[1] 1.FC Kaiserslautern vs TSG 1899 Hoffenheim 1:6 (1:3)

• Normalerweise halten unsere Sonderzüge auch in Neckargemünd und in Heidelberg.
    Wird diesmal auch so sein.
    Genaue Abfahrtszeiten gibt der DV noch bekannt.

J'adore parler de rien c'est le seul domaine où j'ai de vagues connaissances.
    Oscar Wilde

• Von diesem Standpunkt her gesehen richtig - Aber: Volle Hütte, erstes " richtiges " Spiel, Underdog gegen....

Mal schauen, JN wird es schon richten !!

Ein Hoffemer im Schwabenland - Gebt den Jungen eine Chance

• Soll auch morgen gegen Eibar, wenn überhaupt, nur
    kurz spielen. Der Gute hat noch ein wenig Rückstand
    zum Rest der Truppe und trainierte diese Woche eher
    individuell.
    Von daher keine wirkliche Überraschung, mit Jo und
    Belfo können sich somit die Neuen beweisen.

• Wichtiger ist es, dass die meisten gegen die Bauern eine Woche später fit sind.

Gegen einen Drittligisten ( auch wenn es der Betze ist ) sollten wir auch mit manch " zweiter Garde " gewinnen.

• Ist mir zu salopp ausgedrückt, Achim. Aber wahrscheinlich meinen wir dasselbe.

Ich sehe es so:
    Unterschätze nie einen Gegner. Schon gar nicht in der ersten Pokalrunde.
    Natürlich sind wir nicht schlecht aufgestellt, aber es kann ein gewünschtes System eines Trainers schon gewaltig über den Haufen werfen, wenn einzelne Protagonisten des zum Gegner erforderlichen Systems ausfallen. Aber ich bin der Überzeugung, dass Julian immer einen Ausweg findet.

Mir schlottern jetzt nicht die Knie vor dem Spiel, ich werde wieder bis zum Schlusspfiff an unser Team glauben, aber so jegliche Bedenken jeglicher Schwierigkeiten beiseite schieben, das ist mir zur Zeit nicht möglich.

Es wird kein leichtes Spiel. Aber wir können es gewinnen!

Oscar Wilde

• Ist mir zu salopp ausgedrückt, Achim. Aber wahrscheinlich meinen wir dasselbe.

Ich sehe es so:
    Unterschätze nie einen Gegner. Schon gar nicht in der ersten Pokalrunde.
    Natürlich sind wir nicht schlecht aufgestellt, aber es kann ein gewünschtes System eines Trainers schon gewaltig über den Haufen werfen, wenn einzelne Protagonisten des zum Gegner erforderlichen Systems ausfallen. Aber ich bin der Überzeugung, dass Julian immer einen Ausweg findet.

Mir schlottern jetzt nicht die Knie vor dem Spiel, ich werde wieder bis zum Schlusspfiff an unser Team glauben, aber so jegliche Bedenken jeglicher Schwierigkeiten beiseite schieben, das ist mir zur Zeit nicht möglich.

Es wird kein leichtes Spiel. Aber wir können es gewinnen!

Natürlich meinen wir dasselbe, liebe Tine !!

Siehe in Fett : Deshalb werden wir trotzdem gewinnen.

• Aber es wird schwerer und schwerer....

Langsam löst sich Julian Nagelsmanns Wunschelf zum Pflichtspielstart in Luft auf. Denn der TSG-Coach muss am Samstag im Pokalspiel beim 1. FC Kaiserslautern auch auf Kasim Adams verzichten. Der Neuzugang, der für sieben Millionen Euro von Young Boys Bern geholt worden war, ist in der ersten Hauptrunde nicht spielberechtigt. Nach kicker-Informationen muss der Innenverteidiger eine Gelbsperre aus der vergangenen Saison absitzen.

Oscar Wilde

• Keine Angst, dann muss halt Eisen-Ermin ran und den "Teufel mit dem Beelzebub austreiben" 8)

• Nur noch an der Gästekasse in Lautern und auch nur noch Sitzplätze.
    Vielleicht kann man durch ein Telefonat mit dem dortigen Ticketverkauf Tickets reservieren?
    Oder zumindest erfahren, wieviele Tickets noch übrig sind, damit man seine Chancen abschätzen kann.

Oscar Wilde

• Da gibt es noch jede Menge Karten. Der FCK rechnet mit höchstens 25.000 Zuschauern. Die sind noch total gefrustet vom schlechten Saisonstart in der 3. Liga.

Zum Spiel selbst bin ich ein wenig pessimistisch aufgrund der vielen zu erwartenden Ausfälle. Mal sehen wer schlussendlich wirklich aufläuft.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!