Hoffenheim-Fans nehmen sich selbst hops 🤭
Humor haben die Fans oder? 😂 #tsghoffenheim #hoffenheim #fussball #s04 #schalke04 #auswärtssieg #hopsgenommen #bundesliga #fussballerwelt
youtu.be
Schöne Bilder zum S04 Spiel sind auf - http://www.CH07.de - unter Fotos zu sehen. Auf das "Feuerwerk" könnte ich allerdings verzichten.
... soll noch einer sagen, wir hätten keinen Humor!
TSG Hoffenheim: Ordner nach Schalke-Spiel in Haft | Sport | BILD.de
Sowas bei euch zu sehen macht mich sprachlos und sehr traurig.
Lg EFO
Und was hat das mit „uns“ zu tun ? Security - Spinner gibt es überall. Der Mann wird seinen Tribut vor einem Gericht zollen müssen.
Ich möchte nicht wissen, was bei „Euch“ im Stadion schon alles passiert ist…
So ist es und es war eben auch KEIN TSG Angestellter!
Naja aber es war immerhin ein von der TSG beauftragter Fremdfirmenmitarbeiter. Wasch mich mach mir den Pelz nicht nass geht schon gar nicht.
In dem Bericht wird nur das Ergebnis dargestellt, aber nicht was z. B. der Auslöser war. Aber selbst ein schuldhaftes Verhalten des Fans rechtfertigt nicht das Vorgehen des Security-Mitarbeiters.
Es sollte hier mangels Informationen nicht vorschnell geurteilt
oder gar gerichtet werden. Von uns war keiner dabei, inwieweit
eine Verkettung unglücklicher Umstände vorliegen "könnte"
wissen wir nicht zu beurteilen. Von daher ist es okay darüber zu
reden, aber alles andere geht aus meiner Sicht aktuell zu weit.
Es sollte hier mangels Informationen nicht vorschnell geurteilt
oder gar gerichtet werden. Von uns war keiner dabei, inwieweit
eine Verkettung unglücklicher Umstände vorliegen "könnte"
wissen wir nicht zu beurteilen. Von daher ist es okay darüber zu
reden, aber alles andere geht aus meiner Sicht aktuell zu weit.
Reden bzw. schreiben darüber, mehr machen wir doch auch nicht und ganz schlimm ist nur, dass das nicht nur bei uns passiert, sondern in vielen Stadien. Hass und Gewalt gegen andere hat nirgendwo etwas zu suchen!
Meine Tickets habe ich jetzt gerade in der Ticketbörse der TSG zur Verfügung gestellt.
Die Rücküberweisung der TSG kam heute auf mein Konto an.
Noch einmal danke an Archie und seine gute für die tollen Tage in Heilbronn und Umgebung, auch wenn es mich immer noch aufregt das der Spielbesuch nicht geklappt hat. Aber das wird bleiben bis ich ihn mir mal erfüllt habe.
Naja aber es war immerhin ein von der TSG beauftragter Fremdfirmenmitarbeiter. Wasch mich mach mir den Pelz nicht nass geht schon gar nicht.
In dem Bericht wird nur das Ergebnis dargestellt, aber nicht was z. B. der Auslöser war. Aber selbst ein schuldhaftes Verhalten des Fans rechtfertigt nicht das Vorgehen des Security-Mitarbeiters.
Und was hat das mit der TSG zu tun?
Es hat alles mit der TSG zu tun.
Und was hat das mit der TSG zu tun?
Viel, weil es während eurem Heimspiel gegen Schalke stattfand, daher auch mein Post hier in dem Thread.
Lg EFO
Reden bzw. schreiben darüber, mehr machen wir doch auch nicht und ganz schlimm ist nur, dass das nicht nur bei uns passiert, sondern in vielen Stadien. Hass und Gewalt gegen andere hat nirgendwo etwas zu suchen!
Weil wir gerade vor Kurzem über das Thema geredet bzw. geschrieben haben, dazu aktuell etwas Unbegreifliches aus Freiburg: "Freiburg Ultra prügelt auf 16-Jährige ein" und das scheinbar nur, weil sie ein Plakat wegen einer Bitte nach dem Spielertrikot hochgehalten hat. Sie musste sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden (zu lesen in der Bild und in vielen anderen Blätter). Wie ich da wegen der Sache bei uns bereits gesagt habe, damit sind wir nicht alleine. Es ist einfach nur Wahnsinn!!
Weis jemand wie es dem Schalke-Fan inzwischen geht?
Der Security Mann, der den Schalke Fan die Treppe hinunter geschubst hat wurde gestern zu drei Jahren Haft verurteilt (ohne Bewährung). Vor der "Tat" kam es wohl schon zu Wortgefechten und Schubsereien mit dem Fan, der versucht hat mit einem Ticket ins Stadion zu kommen, das aber bereits schon am Eingang eingescannt war und der Fan hatte zur der Zeit 2,47 Promille im Blut (aktueller Artikel heute in der RNZ Print Ausgabe).
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!