DFB-Pokal 24/25 Achtelfinale VfL Wolfsburg - TSG Hoffenheim 3:0 (0:0)

• Herr Ilzer hätte in Graz bleiben sollen - wäre für alle Beteiligten besser gewesen.

Das sehe ich nicht so und das braucht jetzt halt seine Zeit bis seine Ideen fruchten, da ist auch zum wiederholten Male die Mannschaft in der Pflicht. Wenn man halt in der bereits laufenden Spielzeit den Trainer wechselt, der dann einen neuen Spielstil einbringt, das muss erst mal funktionieren. Ich auf jeden Fall bin froh, dass wir diesen nicht sehr attraktiven Matarazzo Fußball nicht mehr erdulden müssen.

• Das sehe ich nicht so und das braucht jetzt halt seine Zeit bis seine Ideen fruchten, da ist auch zum wiederholten Male die Mannschaft in der Pflicht. Wenn man halt in der bereits laufenden Spielzeit den Trainer wechselt, der dann einen neuen Spielstil einbringt, das muss erst mal funktionieren. Ich auf jeden Fall bin froh, dass wir diesen nicht sehr attraktiven Matarazzo Fußball nicht mehr erdulden müssen.

Wenn die Ergebnisse nicht stimmen, hamma bald den nächsten Trainerwechsel.

• Alle sagen, es war in Wolfsburg 'mehr' drin. Was für ein Schönreden und Gesülze. Mich würde mal die Definition dieses 'mehr' interessieren. Im Pokal heißt 'mehr', dass man weiterkommt. Wie aber, ohne Torabschlüsse und der Schießbude hinten? Was stimmt mit diesen Leuten nicht? Wenn Ilzer ein gutes Spiel gesehen hat, sollte er ganz zügig das Niveau deutschen und nicht das der österreichischen Bundesliga zugrunde legen. Für deutsche Verhältnisse waren, mit Ausnahme des Spiels gegen Leipzig, alle Auftritte ungenügend. In den letzten Pressekonferenzen wurden die Dinge auch nicht beim Namen genannt. Da sitzt der nächste Betbruder, der erfolglos versucht, uns Schrott als Gold zu verkaufen. :abgelehnt_

Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.

• External Content m.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Meine Meinung-schon vor dem Trainerwechsel:

Mit dieser Truppe-geschuldet der Personalpolitik der letzten Jahre-kann der beste Trainer nicht mehr rausholen. Höchstens wie gegen Leipzig mit Glück gelegentlich einen Lichtblick. Wir können froh sein, dass mit Bochum, Heidenheim und Kiel noch 3 schwächere Kandidaten gegen den Abstieg kämpfen!;c

Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:

• Ruud weiß nicht ob Ilzer ein Betbruder ist. Er hat bisher die Fehler klar angesprochen.

Zugegeben das gute Spiel habe ich selbst bis zum 0:1 auch nicht gesehen. Da war überhaupt nichts zu sehen, was einem Pokalspiel gleichkommt. Das Gefühl, dass hier irgendwer weiterkommen will, vermittelte keines der beiden Mannschaften.

Letztlich, wie gewohnt, leiten individuelle TSG-Fehler die Niederlage ein. Immer wieder Pech, ist dann irgendwann mangelnde Qualität. Es darf gespannt gewartet werden, bis sie das in Hoffenheim kapiert haben.

• Ich sehe keine Führungspieler bei unserer Mannschaft.

z.b. Mittelfeld -> ein 19 Jähriger soll das Spiel gestalten - ja klar geht das ein oder zwei mal gut, dann kommen auch Spiele wo er nicht performt --- zur Seite steht im der etwas langsame Kramaric welcher erst im Frühling performt.

Abwehr -> das selbe in grün - wie auch wenn der Trainer eine Formation sucht bzw. suchen muss.

Alles in allem braucht das Zeit bis die Formation gefunden ist.

Jeder Spieler ist bemüht, jedoch stimmen die Laufwege nicht - kein eingespieltes Team - gepaart mit individuellen Fehler - kein Training zum Einspielen.

Es braucht Glück und Selbstvertrauen, davon haben wir zu wenig.

Am Sonnta haben wir eine neue Chance :H

Edited once, last by Rasentreter (December 5, 2024 at 7:24 PM).

• Abwehr -> das selbe in grün - wie auch wenn der Trainer eine Formation sucht bzw. suchen muss.

Die Protagonisten die seit Jahren auf allen Posten, ohne Erfolg, von diversen Trainern, in der Abwehr hin und her probiert werden, haben alle möglichen Positionen und Konstellationen schon durch. Da gibt es keine, zu findenden Formationen mehr, die wir nicht schon kennen. Es hilft halt nicht, wenn man versucht, die immer selben Schießbudenfiguren wie auf einem Schachbrett von A nach B zu schieben. 'Fehlende Qualität' bleibt immer 'fehlende Qualität'. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

• Die Rindviecher haben dem Mamusch mit seinen Würstchen Grenzen aufgezeig. Gut so, owohl ich die Rindviecher genausowenig mag wie die Würstchen, die Tablettenfuzzys, die Sauschaben, KSC ...etc.

Ich mag Hoffe, das reicht. Alle anderen sollten für mich und uns eigentlich nur Punktelieferanten sein. Das wär okay. :)

• Du weißt aber schon, dass die TSG für die sogenannten Traditionalisten, mit RB, Wolfsburg und Bayer in einem Boot sitzt, oder? Schon allein, um diese IQ-Verweigerer zu verärgern, wünsche ich diesen Teams Alles Gute.

• Die Protagonisten die seit Jahren auf allen Posten, ohne Erfolg, von diversen Trainern, in der Abwehr hin und her probiert werden, haben alle möglichen Positionen und Konstellationen schon durch. Da gibt es keine, zu findenden Formationen mehr, die wir nicht schon kennen. Es hilft halt nicht, wenn man versucht, die immer selben Schießbudenfiguren wie auf einem Schachbrett von A nach B zu schieben. 'Fehlende Qualität' bleibt immer 'fehlende Qualität'. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Da bin ich komplett bei dir - Akpo und Nsoki machen kein Spaß (Manndeckung ist bei denen ein Fremdwort)

Szalai, hat verspielt.

Hranac würde Ich gerne mit Chaves als IV gesetzt sehen (bis Kabak zurückkehrt) - dazu Jurasek und Gendrey (gepaart mit Kaderabek/Drexler/Micheler)

Prass ins Mittelfeld damit er nicht Abwehr spielen muss ;c

Das müsste doch funktionieren, oder?

Übrigens, laut Ilzer wird punktuell im Winter-Transferfenster nachgelegt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!