Ich schaue gerade in das Supercupspiel rein. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass beide Mannschaften weiter als wir sind
Die sind aktuell was die "Spielerei" angeht soweit weg von unserer Truppe wie die Erde vom Mond
Ich schaue gerade in das Supercupspiel rein. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass beide Mannschaften weiter als wir sind
Die sind aktuell was die "Spielerei" angeht soweit weg von unserer Truppe wie die Erde vom Mond
Zu 1899 % sind die weiter.
Das Gute im Schlechten, wir könnten es verbessern, aber wie
Edit: 3 Titel für Bayer 04
Man muß schon anerkennen, daß LEV auch mit 10 Mann gegen 12 Schwaben die klar bessere Mannschaft war bei dieser Treterei.
Fragwürdige Leistung vom Referee, der nur in eine Richtung gepfiffen hat.
Glückwunsch Titelkusen!
Es ist beeindruckend und bewundernswert was Leverkusen mit dem Ball auf engstem Raum macht. Stuttgart beim verlieren in Überzahl zuzuschauen hat auch was schönes. So bin ich eben. Ich kann nicht dafür.
Beide Teams sind nicht mit der TSG auf Augenhöhe. Hier lasse ich mal Interpretationsspielraum.
Beide Teams sind nicht mit der TSG auf Augenhöhe. Hier lasse ich mal Interpretationsspielraum.
Korrekt!
Zum Spiel gestern Abend in Leverkusen.
Im Vorfeld wurde von bestimmten Fangruppen das Spiel abfällig als Kirmeskick abgetan. Weit gefehlt.
Das Spiel bot alles, was ein Fußballfreund sich so wünscht. Besonders als neutraler Zuschauer.
Es war ein rasantes Spiel zweier Teams auf Augenhöhe und auch ganz hohem Niveau. Beide Mannschaften sind so früh bereits ganz weit.
Leverkusen mit dem mittlerweile bekannten Endspurt. Man bemerkte eigentlich nie, daß sie nur mit 10 Mann spielten. Der Ref war der einzige Schwachpunkt der Partie. 11 Karten, auch mit seine Schuld.
Im Elfmeterschießen versagten den Stuttgartern die Nerven. Der letzte über die Latte in die dunkle Nacht.
Glückwunsch nach Leverkusen, das jetzt endgültig das Stigma Vizekusen abgelegt hat. Der Reporter Wolf Fous haute "Titelkusen" raus, Recht hat er.
Fazit: Die Bayern wurden an keiner Stelle des Spieles vermisst und der Rest der Liga wird sich versuchen einzunorden.
Die TSG liegt, wenn ich das Freitagspiel am Dallenberg vergleiche, aber mal ganz ganz ganz weit hinter den Beiden. Da muß noch viel, sehr viel passieren.....HOFFEn wir es.
Kleiner Kritikpunkt. Ein Wettbewerb, welcher keine Verlängerung kennt, nach 90 Minuten direkt zur Elferlotterie übergeht, ist für mich etwas fragwürdig. So ein Pokal sollte erstmal ausgespielt werden....Elferschießen wenn nix mehr geht.
Euch allen einen entspannten Sonntag
Gar nicht solange her, da trug der VfB das Kürzel "Aufsteiger"
& das Geld war knapp. Vor kurzem dann nochmal Relegation
gespielt.
Mit einem ehemaligen Trainer aus Hoffenheim den Turnaround
geschafft, dazu noch einen Spieler aus dem Mittelfeld.
Was doch möglich wäre, würde man bei der TSG die Leute
einfach mal lassen!
Leider wird hier immer aktiv gegengesteuert, man bleibt weiter
beratungsresistent und ignorant, während sich auf die falschen
Leute verlassen wird - irgendwann bist du dann verlassen.
Trotz aller Voraussetzungen die sich in Hoffenheim bieten, und
genau deshalb wird der Club nicht Vorankommen.
Alles richtig.
Die Hoffnung, daß sich das ändert, ist die Zeit. Nein, nein, wünsche ihm noch ein langes Leben. Staffelübergabe wäre mein größter Wunsch
Woanders gibt´s auch Zoff: Dortmunder Fan-Bündnis ruft zu Protesten gegen Rheinmetall-Deal auf - kicker
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!