Bayer 04 Leverkusen - TSG Hoffenheim 2:0 (1:0)

• Wie bestreiten wir das letzte Auswärtsspiel diese Saison? 27

1. Wie immer - Niederlage (12) 44%
    2. Punkteteilung (4) 15%
    3. Positiv - Wir holen den 3er (11) 41%

[align=center]

[align=center]
    Samstag, 16.05.2015 um 15:30 Uhr in der BayArena in Leverkusen

Bisherige Bilanz in der Bundesliga
    1 Sieg für unsere TSG
    1 Unentschieden
    11 Niederlagen für unsere TSG (zuletzt das Hinspiel diese Saison)

Schiedsrichter: folgt

Aktuelle Tabellensituation
    TSG: 47:52 Tore, 41 Punkte – Platz 9
    Leverkusen: 59:35 Tore, 58 Punkte - Platz 4

Sperren: Firmino und Bender

[align=left] Da sich niemand gemeldet hat den Spieltag zu eröffnen, dachte ich, dass ich das übernehme(kurze Version). Vielleicht möchte ja doch der ein oder andere über das Spiel diskutieren…
    Die Bilanz gegen die Werkself ist miserabel. Nur ein Sieg gelang,das war letzte Saison in Leverkusen. Beide Teams kassierten letzten Spieltag bittere Niederlagen. Ohne Firmino können wir schon mal für nächste Saison üben. Ob man die Saison schon abgeschrieben hat oder doch noch einmal den Kampf annimmt wird sich zeigen. Mit einem Sieg könnte man eventuell noch etwas Spannung am letzten Spieltag erzeugen.

Edited 5 times, last by Toby (May 16, 2015 at 5:44 PM).

• Nach der Leistung in Frankfurt tippe ich auf ein 5:0 für Pillenkusen. Alles andere wäre eine Überraschung.
    Ich bin mal ehrlich ich freue mich, das Firmino Gelb gesperrt ist. Bringt seit Wochen keine Leistung und darf nur spielen weil
    er Firmino heißt. Vll beweist sich mal ein anderer.

Edited once, last by Tim.1899 (May 11, 2015 at 9:19 PM).

• Was mich wundert - nach den Beiträgen, die ich hier lesen durfte - ist, dass zum jetzigen Zeitpunkt 10 einen Sieg der TSG, 5 eine Niederlage und 1 eine Punkteteilung erwarten. :`´
    Vielleicht ist das größte Problem die Erwartungshaltung der Forumsmitglieder und nicht die Leistung der Mannschaft ( bin schon weg! )

• Was mich wundert - nach den Beiträgen, die ich hier lesen durfte - ist, dass zum jetzigen Zeitpunkt 10 einen Sieg der TSG, 5 eine Niederlage und 1 eine Punkteteilung erwarten. :`´
    Vielleicht ist das größte Problem die Erwartungshaltung der Forumsmitglieder und nicht die Leistung der Mannschaft ( bin schon weg! )

Viele sind hier eben fern der Realität - Superfans eben....

Z.Zt. wäre ein Unentschieden super m.E. nach....obwohl ich den " tollen, immer fairen, anständigen " Fans dort 2 Aussennetztlochtore wünschen würde :)

Ein Hoffemer im Schwabenland

Ein Hoffemer im Schwabenland - Gebt den Jungen eine Chance

• Ich gehe davon aus, dass wir wieder 2-3 Gegentore bekommen, die man sonst nicht bekommt und vorne unsere brutale Offensivkraft wieder "zuschlägt", was folgerichtig 0 Punkte bedeutet. :D

Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.

• Schneckenrennen.

Für ´Kusen geht´s um nix mehr, CL-Zug verpasst und EL-Quali in trockenen Tüchern, die werden sich kein Bein ausreißen, somit ist die Überraschung durchaus möglich. Es wird sich zeigen, welches der beiden Teams seine Lustlosigkeit besser kaschieren kann.... :cool:

Edith sagt: "Herr Baumann soll sich vorsichtshalber von Mutti Netzflickzeug einpacken lassen"

Und ja, das ein oder andere Gegentor könnte wieder fallen ....... oder so tun als sei es gefallen.

strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

Edited once, last by braun-weisser Gast (May 12, 2015 at 10:40 AM).

• Vielleicht ist es gut, dass der Druck raus ist. Mit uns rechnet jetzt fast keiner mehr obwohl die Chancen beinahe unverändert stehen. Sogar nach dem Spieltag könnten wir bei eigenem Sieg wieder locker 7. sein

• lt. Kicker "Gisdols Hoffnung gegen Leverkusen" , jetzt wird es einfach nur noch lächerlich

• Scheiß Egal wie es ausgeht. Europa ist weg. Mit der Leistung von 2015 sollte man aufpassen nicht unter die Räder zu kommen.
    Europa haben wir letzte Woche verspielt und 2x gegen Köln

• Schon mal einen Blick auf die Tabelle geworfen ?

2 Punkte Abstand auf den 7., 4 Punkte auf den 6. und 5 Punkte auf den 5. Platz.

strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!