..
Soll die 8 Milliarden Menscheit nur reduziert werden oder gar ausgelöscht ? Wer oder was steuert das ?
..
frag mal in New York im 25. Stock eines Hochhauses nach !!
..
Soll die 8 Milliarden Menscheit nur reduziert werden oder gar ausgelöscht ? Wer oder was steuert das ?
..
frag mal in New York im 25. Stock eines Hochhauses nach !!
Tja und damit hat sich die Diskussion um ein Impfung von Kimmich erst mal erledigt.
Bin ja mal gespannt was hier los ist wenn wir das Spiel gegen unseren ehemaligen U19 Trainer verloren haben.
Endlich mal wieder ein Pokalheimspiel !!!
Und Hübner und Bicakic werden nicht mehr oder zumindest nicht mehr in der Form zurück kommen.
Bei Bicakic würde ich meine Hand dafür nicht ins Feuer legen. Was ich von ihm mitbekommen habe wird er fitter als vor seinem Kreuzbandriss zurückkommen.
Wieso wird eigentlich das Wechselkontingent (5 Spieler) nicht ausgeschöpft?
Wozu ? Hatte doch bis zur Nachspielzeit alles richtig gemacht. Stiller raus dafür Rutter sehr belebendes offensives Element, Adamyan diesmal schwach für den noch unauffälligeren Brun-Larsen, Baumgartner hatte eine gelbe Karte sein Tor schon erzielt .Dabbur eingewechselt - Tor erzielt und Geiger war platt. Nur warum immer Gacinovic kommt erschließt sich mir nicht.
Wer sollte dann noch für wen kommen ?
und Dahoud / Dortmund hat mehr als Glück das er für sein Foul an Kramaric nicht die 2. gelbe Karte sieht.
Hatte aber auch nicht gedacht das wir gegen D...mund so lange dagegen halten können. Gutes Spiel von unseren Jungs
mal wieder Kohle, die man sich hätte sparen oder besser in die Jugend investieren können
was für ein überflüssiger Kommentar. Als ob jede Verpflichtung eines jungen Spielers gleich ein Jahrhunderttalent hervorbringen würde. Als er verpflichtet wurde war er 19 Jahre alt. Investitionen bedeuten nicht immer Gewinne.
Hallo wir haben doch den Stehendverteidiger
Ruud, warum bist du eigentlich Fan von Hoffenheim.
Du findest doch nichts gutes an der TSG.
Sowas von negativ dem Verein gegenüber würde ich mir was neues suchen
Sofort verpflichten !!!
Gerland
... immerhin hat er nicht besonders gejubelt nach seinem Tor in der 12. Minute gegen uns.
Anders als seinerzeit ein Herr Wagner oder noch übler ein Herr Zuber !!
Das Posch weggerutscht ist hast Du schon gesehen Krama steht heute wieder neben sich.
Komisch , bevor der Verein einen ersten größeren Titel hat rennen alle weg.
Ist wohl üblich in der heutigen schnelllebigen Welt. Hauptsache Ich mache die große Kohle und was ich für meine Firma tun kann ist mir egal.
Ich konnte das Spiel nicht sehen. Was hat denn dieser Vogt wieder angestellt ?
ähm sich einwechseln lassen und mit seiner ersten Aktion einen Elfer verursacht ohne den Ball einmal berührt zu haben. Hat halt ein Schxxxx Karma für uns.
oje der Stehend-Verteidiger kommt
Die Banner oder Plakate, die sie sich direkt um den Körper wickeln unter dem Shirt oder Pulli, die gehen fast alle ins Stadion durch!
genau so ist es !!!
Hast aber schon mitgekriegt das man, wenn man will, alles ins Stadion bekommt - Kontrolle hin oder her !!
wenn ich sehe, wie der Younes in Frankfurt einschlägt, frage ich mich, warum es uns nicht ge!ingt, auf dem Transfermarkt einen ähnlichem Treffer zu landen.
...weil inzwischen keiner, der was drauf hat, zu uns will !!
Da sieht man mal wieder wie unser Verein schläft !!
U.Hoeneß hatte seinerzeit die Zeichen der Zeit erkannt und ein Trainingszentrum für den Nachwuchsbereich aus dem Boden gestampft als er sah was bei der TSG Hoffenheim passierte. Nun machen die Bauern genau da weiter wo wir mal waren.: Locken den anderen Vereinen die jungen Talente weg und verkaufen später dies als ihr Nachwuchs. Bauernschlau halt !!