Jetzt hat er sich das Corona Virus doch eingefangen: Kimmich und auch Choupo-Moting wurden als "positiv" getestet. Beide sind in häuslicher Isolation.
FC Bayern München
-
-
... tja ... - ist mir völlig gleichgültig ...
-
Tja und damit hat sich die Diskussion um ein Impfung von Kimmich erst mal erledigt.
-
Muss ja nicht stimmen. Der Vereinsarzt kann eine Infektion bei Kimmig und Choupo diagnostizieren, meldet es dem Gesundheitsamt und schickt die Beiden in Quarantäne.
Und schon sind sie aus der Schußlinie und die Gehälter laufen weiter. So würde ich es machen und Niemand würde das jemals prüfen. -
Ich würde es so machen, dass ich mich niemals der CSU-Sportabteilung, powered by "Masken-Markus" hingeben würde.
-
Ich habs so gemacht, dass ich dreimal geimpft bin. Was nicht sicher ist, ob ich diesen Laborchinesendreck doch bekommen könnte, insbesondere diese Südafrikavariante B 1.1.159 Omikron.
Ich sehe trotzdem momenten düster in die Zukunft. Dieser Scheißvirus oder diese Scheißvirusin kotzt mich dermaßen an.
Wie schön und ungezwungen konnte man sich davor bewegen: Reisen, saufen, fressen fi....,Fußball, Theater, Konzerte...
Jetzt hamma diesen Chinesendreck und niemand weiß, wohin die Reise geht.
Soll die 8 Milliarden Menscheit nur reduziert werden oder gar ausgelöscht ? Wer oder was steuert das ?
Aber hoffentlich steuert unsere Mannschaft heute gegen Kleeblatt einen Sieg an -
..
Soll die 8 Milliarden Menscheit nur reduziert werden oder gar ausgelöscht ? Wer oder was steuert das ?
..frag mal in New York im 25. Stock eines Hochhauses nach !!
-
-
Wären sie mit ihren "4 Buchstaben" zu Hause geblieben.
-
Und jetzt wollen sie das Spiel verlegt haben. Echt jetzt?
FC Bayern München drängt auf Verlegung des RückrundenauftaktsDie Aussichten der Bayern vor der Rückrunde waren wegen zahlreicher Coronafälle bereits schlecht, mit Alphonso Davies kommt noch ein weiterer Fall hinzu.…www.spiegel.de -
Natürlich wird das Spiel verlegt, aus den selben Gründen, weshalb auch Markus Merk die Nachspielzeit ausgedehnt hat.
-
- Official Post
Warum denn verlegen!?
Um die Dummheit der Spieler zu belohnen?!?
Warum spielen sie Woche für Woche vor leeren Rängen?!
Nee, für diese ignorante Großkotzigkeit ein Spiel verlegen -
fällt mir kein Grund ein, nicht ein einziger!!!
Sollen sie auffüllen aus der U23, oder vom eigens hoch
angepriesenen Krampus ...
Wer sich derart hochnäsig benimmt, darf auch gerne den
Preis dafür bezahlen.
Vermutlich wird die DFL aber einknicken ... - Lappen!
-
Der deutsche "Fußball" muss immer vor der CSU-Sportabteilung einknicken.
-
Du meinst die DFL. Der Deutsche Fussball hat zum Glück nichts mit Bayern München zu tun. Der Deutsche Fussball findet ab Liga 3 statt.
-
Warum denn verlegen!?
Um die Dummheit der Spieler zu belohnen?!?
Warum spielen sie Woche für Woche vor leeren Rängen?!
Nee, für diese ignorante Großkotzigkeit ein Spiel verlegen -
fällt mir kein Grund ein, nicht ein einziger!!!
Sollen sie auffüllen aus der U23, oder vom eigens hoch
angepriesenen Krampus ...
Wer sich derart hochnäsig benimmt, darf auch gerne den
Preis dafür bezahlen.
Vermutlich wird die DFL aber einknicken ... - Lappen!
Sehe ich auch so.
Aber was jetzt auf die Bevölkerung zukommt. Bin gespannt, ob der aufkommende Frust am Profisport noch was Gutes lässt. Thema Privileg. Ich wäre dafür den Betrieb erstmal einzustellen.
-
Gustl Mollath: 'Ich möchte hier nicht mehr leben''Ich möchte hier nicht mehr leben.' Das sagt Gustl Mollath (64) über seine Heimat. Wo er gerne hingehen würde, wie es seiner berühmten Topfpflanze geht und…www.abendzeitung-muenchen.de
Ich würde jedem empfehlen, Gustl Mollaths Lebensgeschichte zu verinnerlichen. Ein CSU-Mitglied hat ihn aus der Klappsmühle geholt und da steckt der Stoiber mitten drin im Sumpf beim FC Bayern München und Co. Das ist eine Schande, wie die Glorifizierung dieses Parteianhängsels zelebriert wird.
Ob Barfuß Jerusalem, Stinkende Socke Belgrad, Regenschirm Funchal oder Knoblauch Thessaloniki deren Geruch ist wenigstens rein.
-
Sehe ich auch so.
Aber was jetzt auf die Bevölkerung zukommt. Bin gespannt, ob der aufkommende Frust am Profisport noch was Gutes lässt. Thema Privileg. Ich wäre dafür den Betrieb erstmal einzustellen.
Diese ganze Kacke mit den Geisterspielen ist doch lachhaft. Selbst wenn ich mich alle 4 Wochen mit Impfstoffen volldröhnen lasse, darf ich immer noch mit Schnabelmaske herumrennen.
Geht heutzutage ganz einfach:
Geisterbundesliga - nein Danke !
Samstag gibt es ein geiles Derby im FA-Cup vor gut gefüllter Hütte. Dann halt mit DAZN und Mariahilfer
-
Ulrich Hoeneß wurde gestern 70.
Dazu meinen herzlichen Glückwunsch! Als Spieler gewann er in den 1970er Jahren mit dem FC Bayern München nahezu alle wichtigen Titel im Vereinsfußball. Mit der deutschen Nationalmannschaft wurde er 1972 Europameister und 1974 Weltmeister.
Er wurde 1979 Manager des FC Bayern München und trug maßgeblich dazu bei, den verschuldeten und zuletzt sportlich mäßig erfolgreichen Club auf eine gesunde wirtschaftliche und sportliche Basis zu stellen.
Einmalig im Deutschen Fußball was er da geschaffen hat. Viele Jugendliche kennen eigentlich als Deutschen Meister nur einen Verein, den FC Bayern München. Respekt!
Heute ist Hoeneß Ehrenpräsident des FC Bayern und genießt die Zeit mit Frau und Hund am Tegernsee.
CC: Hoeneß hatte ganz sicher auch seine Schattenseiten, geschenkt. Das soll an seinem Ehrentag nicht das Thema sein.
-
2.04. SC Freiburg - Bayern München 1:4
Aber: Der Rekordmeister hat 20 Sekunden 11 Feldspieler auf dem Platz.
Natürlich wird dies von den Bayern-Verantwortlichen heruntergespielt,
es sei ja nichts passiert, bla,bla,bla ...
Nochmals "aber": die Statuten des
DFB/DFL sehen hier eine klaren Verstoß, der eine Spielwertung mit 2:0
für den SC Freiburg bedeutet, bin gespannt. Am Beispiel Wolfsburg im
DFB-Pokal, Van Bommel wechselte einmal zuviel, gibt es eigentlich nur
eine Entscheidung ...
-
Nicht ganz richtig.
Bayern in Freiburg kurz mit 12 Mann: Die RegularienDer FC Bayern hatte in Freiburg kurz zwölf Spieler auf dem Platz. Konsequenzen wird es nicht geben.neunzigplus.de -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!