- New
- Official Post
Du disst nicht, Flanke. Bist eher ein Realist.
Würdest du mir bitte mal den Unterschied erklären respektive die diser bennen.
Von den verbleibenden paar aktiven Usern hier kannst Du Dir selbst ein Bild machen, lieber Arthur.
Und der Unterschied ?
Ein Realist hier im Forum ist ein Fan - sonst wäre er hier nicht dauerhaft aktiv - der für die Mannschaft positiv gestimmt ist, Tatsachen oder mögliche Entwicklungen aber nicht durch rosarotes Brillen Denken ersetzt ( so wie ich oft 🤣 ).
Disser hier im Forum ist ein User - ich bezweifle oft die Bezeichnung Fan - der das meiste was die Mannschaft betrifft, zu 95 % negativ sieht bzw. wertet. Oft einfach nur negativ, ohne auch mal andere Sichtweisen positiver Natur zuzulassen bzw. Sich selbst mal positiv zu äußern.
Das ist nur meine Meinung. Mir fehlt viel zu oft die Würdigung guter Leistungen unseres Teams, während schlechte ausufernd posaunt werden.
Ich bezog es nicht auf mich, alles gut.
Ich hoffe nur, dass dieser Sahne nicht gegen uns aufgestellt wird, denn er hat uns in München 2 oder 3 Buden eingeschenk.
Ich hoffe 99, dass die B Mannschaft spielen wird, Die Bauern müssen doch ihre Spieler schonen für dieanstehende vereinsmeisterschsft ?
Von den verbleibenden paar aktiven Usern hier kannst Du Dir selbst ein Bild machen, lieber Arthur.
Und der Unterschied ?
Ein Realist hier im Forum ist ein Fan - sonst wäre er hier nicht dauerhaft aktiv - der für die Mannschaft positiv gestimmt ist, Tatsachen oder mögliche Entwicklungen aber nicht durch rosarotes Brillen Denken ersetzt ( so wie ich oft 🤣 ).Disser hier im Forum ist ein User - ich bezweifle oft die Bezeichnung Fan - der das meiste was die Mannschaft betrifft, zu 95 % negativ sieht bzw. wertet. Oft einfach nur negativ, ohne auch mal andere Sichtweisen positiver Natur zuzulassen bzw. Sich selbst mal positiv zu äußern.
Das ist nur meine Meinung. Mir fehlt viel zu oft die Würdigung guter Leistungen unseres Teams, während schlechte ausufernd posaunt werden.
Die guten Leistungen die kannst du an einer Hand abzählen. Der größte teil der Mannschaft hat keinen Bock. Keinen Bock auf International, auf ein weiterkommen im Pokal ( da müsste man ja mehr machen). Es sind Söldner, nicht mehr und nicht weniger. Es werden Unsummen für Spieler ausgegeben und junge hungrige Spieler werden verliehen oder gehen zu anderen Vereinen.
Ich hoffe es ändert sich in Zukunft. Jetzt kannst du mich einen Disser nennen, sowie andere als rechts bezeichnet werden weil ihnen die Zustande in Deutschland stinken.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!