Trotzdem Glückwunsch an den neuen deutschen Meister. Das gehört sich einfach so.
Bayer 04 Leverkusen (M)
-
Baggio -
March 7, 2012 at 10:34 PM
-
-
Trotzdem Glückwunsch an den neuen deutschen Meister. Das gehört sich einfach so.
Nöööööö, für mich nicht, absolut nicht. Und ich habe meine Gründe, und ich bin absolut kein Bayern Fan.
Es hat eher was mit dem Sp...... zu tun.
-
- Official Post
Auf diesen Drecksverein kotz ich und scheiß einen riesengroßen Haufen. 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩
Mal "vornehm ausgedrückt "
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
-
Ich konnte diesen Verein noch nie ausstehen, bis heute nicht und das wird sich auch, emotianal gesehen, nie ändern.Das gilt übrigens auch für die Gelben und diese
Lieber hätte ich Darmstadt als Meister gesehen.
-
Nöööööö, für mich nicht, absolut nicht. Und ich habe meine Gründe, und ich bin absolut kein Bayern Fan.
Es hat eher was mit dem Sp...... zu tun
Das mag ja alles aus deiner Position herraus so sein, ich mag die Bayern auch nicht, gratuliere ihn aber genau so zur deutschen Meisterschaft wie ich es bei Hoffenheim (auch da gibt es viele in Deutschland die damit ein Problem hätten) oder eben Leipzig auch gratulieren würde. Das bietet bei allen Ehrgeiz den man als Fan einer Mannschaft für das eigene Team auch immer nachvollziehbar haben mag, einfach der Anstand.
-
- Official Post
Ganz interessant:
Korb für Leverkusen: Xabi Alonso und Co. lehnen Ehrenbürgerwürde abNach dem sensationellen Gewinn der Deutschen Meisterschaft wollte die Stadt Leverkusen Xabi Alonso und weitere Bayer-Verantwortliche zu Ehrenbürgern machen.…www.kicker.de -
Der neue Deutsche Meister hat gerade die "Frankfurter Würstchen" mit 5:1 aus dem eigenen Stadion geschossen. Gut da waren zwei Elfmeter dabei, aber Sieg ist Sieg und die Serie ohne Niederlage geht weiter! Werden es jetzt die "Unbesiegbaren" ?
-
Hoffentlich zumindest für diese Saison. Ich freue mich für Alonso. Bester Mann
-
Bayer hat gestern seinem alten Namen "Vizekusen" mal wieder alle Ehre gemacht. Das ging mächtig in die Hose, Wirtz, Grimaldo, Frimpong sowie die Abwehr ziemlich von der Rolle und einer der Stabilitätsfaktoren Andrich (dem ich so eine super Saison nicht zugetraut habe) sitzt mit vielen anderen Spitzenleuten zunächst mal auf der Bank. Kein echter Stürmer in der Startelf. Das hat der Coach mächtig verbockt und so ist es wenn man sich zu sicher fühlt. Jetzt werden hoffentlich ihre Füße wieder auf dem Boden sein und sie holen den Pokal.
Atalanta aber auch bärenstark und die haben sich die Leverkusener genauestens ausgespäht!
-
Wir hatten diese Glyphosat Jankees auch schon am Rand einer Niederlage. Dann kam wieder die besch. Nachspielzeit und wir verloren 2:1
Gut, dass diese brocken mal verloren haben. Weiter so und Abstieg bitte.
-
Leverkusen war komplett ohne Chance, das war ein Klassenunterschied und auch in der Höhe vollkommen verdienter Sieg Bergamos. Trainer Gasperini ist aktuell bei Neapel Wunschkandidat.
-
Gestern hat mich Alonso an Guardiola erinnert, der sich oft in wichtigen Spielen vercoachte (Aufstellung ohne eine Neun, Frimpong als Stürmer der doch AV ist?). Der Trainer von Atalanta hat das gegen eine Ballbesitzmannschaft wunderbar gemacht: dauerndes offensives Pressing, viele Zweikämpfe, den Gegner nicht zur Ruhe kommen lassen, konditionell wahnsinnig stark. Vom italienischen Trainer wirklich sehr gut gemacht, Respekt.
Wobei, Matarazzo ist doch auch Italiener, der muss das dann doch auch können?
-
- Official Post
Wir hatten diese Glyphosat Jankees auch schon am Rand einer Niederlage. Dann kam wieder die besch. Nachspielzeit und wir verloren 2:1
Gut, dass diese brocken mal verloren haben. Weiter so und Abstieg bitte.
Blödes Gebabbel, lieber Hoffe..
Ich mag deine Beiträge, aber die Leverkusener sind einfach viel sympathischer geworden seit dem Netzvorfall und außerdem ist der Trainer mega !!
-
- Official Post
Nicht nur für die Spieler beider Mannschaften wurde das Duell Meister gegen Vizemeister am Freitagabend äußerst intensiv. Auch Referee Daniel Siebert stand mehrfach im Blickpunkt - und bezog nach Abpfiff zu seinen Entscheidungen Stellung. https://www.kicker.de/siebert-erklae…1064426/artikel
Ich kann diesen oder auch diese bestimmten Schiedsrichter ( Brych, Siebert und noch andere Einzelne ) mit ihren eigenmächtigen Entscheidungen nicht mehr sehen. Es sind immer dieselben, die auffallen. Klarer Fall von „ sich selbstherrlich in den Vordergrund stellen „🤮 -
“There’s no business like show business”.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!