Ich bin nicht zuständig für die Aufstellung aber Dabbur ist sicherlich nicht dabei nur weil er ein Israelischer Pass hat.
DFB-Pokal 2022/23 [3] RB Leipzig - TSG Hoffenheim 3:1 (2:0)
-
-
- Official Post
Er hat vermutlich gewisse Einsatzzeiten im Vertrag
-
… Warum heißt es immer : Breitenreiter wackelt ?
Es müsste doch endlich mal heißen : ROSEN wackelt !!! Der hat doch diesen Mist seit Jahren zu verantworten !
Meine Rede, hatte ja schon die Suche nach ner Alternative ausgerufen.
-
Meine Rede, hatte ja schon die Suche nach ner Alternative ausgerufen.
Zitat von Hoffe99 … Warum heißt es immer : Breitenreiter wackelt ?Es müsste doch endlich mal heißen : ROSEN wackelt !!! Der hat doch diesen Mist seit Jahren zu verantworten !
Er wird heute in der Rhein-Neckar-Zeitung zum ersten Mal mitverantwortlich für den Niedergang der TSG 1899 Hoffenheim gemacht!!
-
Er wird heute in der Rhein-Neckar-Zeitung zum ersten Mal mitverantwortlich für den Niedergang der TSG 1899 Hoffenheim gemacht!!
Wenn das schon die Odenwald Pravda erkennt, warum nicht DH?
Ist er vielleicht der verlängerte Arm nach Lu?
-
Oje....Die ROGON-Verschwörungstheorien kommen wieder hoch. Das hat mir gerade noch gefehlt.
-
Wenn das schon die Odenwald Pravda erkennt, warum nicht DH? Ist er vielleicht der verlängerte Arm nach Lu?
Du tust der Rhein-Neckar-Zeitung unrecht!
-
Oje....Die ROGON-Verschwörungstheorien kommen wieder hoch. Das hat mir gerade noch gefehlt.
Es ist unbestritten, daß der junge Mann aus Lu die meisten Spieler bei uns hat.
-
Du tust der Rhein-Neckar-Zeitung unrecht!
Näää die ist so ein sch...blatt geworden.
-
Es ist unbestritten, daß der junge Mann aus Lu die meisten Spieler bei uns hat.
mit dem man auch das meiste Geld für die TSG erwirtschaftet hat.
-
- Official Post
Hier der Link dazu
TSG Hoffenheim: Breitenreiter und sein Team unter ZugzwangDemonstrativ lobt Hoffenheims Trainer Breitenreiter den positiven Austausch mit der Clubführung der TSG Hoffenheim. Sein Posten könnte aber schon nach dem…www.rnz.de -
Da is aber nix gegen Rosen
-
- Official Post
Stimmt 🤔Soll TSG Fan mal den Artikel reinstellen ..
-
Das ist auch nicht der Artikel von Red. Achim Wittich(den "Achim" da freundlicherweise verlinkt hat, DANKE dafür!) aus der heutigen RNZ Printausgabe. In diesem wird da sehr wohl der Name von Rosen ins Spiel gebracht.
Ich zitiere mal daraus: "Alexander Rosen gerät in seinem zehnten Amtsjahr bei der TSG selbst in Erklärungsnot und hat ihm (AB) noch keine Jobgarantie ausgestellt"
Ein weiteres Zitat daraus bringt auch jemanden von der linken Rheinseite ins Spiel: "Dass zudem der Einfluss von Spielerberater Roger Wittmann, ein erklärter Freund von Hopp, augenscheinlich wieder zunimmt, sorgt zusätzlich für internen Gesprächs- und Zündstoff"
-
Stimmt 🤔Soll TSG Fan mal den Artikel reinstellen ..
Den könnt ihr gleich haben, der steht nämlich hier:
Gefährlicher Sog
Indivuelle Fehler und Erklärungsversuche wiederholen sich von Spiel zu Spiel - Ist die TSG Hoffenheim bereit für den Abstiegskampf?
-
- Official Post
... Ist die TSG Hoffenheim bereit für den Abstiegskampf?
Gegenfrage: ist bei der TSG jeder bereit irgendeinen "Kampf" anzunehmen?!
-
Danke, tsgfan.
Ich find ja auch den letzten Satz schön ehrlich.
-
Zitat: Dann lese mal auf der Webseite - http://www.ch07.de - auf der Startseite die Stellungnahme zur Causa Hopp. Dann weist du warum das so ist!
So falsch scheine ich nicht zu liegen.
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!