Also wer so ein Schmarrn schreibt, der kann nicht im Stadion gewesen sein. Erstens waren es noch mehr als ein paar Hundert in der Süd und außer einzelnen Pfiffen (und die hat man fast nicht gehört), da hat niemand gepfiffen. Alle anderen waren ja sowieso nicht mehr da um sich lautstark bemerkbar zu machen! Typisch Sensationspresse halt

Unsere FAN-SZENE
-
-
- Official Post
Wer Sensationen verbreiten will, geht wohl kaum in den Kraichgau. Interessiert keine 🐷.
-
-
- New
- Official Post
Isst du das Logo etwa mit ?
Lg EFO
-
- New
- Official Post
Von einem eingefleischten Hoffenheim- Fan wird das erwartet !!
-
- New
- Official Post
Ich frage deshalb weil das für mich wie aufgeklebt aussieht, wäre für mich daher weniger appetitlich.
Lg EFO
-
- New
- Official Post
Seit der Saison 2021/22 wird in der 1. und 2. Liga nur noch der abschließende statt wie zuvor die letzten beiden Spieltage parallel ausgetragen. Das Fanbündnis "Unsere Kurve" erneuerte nun seine Forderung zur Rückkehr zum alten Format - und lieferte konkrete Anhaltspunkte, die im aktuellen Modus "Integrität des Wettbewerbs und Einhaltung des Fair-Play-Gedanken" in Frage stellen. https://www.kicker.de/fanbuendnis-fo…1116800/artikel
Das finde ich auch !!! -
Ob das Fanbündnis "Unsere Kurve" dann auch begeistert darüber wäre, wenn es stattdessen mehr Sitzplätze zu höheren Preisen gibt?
Alle Spiele zu einem Termin ist für diejenigen, die 10-stellige Summen für Übertragungsrechte bezahlen, schlicht und einfach uninteressant. Entweder sehen die Spieler endlich ein, dass Berater vollkommen überflüssig sind, oder sie sind Teil des Deals. Je mehr Berater, je mehr Geld muss generiert werden und je öfter müssen die Spieler antreten.
-
- New
- Official Post
Also mehr Sitzplätze geht wohl kaum, eher zu Lasten der Stehplätze
Aber klar. Geld bestimmt das Geschehen. Trotzdem fand ich die parallele Ansetzung wie früher 2 Spieltage vor Saisonende gerechter, gerade wegen der Wettbewerbsverzerrung. Und DAS war ja das große Argument des DFB auch, bevor die Geldgeber denen ein lukratives Angebot gemacht hat.
-
Was willst du da noch verzehren an den Wettbewerb. Das späteste wenn die Bayern mal Meister werden ist der 30 - 32 Spieltag. Die brauchen die letzten beiden Spiele eh nicht.
-
- New
- Official Post
Die Bauern nicht…
Aber die meisten anderen schon.
-
Wer wird denn so noch Meister? Seit 1990 wirst du die vermutlich an einer Hand abzählen können + Bayern.
-
- New
- Official Post
Es geht doch nicht nur um Platz 1. auch: EL und CL, um Relegation und Abstieg …
-
- New
- Official Post
So ist eben das Geschäft…
Wettbewerbsverzerrung fängt doch schon mit den unterschiedlichsten Voraussetzungen der Clubs an.
Shit Happens.
-
-
- New
- Official Post
Gibt es den Eierschneider auch von ROGON ?
Lg EFO
-
... für ROGON.
-
Wird der Verkaufsschlager
-
. für ROGON
dann hätte er noch einen werbeträchtigen Nebenjob. Mit seiner dann hohen Stimme könnte er auf dem Nürnberger Wehnachtsmarkt die Rolle das Christkindes übernehmen
-
Tippfehler! Du meintest sicher den Nürnberger Wehrmachtsmarkt. Läuft die Verhandlung beim Tribunal eigentlich noch?
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!