Die Stellinger haben schon in Sandhausen den Aufstieg gefeiert. Aber nicht mit Heidenheim. Die kommen aus einem 0:2 Rückstand und drehen das Ding in Regensburg. Unglaublich. Aber hochverdient.
Hamburger SV
-
Maddin/RNS -
January 25, 2010 at 4:20 PM
-
-
Sensationell. Heidenheim ist Meister und schickt die Darmstädter auf Platz zwei sowie den HSV in die Relegation gegen den VfB.
-
Hoffentlich bekommen die von Stuttgart am Donnerstag richtig einen auf die Mütze. Wer so früh schon feiert, um dann das Nachsehen zu haben, der ist zumindest angeschlagen.
-
In den letzten Jahren hatte doch immer die Mannschaft der 1.Bundesliga das Relegationsspiel gewonnen.
Daher sollte es jetzt mal wieder umgekehrt sein.
Und der HSV will doch endlich wieder aufsteigen.
Bin gespannt, wie das endet.
-
- Official Post
Stimmt so nicht, zuletzt "unterlag" der VfB beim 2t-Ligisten
Union Berlin. Macht's nocheinmal...
-
Hoffentlich bekommen die von Stuttgart am Donnerstag richtig einen auf die Mütze. Wer so früh schon feiert, um dann das Nachsehen zu haben, der ist zumindest angeschlagen.
Analog zum FC Schalke 04 wollten sie der Aufsteiger der Herzen sein bzw. seit sie nicht mehr in der Bundesliga spielen tickt ihre Uhr anders...
Wie kann man ausgelassen feiern, wenn beim Spiel des Mitbewerbers noch gespielt wird, egal welcher Spielstand derzeit ist?
-
- Official Post
Wiel sie schlicht und ergreifend blöd sind.
Da ging es doch nur darum auf den Platz zu rennen.
Nichts gelernt aus dem letzten Spieltag in Liga 3.
Eigentlich schade, dass nach der Relegation nicht
beide in der 2ten Liga kicken.
-
weil die TSG -Fans nicht auf den Platz gelaufen wären....
-
- Official Post
Bist du dir da sicher , Sportler ?
-
da bin ich mir ganz scher dass die auch voller Freude und voller Adrenalin auf den Platz gelaufen wären
-
Stimmt so nicht, zuletzt "unterlag" der VfB beim 2t-Ligisten
Union Berlin. Macht's nocheinmal...
Das war aber 2019 und danach war es 3 Jahre lang andersherum.
Überhaupt ist es eher die Ausnahme, wenn ein Zweitligist über die Relegation aufsteigt.
Vor 2019 passierte das in 2012, als Düsseldorf aufgestiegen ist.
Ich traue dem HSV zu, dass sie den VfB in die 2. Liga schicken.
-
Freue mich auf die Saisoneröffnung der 2. Liga heute gegen die Schalker.
Für nen Außenstehenden natürlich ne tolle Ansetzung zu Beginn, aber der Spannung halber, wäre das eher Richtung Ende der Saison schöner gewesen.
Aber sei es drum. Endlich rollt der Ball wieder!
-
In Hamburg reagiert man schneller - der HSV trennt sich von Trainer Tim Walter !
.......und ich schreibe gleich dazu, das ist Keiner für uns.
-
Schneller??? Den hätte ich schon vor Jahren, gemeinsam mit dem zweiten Versager Jonas Boldt entlassen. Beide sind echte Nieten und haben dem HSV schweren Schaden zugefügt.
-
- Official Post
Am Wochenende erfolgte die erste Kontaktaufnahme, am trainingsfreien Montag wurde Sportvorstand Jonas Boldt dann zügig konkret: Steffen Baumgart soll neuer Trainer des HSV werden. https://www.kicker.de/im-zweiten-anl…/997335/artikel
-
Die Schiebermütze.
Passt zu den Stellingern.
-
Könnte sogar was werden.
-
Der Baumgart ist so etwas wie Alfred Schreuder.
Das Wort beginnt mit Luft und dann folgen weitere 5 Buchstaben.
Aber das darf ich hier nicht aussprechen, damals bei Schreuder nicht und in der heutigen verpeilten rassismusgeilen Gesellschaft erst recht nicht.
-
Ich mach' das trotzdem.
Glücksrad.
Gib' mir ein P wie Paul, ein U wie Udo, ein M wie Martha, erneut ein P wie Paul und zum Schluss das E wie Emil.
-
- New
- Official Post
Dann ist es mal wieder passiert... - bei den Unaufsteigbaren:
HSV: Steffen Baumgart ist nicht mehr HSV-Trainer!Das vierte Sieglos-Spiel in der 2. Liga in Folge war eins zu viel. Baumgart ist raus, Co-Trainer Merlin Polzin übernimmt interimsweise.m.bild.de -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!