[33] WIR - SV Werder Bremen 0:1 (0:1)

• Können unsere Jungs nochmal eine Führung bis ans " Ziel " bringen ? 16

The result is only visible to the participants.

[01] TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen

Ansetzung Samstag, 11. Mai 2019 - 15:30 Uhr

-------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte am Samstag Abend in den Gazetten und im Netz lesen :

" Ein großes Spiel zweier leidenschaftlich spielender Mannschaften ging zu Ende. Die TSG hatte am Ende klar die Nase vorn,
    Kramaric und Beldofil spielten ihre Abgezocktheit aus und verpassten den Bremern das endgültige AUS für Europa.
    Die Zuschauer sahen ein flottes Fußballspiel mit 4 Toren, wobei 1899 wieder lange Gefahr lief, seine in der 1. HZ erzielte
    Führung wieder nicht über die 90 Minuten zu bringen, nachdem die Bremer gleich nach der HZ-Pause den Ausgleich erzielten.
    Doch das Sturmduo K+B machten in der 70. und 78. Minute alles klar und am Ende ließ sich die TSG Hoffenheim noch alle
    Chancen offen, sogar noch Platz 4 zu erreichen "

Ein Hoffemer im Schwabenland - Gebt den Jungen eine Chance

Edited 2 times, last by Achim (May 5, 2019 at 8:00 AM).

• Wenn man fast hinfällt muss man auch wieder aufstehen. Auf geht's Jungs, den Bremer Stadtmusikanten wird der Mars.. (das Wort lässt sich leider hier nicht ausschreiben) geblasen und sie gehen mit ZERO Punkten aus der Arena zurück an die Weser :flucht:

Edited once, last by immerweiter (May 5, 2019 at 1:25 PM).

• Das wird eine sehr sehr enge Kiste nach dem gestrigen Punktgewinn von Bremen in Dortmund. Ich hoffe auf einen Dreier damit sich die Mannschaft endlich mal selbst belohnt und das Ziel Europa noch real werden kann.

• Aus persönlichen Gründen wünsche ich euch einen Sieg, als Gladbachfan hoffe ich, dass Bremen bei euch punktet.

• Bin mal gespannt, ob wir am Samstag auch wieder Verteidigungs- und Torabschluß-Paralympics erleben werden, wie in Gladbach.

Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.

• Ein Alptraum könnte wahr werden, dass uns Bremen bei Julian Nagelsmanns letzten Heimauftritt ebenso kräftig in die Europa-Suppe spuckt wie zuletzt Wolfsburg und Mönchengladbach :!: :?:
    Dann könnte die preZero-Arena zur Pizzaro-Arena werden...? :red: ;(

• Seit JN Trainer ist, haben wir gegen Werder in der Bundesliga noch nie verloren, aber schon 4x 1:1 gespielt - das wirds dann wohl auch wieder am Samstag geben.

Wir können alles - außer zu Null....... :red:

• Auf geht´s in die Endspielwochen. Endspiele um Europa, Endspiele um alle Ungerechtigkeiten und Rückschläge, versemmelte Chancen, „falsches“ Coaching, allen Frust und Ärger vergessen zu machen. Wir haben immer noch alles in der eigenen Hand. Die TSG hat es einfach verdient wieder international zu spielen. Alles Hätte, Wenn und Aber wird vergessen sein. Wenn es dann am Ende doch nicht reicht --Schwamm drüber --- wir haben eine geile Saison die richtig Spaß macht.

• Wir hatten schon zwei Endspielwochenenden. Die Ergebnisse sind bekannt. Daben wir doch tatsächlich einen Punkt geholt. Hut ab! So gewinnt man leider keine Endspiele, denn dafür benötigt man im Normalfall Siege.

Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.

• Das von Joelinton habe ich auch gehört, ist aber eher gedacht als Backup. Hübi wird nicht spielen, Posch ist gesperrt. DAS ist meine größte Sorge...

Ein Hoffemer im Schwabenland - Gebt den Jungen eine Chance

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!