Eine Szene zeigt den unermesslichen Einfluss von Toni Kroos
Es sind keine 90 Tage mehr bis zum Eröffnungsspiel der Fußball-EM. Lange wird über die Form des DFB-Teams spekuliert. Das Testspiel gegen Frankreich zeigt: Es…
www.n-tv.de
Also mir haben die beiden Spiele Spaß bereitet, so kann es weiter gehen.
Und Stand heute blieben alle Nati-Abgestellten unseres Vereines unverletzt, was am Ende das Beste ist.
...und wieder grüßt das Murmeltier...und wieder bekommen wier so einen beschissenen Dummpfeifer.
Was machen die Freunde VAR im Keller ? Schauen die sich P.....filme an ?an ?
Welche Szenen meinst Du? Beim angeblichen Foul am Musiala bin ich bei Loddar. Den Elfer hätte ich auch nicht gegeben, schließlich ist Fußball immer noch ein Kontaktsport. Was ärgerlich war, war der Abpfiff in den letzten Angriff hinein. Den hätte er noch zu Ende laufen lassen können.
Der Kicker hat Kimmich eine 2 gegeben, alle andren 3 und schlechter. Insbesondere Tah und Schlotterbeck kamen mit 5 und schlechter nicht gut weg, was ich alles als so auch empfunden habe.
Der Kuhmann hat sich über Ta beschwert und seinen eigenen Oberfoulsoieler gelobt. Hat es nich dasTtrikot von Kimmich zerrissen ?
Wie dumm ist das denn, der hätte es doch nach dem Spiel ganz bekommen können.
Käsköppe halt !
Der Schlusspfiff - die ewig leidige Diskussion.
Der Fußball ist Stur, und will die Zeitunterbrechung, ähnlich wie
beim Handball, Eishockey oder Basketball nicht einführen.
Was könnten wir uns alles sparen: "stundenlange" Auswechslungen,
Nahtodrfahrungen beim Verdacht der kleinsten Berührung, ewig
dauernde Abschläge ...
Der ganze Zeitschindemist - und wir hätten den genauen Zeitpunkt
vom Spielende.
Wollen die Herren aber nicht, also bleibt die Tatsachenentscheidung.
... das war kein Elfmeter.
Brian Brobbey war ein echt ekliger Gegenspieler, was nichts daran ändert, dass Tah froh sein konnte, bei Halbzeit überhaupt noch auf dem Platz zu stehen. Richtigerweise hätte er bereits nach 5 Minuten und seinem dritten Foul schon gelb sehen müssen. Loddar ist rhetorisch zwar ein echter Totalausfall, aber Ahnung von Fußball hat er definitiv. Tah hat sich teilweise echt naiv angestellt. Einen solchen Brocken, wie Brobbey, muss er anders bekämpfen. Statt der Ringereinlagen hätte er ihn besser nur zugestellt und ihn sich nicht drehen lassen. Damit geht er diesen Nahkämpfen aus dem Weg. Das hat er nicht gut gelöst, genau, wie Schlotterbeck bei der Vorlage zum 2:2. Wenn er ihn nur am Pass nach innen hindert und die Ringereinlage weglässt, wäre er damit besser gefahren.
Wie bitter ist das denn...
Gute Besserung 🍀
Übel… Gute Besserung 🫂
Oli‘s Einsatz rückt näher
Das große Pech des einen könnte das Glück des anderen sein!
Für ter Steegen ist das echt übel. Endlich am Fernziel Nati angekommen und dann so etwas. Der hat aber auch Pech. Allerdings gibt es keinen Mangel an erstklassigen Keepern in Deutschland. Baumann, Nübel und Trapp werden es richten.
Trapp fällt verletzt erstmal aus, normal müsste jetzt Baumann nachrücken.
Lg EFO
Baumann macht das richtig gut bislang !!
Sehr strittige Entscheidung zu Anfang ….
Baumann rettet das 1:0 - wer ist Nübel ? 😉
Hab’s net geguckt 😊
90 Minuten kaum etwas zu tun, kein Schuss aufs Tor bekommen und dann bei einem Malen Kracher mit einer Monsterparade das 1:0 gehalten. Starker und souveräner Auftritt
Nur einer besser als Baumann, Vincic schwach: Die Noten zu Deutschland-Niederlande - kicker
Nur Leweling bekommt ne bessere Bewertung
DFB-Tor: Baumann oder Nübel? Nagelsmann verrät, wer die Nase vorn hat | Fußball | Sportbild.de
... trotzdem geht das Theater weiter... wieso wird jetzt wieder Trapp zum Thema?
Das Spiel gestern hat Spaß gemacht … einfach schön.
... und Oli auch im 2ten Länderspiel zu Null.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!