- Offizieller Beitrag
Obelix hätte gesagt: Die spinnen, die Römer🤣
Obelix hätte gesagt: Die spinnen, die Römer🤣
Grüße an dieser Stelle an die Steuerzahler in diesem Land.
Der Füllkrug Wechsel zu West Ham United ist perfekt und jetzt wird es wahrscheinlich auch sehr schnell gehen mit einem Beier Wechsel.
Kobel, Raum, Süle und Beier...
Verstehe nun das weiße Trikot beim BVB = klein Hoffenheim.
Kobel, Raum, Süle und Beier...
Verstehe nun das weiße Trikot beim BVB = klein Hoffenheim.
Wieso Raum? Der hat nie in Dortmud gespielt.
Er meinte wahrscheinlich Nico…
Der Füllkrug Wechsel zu West Ham United ist perfekt und jetzt wird es wahrscheinlich auch sehr schnell gehen mit einem Beier Wechsel.
Abwarten, Tausch mit Süle, sobald dieser noch einige Kilo abgenommen hat
Warum sollte Süle abnehmen, konnte er die ganze Zeit nicht.
Und er ist satt und daher nicht zu gebrauchen
Süle genießt das Leben in vollen Zügen. Vollkommen verständlich. Sportlich hingegen kann er allenfalls noch in Saudi-Arabien für "Begeisterung " sorgen.
Auch ein übergewichtiger Niklas Süle ist dreimal besser als das was wir zurzeit Abwehr nennen. Leider sind wir anscheinend komplett abhängig von einem einzigen Transfer. Nicht gerade ein Aushängeschild für einen Verein der schon 16 Jahre in der hochsten Deutschen Spielklasse mitgemacht.
Der Plan ist ganz einfach. Süle holen, alle Fast-Food-Buden in der Region schließen und fertig ist die Laube!
Der Plan ist ganz einfach. Süle holen, alle Fast-Food-Buden in der Region schließen und fertig ist die Laube!
Da muss die Antidiskriminierungsstelle mit Überstunden tätig werden. Skandalös. Ich bin wirklich erschüttert, wie maßlos hier die Döner-Mafia in den Dreck gezogen wird. Wo bleibt hier der Anstand und der gewohnte Aufschrei?
In anderen Vereinen wird das Elend besser thematisiert.
Borussen Berni ist Ruhrgebiets-Weltklasse!
Der Borussen Berni ist ja fast noch eine Klasse besser als der Helm Peter vom HSV!
So jemanden bräuchten wir auch - na , wie wär's Ruud ?
Augsburg hat sieben Kilometer mehr als Dortmund gelaufen. Dortmund ist sowieso unsympathisch und wird so bleiben.
Der Börsenverein ist raus aus dem Pokal und das ist gut so, aber wie Maxi in der 112. Min. ausgewechselt wurde und vom Platz ging - ein Bild des Jammers!
Der doofe Gilb hat soeben in der 117. Minute in Wolfsburg den sudden death erlitten. Ein schöner Abschluss des Pokalabends.
Da freue ich mich morgen schon auf Borussen Bernie.
Das ist die Strafe dafür, dass sie uns Maxi weggekauft haben, die Dünnschissgelben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!