So viel Unfähigkeit wollen die Funktionäre doch nicht auf sich vereinnahmen.
KSV Holstein Kiel (N)
-
-
Die Bagger sind angerollt
http://www.sportbuzzer.de/artikel/holste…nnen-mit-video/
Die Hütte wird in Abschnitten von derzeit 11.000 auf 25.000 hochgezogen
-
Im ersten Bauabschnitt 15100 und dann in ferner Zukunft 28000
-
Jetzt wollten wir Dir doch glatt den „Gfallt mehr“ Botton drücken
Jo dann so: like
-
Nix zu feiern im Fußball-Norden!
Bremen steigt ab, Kiel verspielt den direkten Aufstieg und der HSV ... -
Nix zu feiern im Fußball-Norden! Bremen steigt ab, Kiel verspielt den direkten Aufstieg und der HSV ...
Wenn sie sich nicht steigern, bleibt Wolfsburg der letzte Nordverein in der Bundesliga
-
2. Liga wird zur Nord-Liga
aber das sieht schon nach ner geilen 2. Liga aus in der kommenden Runde - da kann man durchaus mal ab und an reinschauen
-
Die kommen ja alle in den Rhein-Neckar-Kreis!
-
... wären sie in der Bundesliga auch ...
-
- Official Post
Holstein Kiel im Schleswig-Holsteinischen Landtag empfangenDie Mannschaft von Holstein Kiel ist nach dem gelungenen Aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga feierlich im Schleswig-Holsteinischen Landtag empfan...live.vodafone.de -
Bei Marcel Rapp kommen mir beinahe Tränen in die Augen.
Ich frage mich immer noch und bekomme keine Antwort, warum Marcel ,mein absoluter Lieblingstrainer, nicht mehr bei uns ist .
Hatte er noch keine Trainerlizenz ?
Möglichkeit 1 . Er wollte nicht mehr bei uns sein
Möglichkeit 2: Es gab Diffrenzen über Ausrichtung des Vereins
Möglichkeit 3: Ein uns bekannter Gauner hatte seine Drecksgriffel im Spiel
Möglichkeit 4: Ein inkompetenter Volldepp hat ihn vom Hof gejagt
Möglichkeit 5: Was meint ihr dazu ?
Immerhin hat er uns mit seinem CotrainerKaltenbach vorm Abstieg bewahrt
Ich will das unbedingt herausfinden. Vielleicht kann ich es über Umwegen erfahren ? Von wem ?
Küsschen nach Kiel ,Marcel (Ich bin nicht schwul !)
-
Möglichkeit 2: Es gab Diffrenzen über Ausrichtung des Vereins
Möglichkeit 3: Ein uns bekannter Gauner hatte seine Drecksgriffel im Spiel
Möglichkeit 4: Ein inkompetenter Volldepp hat ihn vom Hof gejagt
-
Die "Fußballlehrer Lizenz" hat er seit März 2019 und er war der Einzige in dem so erfolgreichen Trainer Trio, der diese besaß. Warum er dann im Oktober 2021 nach Kiel wechselte, das kann ich dir auch nicht sagen, zu den Zeitpunkt trainierte er ja schon wieder unsere U19. Ich finde ihn auch als ein KLASSE Trainer!
-
Bananenflanke
May 22, 2024 at 5:27 PM Moved the thread from forum Andere Ligen to forum Bundesliga Allgemein. -
Bananenflanke
May 22, 2024 at 5:27 PM Changed the title of the thread from “KSV Holstein Kiel” to “KSV Holstein Kiel (N)”. -
- New
- Official Post
Wenn sich "Bundesliga-Größen" positionieren:
Permanent diese Heuchelei der Tradition im Geschäft Profifußball. Es wird bis zum Stadionnamen alles veräußert, was Profit bringt und nur weil Dortmund, München, Liverpool, ManCity, Madrid, Barca, Milan drauf steht ist es dann etwas anderes!?
Die permanent Teilnehmer der Gelddruck-Maschine Champions League machen den Graben tiefer - nicht die TSG. Da heben Schwachköpfe Fadenkreuze hoch, die beim Aufstieg von Hoffenheim noch Windeln trugen. Diese wollen jetzt von Tradition sprechen - wie lächerlich ist das denn!? Immerhin geschmacklos!
Ist die Stadt auch noch so klein, irgendwo müssen Deppen sein...
Nun denn, Kiel ist ja bald wieder weg.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!