Schampes, du verhaspeltst Dich immer mehr …
Aber wir sind auch gender friendly hier im Forum ✅
Natürlich auch genderfluid.
Natürlich auch genderfluid.
Was hat das jetzt mit Auswärtsfahrten zu tun? Mich interessiert halt kein 4er Heimspielpaket….
Nichts hat das zu tun mit den Auswärtsfahrten, lies doch mal genau nach ( fett hervorgehobene Passagen )
Nichts hat das zu tun mit den Auswärtsfahrten, lies doch mal genau nach ( fett hervorgehobene Passagen )
Ja und? Welchen Sinn macht es, alte Posts von mir von vor Wochen rauszukramen?
Also zurück zur EL:
Porto: knapp 3 Stunden per Flug aus Frankfurt
Braga: siehe Porto plus ca. 1 Stunde mit dem Bus
Middingenskirchen: 16 Stunden mit dem
Zug oder Flug nach Kopenhagen und 3 Stunden mit dem Zug
Anderlecht: mit dem Zug nach Brüssel und dann ab in die Metro
25. September, 21 Uhr: FC Midtjylland - TSG Hoffenheim
3. Oktober, 18.45 Uhr: TSG Hoffenheim - Dynamo Kiew
24. Oktober, 21 Uhr: FC Porto - TSG Hoffenheim
7. November, 21 Uhr: TSG Hoffenheim - Olympique Lyon
28. November, 21 Uhr: Sporting Braga - TSG Hoffenheim
12. Dezember, 18.45 Uhr: TSG Hoffenheim - FCSB Bukarest
23. Januar, 18.45 Uhr: TSG Hoffenheim - Tottenham Hotspur
30. Januar, 21 Uhr: RSC Anderlecht - TSG Hoffenheim
:
Habe mir mal die weiteren Spiele im Januar angeschaut und finde das schon heftig: EL Spiel am Do. 30.01. um 21.00 Uhr in Anderlecht und gleich darauf am Samstag 01.02. um 15.30 Uhr in Leverkusen Welcher schlaue Computer hat sich denn das ausgerechnet
Zwischen beiden Städten liegen ca. 270km, das werden sie schon schaffen. Im US-Sport lachen sie über solche Ansetzungen, von der Entfernung ganz zu schweigen.
Müssen sie halt mal beißen, für ihre Millionen…
Es lief gerade die RB-Pressekonferenz mit Marco Rose und Lois Openda. Diese Pressekonferenzen kann man nur noch abschalten. Phrasen und sinnbefreites Gesülze wohin das Ohr hört. Auszug:
Das macht es uns 'ein Stück weit' leichter. Wieviel ist denn ein 'Stück weit'?
Wir müssen morgen ein Tor erzielen, um das Spiel zu gewinnen. Alter Falter, welch eine Erkenntnis!
... und dann wurde noch in jedem zweiten Satz irgendetwas von 'Energie' gefaselt.
Ich saß gerade am PC und auf SSNHD lief das nebenher im TV.
Auf der anderen Seite, bei dem Mist der da immer wieder gefragt wird…
ich habe heute mein blaues Wunder erlebt, als ich heute 2 Karten für Hoffe in Anderlecht kaufen wollte - seit gestern ausverkauft;/
ich habe heute mein blaues Wunder erlebt, als ich heute 2 Karten für Hoffe in Anderlecht kaufen wollte - seit gestern ausverkauft;/
Echt ? So viele Anderlecht-Fans im Stadion ? 🤣
Der Lotto-Park in Anderlecht hat halt nur 20125 Plätze für internationale Spiele.
Ist ja das nächstgelegene Spiel, daher kein Wunder...
naja als ob das so selbstverständlich wäre, dass 3 Wochen vorm Spiel unser Kontingent weg ist - naja auf der Haupttribüne wurde ich fündig.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!