.laut tm soll Joshua Quarshie von der U23 zu den Profis wechseln.
Joshua Quarshie - Spielerprofil 23/24
www.transfermarkt.de
.laut tm soll Joshua Quarshie von der U23 zu den Profis wechseln.
Man kann ihn regelmäßig in der U23 sehen. Und dort macht er es, für einen gerade 19 Jahre alt gewordenen Burschen, ziemlich gut.
Körperlich stellt er bald einen Isaac Vorsah in den Schatten.
Aber es fehlt noch sehr, sehr viel. Dies sah man in der 1. Hz. gegen Walldorf oder Freiberg oder im Vorbereitungsspiel gegen Straßbourg.
Man sollte ihn einfach in Ruhe sich entwickeln und lernen lassen.
Man kann ihn regelmäßig in der U23 sehen. Und dort macht er es, für einen gerade 19 Jahre alt gewordenen Burschen, ziemlich gut.
Körperlich stellt er bald einen Isaac Vorsah in den Schatten.
Aber es fehlt noch sehr, sehr viel. Dies sah man in der 1. Hz. gegen Walldorf oder Freiberg oder im Vorbereitungsspiel gegen Straßbourg.
Man sollte ihn einfach in Ruhe sich entwickeln und lernen lassen.
Aber dann in der ersten, so wie Streich es in Freiburg macht. Es bringt uns nicht weiter junge, gute Spieler in der U23 versauern zu lassen und dann bekommen sie die Angebote von anderen Vereinen und sind weg.
Genau so ist es!
Aber dann in der ersten, so wie Streich es in Freiburg macht. Es bringt uns nicht weiter junge, gute Spieler in der U23 versauern zu lassen und dann bekommen sie die Angebote von anderen Vereinen und sind weg.
Der hilft dieses Jahr auch keinem FCK. Und nächstes Jahr auch nicht gleich
Na, da hatte ich doch recht mit meiner Vermutung, dass Spieler aus der U23 hochgezogen werden. Aber schwächt das nicht unsere U23 , die ja bekanntlich aufsteigen will ?
Bekanntlich hat die TSG sechs !!!! Plätze für Nachwuchsspieler reserviert. Das macht kein anderer Bundesligaverein!!!
wenn der Rest performen würde könnte ich auch jubeln
Na, da hatte ich doch recht mit meiner Vermutung, dass Spieler aus der U23 hochgezogen werden. Aber schwächt das nicht unsere U23 , die ja bekanntlich aufsteigen will ?
Aufsteigen hat zwei Seiten. Bundesliga muss eigentlich Priorität haben. Hoffe II in der 3. Liga zu bringen ist Luxus.
Joshua wird sicherlich noch 1-2 Jahre U23 spielen. In Kitzbühel wirkte er größtenteils vollkommen überfordert. Das braucht einfach noch Zeit.
Hoffe II in der 3. Liga zu bringen ist Luxus.
Die U23 spielt aber sehr guten Fußball. Zuletzt hat man Homburg praktisch an die Wand gespielt. Davor gegen Freiberg und Walldorf jeweils die 2. Hz. vollkommen dominiert. Hoffe II ist eigentlich viel zu gut für die Regionalliga und hat dort sportlich nichts zu suchen.
Joshua wird sicherlich noch 1-2 Jahre U23 spielen. In Kitzbühel wirkte er größtenteils vollkommen überfordert. Das braucht einfach noch Zeit.
wenn er noch lernen muß ist das ja ok, wir haben genug ältere in der Mannschaft die ihn führen können. Und sind wir doch mal ehrlich als IV wird er nicht viel schlechter sein, als unser stehend Verteidiger. Wir müssen die jungen, guten Spieler halten und die Luschen bei den profis zur 2ten schicken.
... da fehlt schon noch etwas Qualität.
In den Testspielen wirkte er oft unsicher und überfordert.
Fortuna Düsseldorf hat sich für die Rückrunde noch einmal im Oberhaus und in Italien bedient. Mit Joshua Quarshie kommt ein Verteidiger zum Zweitligisten, mit Marlon Mustapha ein Angreifer. https://www.kicker.de/transfer-doppe…/992820/artikel
Quarshie mit Düsseldorf im DFB Pokal Halbfinale. So schnell kann es gehen.
... war aber auch ein großer Fehler von ihm dabei.
Haben er und Düsseldorf "Fortuna" gehabt...
nicht, dass man die Fehleranfälligkeit in der Abwehr bei unseren und den gewechselten Spielern mal als "Hoffenheimer Schule" bezeichnen wird
nicht, dass man die Fehleranfälligkeit in der Abwehr bei unseren und den gewechselten Spielern mal als "Hoffenheimer Schule" bezeichnen wird
Gelernt ist gelernt.
Die letzte Leihe nach Düsseldorf war Abwehrgranate Kasim Adams. Der war auch in Düsseldorf gefühlt an jedem dritten Gegentreffer mit schuldig. Mal schauen, ob sie diesmal mehr Glück haben.
🫣
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!