Union hat es heute liegengelassen, schade.
Die Überheblichkeit der Großen ist aber auch die Chance. Ich sehe den VfB nicht als großen Favoriten, allenfalls mit einem Tick mehr potenzieller Abgebrühtheit.
Union hat es heute liegengelassen, schade.
Die Überheblichkeit der Großen ist aber auch die Chance. Ich sehe den VfB nicht als großen Favoriten, allenfalls mit einem Tick mehr potenzieller Abgebrühtheit.
Schreuder hat mit Ajax Amsterdam den Holländischen Titel geholt.
Glückwunsch, darauf kann er bei uns aufbauen, sicher voll motiviert.
Was wird denn von Vereinsseite unternommen? Fan-Beauftragte etc.? Das sind doch Wenige, können die nicht ermittelt und mit Stadionverbot belegt werden?
Mich nerven diese Leute, wie auch heute wieder zu sehen in Magdeburg....zum Fussball gehört so was jedenfalls nicht
@tsgfan
"Alte Försterei" hiess das Stadion schon zu DDR-Zeiten. Union hatte immer zu leiden unter der Direktive des DDR-Fussballbundes, sich aber immer "eisern" gegen alle Unbill zur Wehr gesetzt.
Ich würde es Union gönnen, glaube aber nicht daran.
Ich halte nichts von den Zermonien für den Abschied. JN hat hier weitestgehend einen guten Job gemacht, dafür wurde er auch sehr gut bezahlt. Fertig. Er zieht weiter, weil er woanders mehr bekommt - in unserer auf Leistung definierten Arbeitswelt voll normaaal und daher weder erwähnens- noch ehrenswert.
Das sehe ich genauso. Ausnahme ist natürlich, wenn ein verdienter Coach eine ganz lange Zeit im Verein war. So was gibt es ja fast nicht mehr.
..und der gute Herr Nagelsmann, der hat doch selber hingeschmissen hat, wurde bei der TSG ja immerhin zum Millionär, warum sollte man ihm eine Show zum "Abschied" geben? Never...
Ich möchte mich selbstverständlich natürlich auch vom lieben Herrn Nagelsmann verabschieden.
Sie, mein Bester, wissen heute doch ganz sicher auch, dass es falsch war, noch ein Jahr bei der TSG zu bleiben, oder?
Es war ein verlorenes Jahr in der Weiterentwicklung unserer TSG.
Habe nochmal für Sie recherchiert:
Es waren ganz genau betrachtet 15 Spiele (alle 3 Bewerbe eingeschlossen), welche durch irritierendes Coaching vergeigt wurden. Ihnen als noch eher jungem und nicht so gestandenem Trainer kann, ja muss man ab und zu was verzeihen, aber nicht in dieser Masse von Spielen. Immerhin strichen Sie ja ein Millionensalär ein.
Hoffe, Sie ziehen Ihre Lehren daraus, wenn nicht wird Ihnen Ihr neuer Chef, der ein hervorragender Trainer war und ist, zeigen wo der Barthel den Most holt.
Ich wette sehr gerne und viel und werde in Bälde einen Hunni drauf setzen, dass Sie am Martintstag 2019 nicht mehr bei RaBaL auf der Bank sitzen. Spätestens da ist Mattheii am Letzten.
Seien Sie versichert: Tante Erna und ich werden Sie im Auge behalten, see you irgendwann in Sandhausen, Walldorf oder bei Andrea Berg als personal home coach
naja ganz so krass würde ich es jetzt nicht ausdrücken.
Aber dort sind in den letzten 3 Jahren ne Menge Baustellen unbearbeitet geblieben, kaschiert vom Vizetitel letztes Jahr.
Das wird noch hochinteressant am Schalker Markt.
Hier Anspruch des Clubs und der Fans, dort das schwache Abschneiden der Mannschaft
schöner aktueller Bericht über RaBa
"Rangnick legt die Messlatte hoch für Nagelsmann"
Weiterlesen--->>>>>
https://www.sueddeutsche.de/sport/bundesli…gnick-1.4409668
nix da, ich finde Deine Spieleröffnungen immer wieder klasse
Mit uns kann doch jeder was anfangen
stimmt, wenn wir kommenden Samstag dort gewinnen, bekommen die Zahnlosen Relegationsangst
gute Besserung und schnelle Heilung an Lars Stindl nach seinem Schienbeinbruch
das Ergebnis geht voll in Ordnung.
Aber mal wieder die Chancenverwertung! Schon nach 5 Minuten hätte es 2, 3 oder 4:0 stehen MÜSSEN
Lepzig seit 11 Spielen ungeschlagen und vier Siege in Folge. Die CL dürfte save sein.
Gestern gab RaBa bekannt, dass Timo Werner (Vertrag bis 2020) Ende der Saison gehen darf. Er ist sich wohl mit Bayern einig. Ablöse um die 40 Mio.
@'tsgfan
Ja stimmt, Sandro Wagner zimmerte das frühe 1:0 das aber durch Hertha später ausgeglichen wurde.
Wir hatten dadurch den Sprung an die Tabellenspitze der Bundesliga verpasst.
Nach Reus mit Wolf der nächste Lenker ohne Führerschein erwischt, 200.000 Euronen Strafe plus 3 Monate ohne Lappen.
https://www.t-online.de/sport/fussball…nsequenzen.html
Hat beim BvB schon fast Tradition
Welcher D.pp hat sich denn diese Anstoßzeiten ausgedacht?
Die DFL, deren Gesellschafter die Proficlubs sind, auch unsere TSG und Tante Hertha.
Aber ein Spiel so früh ist gewöhnungsbedürftig, zwischen Mittagessen, Mittagchilling und Kaffee und Kuchen
Das liest sich doch alles sehr gut.
https://www.kicker.de/news/basketbal…-schreuder.html
In Holland noch ein oder zwei Titel sammeln und nächste Saison bei uns seine Erfahrung ausspielen
Kann über die St. Pauli Aktion nur staunen.. Mit Platz sechs sind sie angesichts des Kaders korrekt bedient. Eine wirkliche Aufstiegschance haben vernünftige Beobachter denen nie gegeben.
Der Aufstieg existierte aber offensichtlich in den Gehirnen einiger wahrlich weltfremder Funktionäre und um die "Restchance" zu wahren, wird jetzt in Aktionismus gemacht und ein seriöser Trainer wie Kauczinski gefeuert. Ein absolutes Armutszeugnis für die Handelnden.
Die Fredüberschrift gefällt mir
Freue mich auf das Spiel, Hertha im Niemannsland der Tabelle, bitte nicht unterschätzen.
Mein Tipp 2:0 oder 3:1
Komische Anstosszeit um 13:30 Uhr