Bayer 04 Leverkusen (M)

• Boar werden die misshandelt.. Arbeitsverweigerung, Wettskandal, oder Barca ist einfach viel zu krass :D

• Mithalten ist das Eine - sich abschlachten lassen das Andere.
    Von einem Bundesligaverein erwarte ich bei einem CL-Spiel in Barcelona ein anderes auftreten.
    Leverkusen blamiert den deutschen Fußball bis auf die Knochen!

• Lev war einfach nur peinlich, sorry, so darf man sich nicht abschlachten lassen.

• Leverkusen in CL , Doadmund und Mainz in EL....... peinlich , peinlich........

"Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR

Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

• Das war schon eine Blamage, dabei waren viele Supporter dabei. Schade. Aber dass Messi allein 5 Tore machen kann, ist wahnsinn.
    Wie wohl die Bayern ausgesehen hätten, wenn die gestern gegen Barca gespielt hätten, hab ich mich gefragt.

• War leider abzusehen.

Steigen damit MB Chancen auf eine Rückkehr ins Team??

Grüsse aus Südhessen

• heute freue ich mich für Leverkusen!

Die Leverkusener haben wirklich ein klasse Spiel in München abgeliefert, da hat einer für den anderen gekämpft!
    In der Schlussphase haben sie dann sogar auf 5-Kette umgestellt und so 3 Punkte aus München mitgenommen.

Ganz großes Lob an Wollscheid, vor 3 Jahren noch 4. Liga und jetzt bester Mann auf dem Platz - da muss man auch einem Hecking Dank aussprechen, dass er das Talent enddeckt und den Mann gefördert hat.

Leverkusen kann mMn jeden schlagen, die haben mit Kiesling einen der besten deutschen Stürmer der immer konstanter wird, auch ein Castro ist derzeit ganz stark - dass der kein Thema bei der Nationalmannschaft ist, wundert micht ehrlichgesagt.

• richtig mitreißendes Spiel gerade in Leverkusen!

Beim Stande von 2-1 wurde Sam ausgewechselt und Rolfes kan - dieser sah eine Minute später die rote Karte - nun sah alles nach einem Vorteil für Düsseldorf aus, doch mit der ersten Kontersituation konnte Leverkusen auf zwei Minuten später 3-1 erhöhen...

• ja, die Torvorbereitung war ganz groß - es war ja nach der 60 Minute, wenn normalweise so langsam die Kräfte nachlassen.

Aber jetzt gerade kommt Düsseldorf auf 2-3 ran...

Leverkusen schwimmt!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!