- Official Post
Willkommen bei der
Erencan Yardımcı - Spielerprofil 24/25
www.transfermarkt.de
Der Spieler wir wohl direkt an Sturm Graz ausgeliehen.
Willkommen bei der
Der Spieler wir wohl direkt an Sturm Graz ausgeliehen.
Wie der Sportjournalist Dominik Schneider von „Fussball Transfers“ berichtet, soll der Wechsel von Erencan Yardimci von Eyüpspor zur TSG Hoffenheim nun fix sein. Der türkische Klub habe den Wechsel des Mittelstürmers bereits an den türkischen Fußballverband übermittelt. Auflaufen wird der Türke allerdings in der kommenden Saison noch nicht für die TSG. Stattdessen wird der 22-Jährige an Sturm Graz nach Österreich ausgeliehen. Dort soll er bereits morgen ins Training einsteigen.
Der fast normale Rogon Weg !
That’s what friends are for!
Nicht bei Rogon bei der TSG, aber bei diesem Vorgehen sehe ich Sinn: man glaubt an einen jungen Spieler, für ihn ist aber die Bundesliga noch zu früh und deswegen bekommt er Spielpraxis in Österreich und lernt dort weiter. Warum nicht?
„Die Bundesliga ist zu früh“? In Dortmund sieht man das bekanntlich anders …
Ist das überhaupt irgendwo klar belegt, dass das mit Yardimci so laufen würde mit Verpflichtung und geleichzeitiger Leihe nach Graz?
Die RNZ (Print) schreibt heute, dass der Wechsel zur TSG NICHT stattgefunden hätte! Was stimmt nun wirklich?
Alles noch im Soll-Modus…
Aber sehr wahrscheinlich
- 2 Millionen Marktwert
- 4 Millionen bezahlt
- verliehen nach Österreich
... da bin ich jetzt aber gespannt auf die Entwicklung!
Aus meiner Sicht, bei all den Ausgaben komplett unnötig.
Von HOBRA kommen jetzt auch schon Spieler ...
Keine Nörgelei, ich fasse lediglich zusammen.
Academico Viseu ist die Filiale des guten Freundes. Es war immer klar, dass wir über kurz oder lang Spieler aus dieser Konstruktion übernehmen.
Maxi Beier hat heute übrigens nicht getroffen, wäre er wohl mal besser in Hoffe geblieben.
Der hat nicht den richtigen Berater
So zu lesen auf transfermarkt.de:
...nach Hoffenheim folgen könnte im Winter zudem TSG-Leihspieler Erencan Yardımcı (22). Der türkische Stürmer kommt in bisher elf Pflichtspielen mit Sturm Graz auf drei Tore und zwei Vorbereitungen und beeindruckte die Verantwortlichen seines Stammvereins laut „Sky“-Reporter Florian Plettenberg derart, dass eine Rückholaktion in Betracht gezogen wird. Man glaube daran, dass Yardımcı dem Hoffenheimer Team, das nach schon fünf Saisonniederlage nur 15. in der Bundesliga-Tabelle ist, sofort helfen könne.
In österreichs Bundesliga kommt er in 11 Spielen auf drei Tore und zwei Vorbereitungen.
Diese Quote begeistert die Verantwortlichen so sehr, dass sie der Meinung sind, der Junge könne sofort helfen!?!? Oder witt man am Ende nur wieder Geld verdienen!? Lasst doch den Bub sich in Ruhe entwickeln und hört auf Talente zu Beginn ihrer Karriere zu verheizen.
Es wird Zeit, sich bei der TSG um den eigenen Dachschaden zu kümmern - ich bin gespannt...
Ich bin voller Freude auf das was kommt.
Rückpässe werden ab sofort bestraft, HOFFEntlich.
Auf dem Papier sollten wir keinen neuen Stürmer brauchen aber solange wir keine Tore schießen dann ist vielleicht zusätzliches Konkurrenzdruck genau das Richtige. Wenn Ilzer einen Spieler aus Graz mitbringen möchte dann soll er. Hauptsache er kann damit richtig umgehen. Mir egal wie Ilzer das hinbekommt aber unserer Stürmer sollen einfach im Sinne des Teams funktionieren und positive Ergebnisse liefern.
Ich bin voller Freude auf das was kommt.
Rückpässe werden ab sofort bestraft, HOFFEntlich.
Vom Gegner.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!