Ich lese zwar nur still mit, wünsche euch aber natürlich auch nen guten Rutsch ins neue Jahr. ![]()
Posts by Sterntaler
-
-
Derbysiege wirken oftmals Wunder.
Am Ende steigt Augsburg endlich ab, Dresden bleibt drin. 
Lg EFO
Pro Augsburg!
-
Das geht als Hoffenheimer ja wohl gar nicht!?!!!
-
Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Man wird ihn vermissen, aber auch an all das Gute denken, was er für diesen (meinen) Verein getan hat.
Der Architekt des SV Werder Bremen, Legende des deutschen Fußballs.
Ruhe in Frieden
Tschüss, Willi
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Glückwunsch zum Sieg gegen die Bayern und zur Teilnahme an der Conference League.

-
Gerade gegen Mainz, die ihnen letztes Jahr die Meisterschaft versaut haben...
Die hätte ich doch an ihrer Stelle liebend gern in die zweite Liga geschossen. Doofmund einfach richtiger Drecksverein!
-
Ich würde ihn euch sogar schenken, selbstlos wie ich bin.

-
Wir müssen aber dazu erst einmal einen Gönner finden

Okay, danke. Das wusste ich nicht.

Dann mal das Beste hoffen und die 1000€ von EFO trotzdem schon mal mitnehmen.

-
Freut mich für dich SteffSn und auch schon mal danke für den Aufwand den du hier betreibst.
Das ist wirklich super!Ich bin jetzt nicht soooo der Eishockeyfreak, lese das aber immer gerne und schau als erstes in deine beiden Threads wenn ich mal hier bin.

Hoffe deine Crimmitschauer schaffen den Aufstieg!

-
Selb schon mit dem dritten Sieg in Folge.

-
Ich tippe 7:5 für Humphries.
-
Fröhliches neues Jahr auch von mir!

-
Von mir auch frohe Weihnachten an alle Userinnen und User dieses kleinen aber feinen Forums. 🎄
Danke, dass ich als Werderfan hier sein darf. 💚💙
-
Mittlerweile 2:1

-
Die ach so supertolles Frankfurt"fans".
Ein Schandfleck am deutschen Fußballhimmel!
-
Vielleicht kommt ihnen die Länderspielpause ganz gelegen. Bei der ersten war es zwar auch nicht so, aber wer weiß?
Ich denke, dass Fischer noch bis zur Winterpause machen darf und irgendwie hoffe ich es auch. Wie Dörfler schon geschrieben hat. Es ist Konkurrenz, nicht nur für euch, auch für uns Bremer im Kampf um den Klassenerhalt. Koah Mitleid! Weiter so!
-
Andre Breitenreiter gilt wohl als Wunschkandidat bei den Augsburgern.
Viel zu sympathisch für so nen K*ckverein
-
Glückwunsch noch nachträglich an euch.

Wir sind einfach zu doof...