Warum Tourè ?

Leo Østigård
-
-
Glaubst Du, in Rennes schlafen sie auf dem Baum? Überhaupt, Niemand auf diesem Planeten verrechnet auch nur annähernd die Höhe der verbrannten Kohle für die Aufgezählten, die die TSG-Experten völlig überteuert eingekauft haben, mit einem Abgabespieler.
-
Und was machen wir nun - alle feuern die blau weiß denken oder handeln
Sollte im Juni Thema sein nicht jede Woche wenn nicht gewonnen wurde
-
Es ist immer wieder erstaunlich, welche Maßstäbe das DFB Sportgericht für rote Karten verhängt. Leo bekam zwei Spiele Sperre und heute hat das Gericht für die Notbremse des Leipziger Bitshiabu für die glatt Rote nur 1 Spiel Sperre gegeben.
-
Die haben bestinnt gewürfelt
-
- Offizieller Beitrag
Es ist immer wieder erstaunlich, welche Maßstäbe das DFB Sportgericht für rote Karten verhängt. Leo bekam zwei Spiele Sperre und heute hat das Gericht für die Notbremse des Leipziger Bitshiabu für die glatt Rote nur 1 Spiel Sperre gegeben.
DFB = Dauerhaft Ferblödetes Back 🤣🖕
-
Das hat mir Sportler zugesandt:
Zu Oestigard
Yahoo ist Teil der Yahoo-Markenfamilie.
(A return to Italy is also a very real possibility. L’Équipe understands that Pisa and Fiorentina are interested in the former Napoli defender.)
Auch eine Rückkehr nach Italien ist eine sehr reale Möglichkeit. L'Équipe weiß, dass Pisa und Fiorentina an dem ehemaligen Verteidiger von Napoli interessiert sind.
-
Die unglücklichen Verhandlungen um einen der dieser Defensiv-Gurken-Trupp wieder Stabilität eingehaucht zeigen insbesondere die Limitiertheit eines Schickers.
ES FEHLT EIN ANALYST VON AUßEN, DER SCHONUNGSLOS DIE DEFIZITE AUFDECKT !
-
Die unglücklichen Verhandlungen um einen der dieser Defensiv-Gurken-Trupp wieder Stabilität eingehaucht zeigen insbesondere die Limitiertheit eines Schickers.
Und die Befugnis, Korrekturen vorzunehmen.
-
Ich brauche niemand von außen der mir das sagt. Das ist das gleiche mit den Beraterfirmen, ich brauche niemand der mir sagt ihr habt Fußkranke eingekauft. Das sehe ich selbst,
-
- Offizieller Beitrag
Die TSG ist doch in Verhandlung mit seinem Verein… einfach mal Geduld zeigen…
-
- Offizieller Beitrag
Ist das so!?
Leo war hintenraus auch nicht so stabil, als dass die geforderte Ablösesumme so mir nichts, dir nichts bezahlt werden müsste.
Meine Meinung
-
Richtig, aber im Vergleich zu den 12 mio für Nichtskönner wie Nsoki oder Orban ein Invest das nachhaltig wäre…
-
Bananenflanke
4. Juli 2025 um 20:21 Hat das Thema aus dem Forum Die Spieler (Spielerthreads) nach Ehemalige Spieler verschoben. -
Bananenflanke
4. Juli 2025 um 20:22 Hat den Titel des Themas von „# 4 Leo ØSTIGÅRD“ zu „Leo Østigård“ geändert. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!