[25] TSG 1899 Hoffenheim - 1.FC Nürnberg 2:1 (1:0)

• Wie läuft's gegen den Glubb? 28

1. Yes! #SaisonsiegIV (11) 39%
    2. Unentschieden No.11 (2) 7%
    3. KO nach 85 Minuten (15) 54%

.

Mission #SaisonsiegIV
    Im verschenken von Punkten ab der 85 Minuten dürften wir diese
    Saison unangefochten auf Nummer 1 stehen. Bei Big Points, in
    Form von Auswärts-Siegen gegen Teams, die vor uns in der Liga
    stehen, sind wir eher dünn aufgestellt. Gegen vermeintlich
    schwächere Teams lassen wir auch gerne Punkte liegen und so
    steht eine mittelmäßige Ausbeute von kläglichen 8 Siegen nach
    24 Spieltagen. Mit DFB-Pokal und Champignons-League werden
    diese Zahlen noch grauer. Vollmundigen Versprechen folgen
    meist dürftige Auftritte und so spielen wir von den nackten Zahlen
    her eine eher magere Runde, gerade weil der vielen widrigen
    Umstände mehr drin gewesen wäre - doch leider sind wir unfähig
    auch mal den entscheidenden Punch zu setzen.
    Schaun'mer'mal wie wir gegen den Club aussehen ...

• Ich hätte nochn Vorschlag: Post coito animal triste, das wäre dann ein Tristasmus oder ein Tristamus. Hoho, neue Wortschöpfung :D
    ...aber besser wir gewinnen gegen Nürnberg, obwohl ich gegen diesen Verein nix habe, im Gegensatz zu :stumm:
    Schade isses, wenn die Franken wieder absteigen, aber leider brauchen wir auch die Punkte.

• Schiri Christian Dingert pfeift das Spiel und hoffentlich erwischt der einen "guten Tag". Ein klarer Sieg sollte es aber schon für uns sein, eigentlich ein MUSS.

• Hi Dörfler, mal ne Frage: Die allgemeine Bezeichnung für Höhepunkt wäre Orgasmus. Weches Wort gäbe es dann für deinen beschriebenen Tiefpunkt? Fällt mir grad nicht ein :D

Ich glaube, es heißt Ungasmus, oder so ähnlich. :D
    Natürlich nicht zu verwechseln mit "Ungeheuerem Orgasmus".

Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.

Edited once, last by Ruud (March 8, 2019 at 9:23 AM).

• Ich finde Nürnberg sympathisch aber sie sind nicht mehr zu retten. Auch wenn, 3 Punkte sind für uns trotzdem Pflicht. :cool:

Ich eigentlich auch, hatte unter Trainer Meyer schon einige Dauerkarten beim Club als sie DFB-Pokalsieger wurden...
    Aber die FCN-Stehplatzidioten haben im Hinspiel Dietmar Hopp schriftlich per Banner/Transparenten und verbal unterirdisch beleidigt! :irre: :motz:

• Ich glaube, es heißt Ungasmus, oder so ähnlich. :D Natürlich nicht zu verwechseln mit "Ungeheuerem Orgasmus".

Bei Jugendlichen heißt das Interruptus-bei Alten Impotenz oder sexuelle Insuffizienz!
    Bei den Spielen der Hoffe-Profis hätte man sich oft 5 Minuten vor Schluss einen Interruptus gewünscht wegen mentaler und konditoneller Schwäche-sprich:Durchhaltevermögen! :motz:

Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:

• Unglaublich schlampig und schläfrig. Warum ist es so schwierig in der zweiten Hälfte wach zu bleiben? Sogar gegen den Tabellenletzten kriegen wir nichts auf die Reihe außer Schwalbe und Elfmeter. Genau das ist unsere Spielweise.
    Kein Kopf. Kein Konzept. Keine Konzentration. Nur große Klappe. Jetzt Szalai. Klasse.
    Keine Überraschung wenn wir heute verlieren. Zur recht.
    Zum kotzen. :Würg:

Edited once, last by Dörfler (March 10, 2019 at 5:29 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!