Hannover 96 - TSG Hoffenheim 1:2 (1:1)

• Wie endet der April? 25

1. Mit einem Sieg (12) 48%
    2. Mit einem Unentschieden (7) 28%
    3. Mit einer Niederlage (6) 24%

[Blocked Image: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/c/cd/Hannover_96_Logo.svg/150px-Hannover_96_Logo.svg.png] 1 : 2[Blocked Image: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/e/e7/Logo_TSG_Hoffenheim.svg/150px-Logo_TSG_Hoffenheim.svg.png]

Samstag, 25.04.2015 um 15.30 im Niedersachsenstadion Hannover

Tore: Modeste, Schipplock

Schiedsrichter: Günter Perl, Thomas Stein, Michael Emmer, Sascha Stegemann

Bundesliga-Bilanz aus aus Sicht der TSG 1899 Hoffenheim:
    8 Siege,
    2 Unentschieden,
    3 Niederlagen

Tabellensituation vor diesem Spieltag:
    Hoffenheim: 8.Platz, 37 Punkte, 43:47 Tore
    Hannover: 15.Platz, 29 Punkte, 32:49 Tore

Sperren:
    Hannover: Sakai, Gülselam
    Hoffenheim: Beck, Volland
    [align=left]
    Hannover mit neuem Trainer Frontzeck befindet sich in akuter Abstiegsgefahr: nur 5 Punkte in der Rückrunde. Auch Hoffenheim mit keiner berauschenden Rückrunde und zuletzt 4 Niederlagen in Folge.
    Immerhin ist Hannover auswärts kein Angstgegner.

Wir können alles - außer zu Null....... :red:

Edited 2 times, last by Winnie (April 26, 2015 at 9:30 PM).

• Ich tippe - trotz oder gerade wegen unserer derzeitigen Form (hoffe auf ein positive Reaktion auf die letzten Spiele) und trotz des Trainerwechsels beim Gegner auf einen Sieg...

Es fehlen Beck und Volland, hoffe dass Toljan rechts verteidigen darf und Zuber beginnen darf...

• 12 Spiele für Hannover ohne Sieg? Kein Problem, denn die TSG kommt.

Ich hoffe zwar, dass ich mich irre. Aber wie oft haben wir am Boden Liegende, wieder auf die Beine geholfen?

Leider schon zu oft!

Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.

• Damit hast du vollkommen recht.

Aber ich hoffe halt mal, dass wir nicht schon wieder ein Aufbaugegner sind und der Gegner sein erstes Rückrundenspiel ausgerechnet gegen uns gewinnt bzw. dass wiedermal irgendein Spieler vom Gegner sein erstes Saisontor bzw. ersten BL-Tor erzielt...

Ich bleibe bei Sieg für uns...

• Hey, das ist unsere Spezialität! :D

Geben ist seliger denn Nehmen, drei Punkte vom Vatikan... :cool:

Hab´s, glaube ich, anderenorts hier im Forum schon mal geschrieben. Hannover steckt in einer ausgewachsenen Krise, bei denen läuft so rein gar nichts. Der neue Coach (kein schlechter Griff), hat kaum Zeit die Mannschaft richtig einzustellen oder ihr irgend eine Spielidee zu vermitteln. Alles andere als ein Auswärtssieg würde mich überraschen, doch die TSG ist ´ne Wundertüte.

strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

• nach der bisherigen Rückrunsde erwarte ich agr nichts mehr. Vielleicht wird es doch mal wieder was. Wenn nicht am Samstag wann eigentlich dann??

• In Hannover fehlen die beiden gelbgesperrten Kevin Volland und Andreas Beck verzichten. Sebastian Rudy, Anthony Modeste, Pirmin Schwegler und Sejad Salihovic sind angeschlagen und konnten diese Woche nur eingeschränkt trainieren

• NIEDERLAGE !!!
    Aber was solls, laut Herrn Gisdol spielen wir eine klasse Saison und er versteht die Kritik nicht.
    Kann ich nur den Kopf Schütteln. Will er die Fans beruhigen oder muss man zweifeln.

• In Hannover fehlen die beiden gelbgesperrten Kevin Volland und Andreas Beck verzichten. Sebastian Rudy, Anthony Modeste, Pirmin Schwegler und Sejad Salihovic sind angeschlagen und konnten diese Woche nur eingeschränkt trainieren

Mindestens einer der von Dir Aufgezählten wird mit Sicherheit nicht "fehlen"! :AVFB:
    Quizfrage:Wer ist gemeint?

Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:

• Denke mal, nach diesem Spieltag sind wir zweistellig. SO schnell KANN das gehen....

Und dann geht es weiter abwärts, Dortmund (DIE wollen) 0 Punkte Leverkusen auswärts 0 Punkte, je nachdem in Frankfurt auswärts genau so oder 1 Punkt. Bleiben mögliche Punkte gegen Berlin - WENN die sich bis dahin endgültig unten rausgezogen haben sollten. Schon in der Winterpause habe ich mich an Frankfurt erinnert - die hatten damals Platz 7 mit sogar noch 1 Punkt mehr als wir und haben dann mit einer "tollen" Rückrunde nicht mal mehr die Relegation geschafft...Pirmin, mach das denen bitte mal rechtzeitig klar!!

Dieses Mal rutscht Hoffe da nämlich völlig unvorbereitet rein Dank wochenlangem Kleben auf Platz 7, und mit Ansage von einem genau so gut wochenlangen Aufenthalt in der direkten Abstiegszone gelang es seinerzeit nur mit Ach und Krach und Wahnsinnsglück der CL-Finaleteilnahme für Dortmund PLUS - Mithilfe von - ähh, ja, es war ausgerechnet H96, die Düsseldorf nur ein 0:0 hätten "schenken" brauchen.....

"Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!