- Official Post
Mit Sicherheit nicht...
Mit Sicherheit nicht...
Wir hatten unsere Chancen ! Prass gleich gut mit dabei…mit 2-3 Verstärkungen wird das schon werden..Maxi bringt uns 30 Mio..
Außerdem haben wir ja noch Bruun, Samma und Szalai🤣
Wir hatten unsere Chancen!
Ganz nett für Statistiken.
Punkte holen wir nur mit Toren*, und da sieht es bisher
ganz düster aus. Hinzu bleibt das Defensiv-Problem
weiterhin bestehen. Offensichtlich ist es bisher nicht
möglich gewesen, einen Schritt in die richtige Richtung
zu machen.
*Okay - ein 0:0 gibt auch einen Punkt 😜.
Sobald Fulham mit etwas Tempo kam ist unsere Defensive (wenn man sie als solche bezeichnen mag) auseinandergebrochen.
In der Offensive fehlt es ebenso an Qualität.
Mehr gibt es zu diesem Spiel nicht zu sagen.
*Okay - ein 0:0 gibt auch einen Punkt 😜.
... und 34 Punkte hätten in der vergangenen Saison zum Klassenerhalt gereicht. Von Daher alles im Lot!
Die TSG spielt 34 x zu Null...
Finde den Fehler!
Natürlich spielt die TSG zukünftig immer zu null! Erreicht wir das durch die, zu erwartenden Neuzugänge, gescoutet durch unsere bewährte SWF (Stevie Wonder Fachabteilung). Uns erwarten große Dinge. Da bin ich mir sicher!
Alles klar, dann sind alle Bedenken ausgeräumt.
Im Umkehrschluss heißt das:
Europa-League-Sieger
DFB-Pokal-Sieger
Natürlich spielt die TSG zukünftig immer zu null! Erreicht wir das durch die, zu erwartenden Neuzugänge, gescoutet durch unsere bewährte SWF (Stevie Wonder Fachabteilung). Uns erwarten große Dinge. Da bin ich mir sicher!
Das wir null Tore erzielen ist leider Plausibel. Der Haken an der Sache ist der Gegner. Der trifft bestimmt meistens zwei oder dreimal.
Die TSG hat heute im DH ein Testspiel (ohne Zuschauer) gegen den Schweizer Erstligisten FC Zürich mit 3:1 gewonnen. Tore durch Kaderabek, Bülter und Bruun Larsen. Einige Neuzugänge + U23/U19 Spieler wurden auch eingesetzt.
Das Testspiel der TSG gegen Augsburg am 6.1.25 im DHS findet "aus organisatorischen Gründen" ohne Zuschauer statt.
Die TSG hat das Testspiel gegen Augsburg mit 3:1 im DH gewonnen. Tore: 2 x Tabakovic und unser Neuzugang Yardimci.
gibt es dazu ein Video ?
Ausschluss der Öffentlichkeit - ich habe kein Video gefunden
Tom Bischof und Jakob Bruun Larsen waren nicht dabei. Bei Tom "ein privater Termin".
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!