Für diese Rumpeltruppe ist hauptsächlich Rosen verantwortlich. In der Winterpause wird es die ersten Veränderungen im Kader geben.
(12) 1.FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim 2:0 (2:0)
-
-
In der Winterpause wird es die ersten Veränderungen im Kader geben.
In der Winterpause MUSS und wird es Veränderungen im Kader geben!
-
- New
- Official Post
... im Winter passende Spieler zu finden, war bisher selten von Erfolg gekrönt.
Hier nochmal unser Hauptproblem: Charakter!
Blitzstart und Traumtor: Burkardt führt Mainz zum Sieg gegen HoffenheimDie 05er setzen ihren positiven Trend in der Bundesliga fort. Die TSG Hoffenheim bleibt unter dem neuen Trainer Christian Ilzer vieles schuldig.www.sportschau.deViel Spaß dabei...
-
Christian Ilzer: „Es braucht Zeit, aber wir werden den Weg sehr konsequent gehen.“
Hoffentlich nicht zu viel Zeit und der Weg muss zügig, in die richtige Richtung, geändert werden.
Ich hoffe, dass jahrelange Fehlplanungen im Kader schnell behoben werden können, befüchte aber, das das auf Grund der Vertragssituationen gar nicht möglich sein wird und man einen Großteil der Bundesligauntauglichen noch lange im Kader sehen wird. Danke dafür ,Alexander Rosen und Team.
-
- New
- Official Post
Da ist aber jemand mal richtig angepisst....(Ostkurve)
Aber nachvollziehbar und vollkommen gerechtfertigt. Jetzt müssen die Neuen ausbaden, was die Granden im Lauf des Jahres versemmelt haben. Und das mal richtig.
Ich bin immer noch der Meinung, dass das klappen wird, aber erst, wenn wir mit EL ( und DFB ) fertig haben. Dann gilt es, mit Volldampf in die Rückrunde zu starten und alles dafür zu geben, die Klasse zu halten. Am Ende der Saison muss klar sein, wer in die TG 2 muss, sofern die keine Abnehmer finden.
Dann mit vernünftigen Zukäufen und noch mehr Integration aus den U-Mannschaften eine vernünftige Mannschaft zusammenstellen.
-
Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen
Erschreckend ist mir aufgefallen, dass jeder verteidigen wollte, bis zu neun Spieler von uns im Sechzehner, jedoch Einer schlechter war wie der Andere.
Nach dem Motto, nimm du ihn, ich habe ihn sicher
Wie soll da ein Spielaufbau sinnvoll funktionieren - geht gar nicht
Was macht der tschechiche Nationalspieler - ist der wirklich schlechter als Akpoguma - kann ich mir nicht vorstellen
Es sind einfache Dinge, die falsch laufen - bitte schnellstmöglich ändern - einfach Fussball spielen würde schon genügen - kein Schach spielen auf dem Rasen wenn man die Spieler dazu nicht hat
-
- New
- Official Post
Die jüngsten beiden Niederlagen der Hoffenheimer in Braga (0:3) und in Mainz (0:2) bedeuten nicht nur sportliche Rückschläge, auch atmosphärisch knistert es im Kraichgau. https://www.kicker.de/worin-ilzer-st…1072400/artikel
Sehr interessanter Artikel ….. -
- New
- Official Post
"...ob die unübersehbaren sportlichen Probleme mehr aus der Systemumstellung resultieren oder eher aus der defizitären Grundhaltung Einzelner."
"Das System, das wir jetzt spielen, kann nur funktionieren, wenn jeder 100 Prozent gibt und zwar das ganze Spiel über"..."jeder muss sich hinterfragen, ob er alles gegeben hat. Wir müssen eine Mentalität reinkriegen, damit wir alles auf dem Platz lassen."
Genau mein Ansatz!
-
Ilzer hat ein Problem. Was macht er, wenn er nach einer gewissen Einarbeitungszeit feststellt, das die Spieler der TSG gar nicht in der Lage sind, seine Spielphilosophie umzusetzen? Da bin ich aber mal gespannt.
-
Ilzer hat ein Problem. Was macht er, wenn er nach einer gewissen Einarbeitungszeit feststellt, das die Spieler der TSG gar nicht in der Lage sind, seine Spielphilosophie umzusetzen? Da bin ich aber mal gespannt.
Das geht doch ganz einfach, dann werden die Profis mit der U 23 getauscht
-
- New
- Official Post
Tatsache ist, dass der aktuelle Kader nicht zum System von Ilzer passt, das war vorher klar.
Jetzt bin ich der Meinung, hinter dem Ganzen steckt eine Idee - und genau jetzt wird es spannend, zumal einige Rogonauten im Team eindeutig durch das Raster fallen.
Ich bin gespannt...
-
- New
- Official Post
Berisha , Umut und Szalai sind von Rogon und noch im aktuellen Team
-
- New
- Official Post
Außer Umut...:
-
Er wird den Klassenerhalt schaffen und dann den Kader zusammen mit dem Manager ohne unerwünschte Einwirkung einer bestimmten Agentur umkrempeln und in der nächsten Saison seine Ideen umsetzen und die TSG wieder attraktiv machen.
Die Frage ist nur: Realität oder Wolkenkuckucksheim?
-
Außer Umut...:
Ich deute mal deinen Beitrag:
Berisha - bald nicht mehr da
Szalai - ist da auch dabei
-
- New
- Official Post
... das hoffe ich.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!