesliga/…b/L1/saison_id/2014/plus/
    So lief das Hinspiel am 26.09.'15: http://www.achtzehn99.de/matchcenter/show/12143

Zum sicheren Klassenverbleib fehlen:
    22 Punkte
    zu Platz 16 nur noch 2.
    Hier der Blick auf die Tabelle: bundesliga.de/de/liga/tabelle/

Edited once, last by Bananenflanke (March 2, 2016 at 10:17 PM).

• das gibt eine ganz schwere Kiste. Augsburg hat sich mit dem Sieg in Hannover Luft nach unten verschafft. Ich bin der Meinung dass sie auch gegen Gladbach was holen werden und damit gestärkt aus den Buli-Spielen herausgehen werden. Ein Weiterkommen gegen Liverpool würde ein Übriges dazu tun. Trotz allem ist mir bei der derzeitigen Mannschaftsleistung unserer TSG nicht bange. Wenn wie gegen Mainz das spielerische Element wieder praktiziert wird können wir auch Augsburg schlagen.

• Mit einer Leistung wie gegen Bremen ist gegen die Puppenkiste ein dreier gut möglich!

Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!
    :`´

• Ich würde mir ein 3-5-2 wünschen...
    __________Baumann___________
    ___ Süle____ Schär ____ Bicakcic

Kaderabek________________Ochs
    ____________Polanski__________
    ______Volland _______Amiri_____

_________Vargas Kramaric_______

---
    Ersatz: Grahl - Toljan, Strobl(?), Schwegler, Schmid, Hamad, Uth
    Kann in Abwehrsituationen schnell zu einem 5-4-1 werden, indem Kaderabek und Ochs nach hinten rücken und AVs werden.
    KV würde dann zu Pola ins Zentrum rücken und Vargas zu Nadiem ins Mittelfeld rücken. Kramaric bleibt dann vorne.

Baumann
    Kaderabek Süle Schär Bicakcic Ochs
    Volland Polanski
    Vargas Amiri
    Kramaric

Aber JN hat bewiesen, dass er das Aufstellen der richtigen Spieler und das Finden der richtigen Formation 100 Mal besser beherrscht als ich :)
    Was haltet ihr von dieser Aufstellung, wie sähen eure Vorschläge aus -würde mich echt interessieren :)

• Trotz vieler Schwierigkeiten in dieser Saison sind die Augsburger ein nicht zu unterschätzender Gegner. Nagelsmann wird es wissen. Bin gespannt wie Augsburg mit dem aggressiven Pressing der TSG zurecht kommen wird.

strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

• Denke, das wird ein ganz schweres Spiel. Wenn man gesehen hat, wie die - vor allem zu Hause - gegen Liverpool gespielt und gekämpft haben...Eventuell haben Sie ja in den letzten Spielen (Liverpool, Gladbach) ein paar Körner liegen gelassen und können nicht die ganzen 90 Min. powern...
    3 Punkte sind Pflicht!!!

• Denke auch, dass es heute abend nicht leicht wird. Augsburg ist immer kampfstark. Wird sehr interessant. Ich hoffe Nagelsmann denkt sich wieder was überraschendes aus...

Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!
    :`´

• Nach Doofmund pausiere ich heute mein Fandasein ... mei Nerve halde des heit nett aus ... s werd e gaanz enge Gschichd

• Ich habe ein gutes Gefühl-schon wegen dem Wetter.Ähnlich wie beim Mainz-Spiel.Fritz-Alter-Wetter liegt uns!
    Allerdings wird Rudy sehr fehlen. :skepsis:

Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:

• ja, man hat es in den letzten Spielen schon gesehen, wenn der Platz "tief" ist, das kam uns irgendwie entgegen. Jetzt ist die Zeit, die sich hier viele herbeigesehnt haben, die Spiele, bei denen vermeintlich was drin ist für die TSG und bei denen es auf alles ankommt. Und klar, wird jetzt wieder vor den Augsburgern gewarnt, wie stark, wie schwierig usw.
    Also gg. Mainz haben wir gewonnen, die 3 Punkte festgehalten, hätte auch nur 1 Punkt werden können, war aber stark gemacht von uns.
    Gegen Dortmund sah es auch in der 1. HZ bzw. bis zur 60. Minute super aus, da war was drin, bis zur roten Karte.
    Falls es heute so weiter gehen sollte, JN und die Spieler das weiter durchziehen, dann kann auch Rudys Fehlen kompensiert werden, auch wenn es ein herber Verlust ist nach seiner Leistung die letzten Spiele. JN wird etwas einfallen.
    Aber klar ist in jedem Fall, dass zu 100% auf 3 Punkte gespielt werden muss, es gibt keine Alternativen in diesem Abstiegskampf, daher finde ich, sollte hier keiner Augsburg stark reden oder groß an der TSG zweifeln. Punkt.
    Jedes Spiel ist jetzt das wichtigste, JN weiß das und die Spieler auch, das haben sie gezeigt. :F

• in 1 Minutne gehts los. Ich bin mal gespannt was sich JN heute einfallen lässt. I

Baumann - Kaderabek, Schär, Süle, Ochs - Strobl, Schwegler - Uth, Nad. Amiri, Volland - Kramaric
    Falls Strobl tatsächlich ausfallen sollte würde ich Schär ins Mittelfeld stellen und dafür Toljan Innenverteidiger spielen lassen.

• Ich habe unsere Mannschaft heute den Tag über immer wieder gesehen... :X
    Wir hatten mit unserer Firma Tagung im Winzerhof Rauenberg, gleichzeitig war das Team
    zum Mittagessen und zur Vorbereitung auf das Abendspiel gegen Augsburg dort untergebracht...

PS Beim Verlassen des Hotels habe ich Kevin Volland und Pirman Schwegler toi, toi, toi gewünscht... :yeah:

• PS Beim Verlassen des Hotels habe ich Kevin Volland und Pirman Schwegler toi, toi, toi gewünscht... :yeah:

Dann muss es ja was werden :)

Mit 3 Punkten auf Platz 16 --> auf gehts!

Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c :irre: ...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!