Ohne Verstärkungen und ohne Beier, sehe ich die TSG zwischen Tabellenplatz 11 und 16.
Na das reicht doch dann um nicht direkt abzusteigen
Ohne Verstärkungen und ohne Beier, sehe ich die TSG zwischen Tabellenplatz 11 und 16.
Na das reicht doch dann um nicht direkt abzusteigen
Meine vier Punkte setzen sich, wie folgt, zusammen. Drei gegen Holzbein Kiel und einen aus den Spielen gegen Berlin und Bremen. Sollte es gegen Kiel nur zum Unentschieden reichen, werden es noch zwei Punkte weniger. Ohne Verstärkungen und ohne Beier, sehe ich die TSG zwischen Tabellenplatz 11 und 16.
🤣3 Punkte plus 1 Punkt plus 1 Punkt = 4 Punkte …
Oder meintest du aus beiden B+B-Spielen nur einmal unentschieden und eine Niederlage ?
Nicht nur lesen, sondern auch verstehen! Hätte ich vor 'einen' 'jeweils' geschrieben, hättest Du natürlich richtig gelegen, aber in meiner Welt ist ein Punkt auch immer nur ein Punkt. Man kann auch in zwei Spielen nur einen Punkt holen. So Etwas soll schon einmal vorgekommen sein.
Genau Ruud , zuerst lesen.
Das habe ich mir gedacht , deshalb mein letzter Satz ..🙃😉
Ich persönlich habe momentan kein gutes Gefühl für unsere BL Mannschaft.
Unser Kader. Unser Trainer. Schauen wir mal was daraus wird.
Nach dem heutigen Tag haben wir eine durchschnittliche Mannschaft mit einem Trainer, der weiß, seine Zeit ist vorbei. In Ermangelung von Kapazitäten und fussballerischen Verstand ist auch niemand da, der sinnvolle Transfers in beide Richtungen umsetzen kann. Outsourcing ist das neue Modell, alles macht Frankenthal.
Der Anfang vom Ende.
Bundesliga-Ansetzungen: Dortmund gegen Bayern am Samstagabend - kicker
Na super, so oft sonntags...
Hängt mit den Gegnern, die Europa und uns, die auch Europa spielen, zusammen plus die übliche Verteilungsquote.
Hängt mit den Gegnern, die Europa und uns, die auch Europa spielen, zusammen plus die übliche Verteilungsquote.
Stimmt, danke, ich vergaß doch tatsächlich die EL am Mi oder Do...
Bundesliga-Ansetzungen: Dortmund gegen Bayern am Samstagabend - kicker
Na super, so oft sonntags...
Geschwätz...
Aufgrund der Europa-League war das bereits im Vorfeld klar.
Wir haben das Glück, dass es überwiegend Auswärts-Spiele
sind. Darunter Mainz und Heidenheim, als kein Grund hier
groß zu jammern.
Es gibt noch keine Spieltags Eröffnung für das Spiel am Samstag gegen den Mainzer Karnevalsverein??
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!