einfach nur bitter....ich bin sprachlos....
Posts by rob
-
-
ich bin stinksauer....
-
geiler freistoß
-
Das sehe ich bisschen anders. Mit Siegen gegen Leverkusen und Berlin hätte man schon noch eine gute Chance zumindest Platz 7 zu bekommen.
BVB muss noch gegen die Wölfe ( wird schon ein Vorgeschmack aufs Pokalfinale, was sicher keiner verlieren will ) & Bremen ( also lässt hier einer der beiden oder sogar beide Punkte )
Augsburg gegen Hannover ( die werden alles versuchen müssen wegen dem Abstiegskampf ) & Gladbach ( wollen 3. Platz verteidigen )
Bremen muss auch noch gegen starke Gladbacher und in Dortmund ran.Ja selbst Schalke könnte noch abrutschen. Also machbar wäre da noch alles. Sogar Platz 5 wäre drin für uns wenns ganz dumm läuft bei den anderen. Also dieses Rumgeheule und Jammern hier bringt doch auch nichts.
Vielleicht war die Niederlage gegen Frankfurt nochmal ein Weckruf & Hoffe gewinnt zum Schluss der Saison noch überragend 2 Spiele in FolgeDas du nach der rückrunde noch so optimistisch bist
möglich ist vieles aber naja....du weißt schon..... -
Wäre sehr schade....
-
Schade man war doch eigentlich so nah dran...aber in der rückrundentabelle stehen wir wahrscheinlich auf nem abstiegsplatz
das jahr 2014 war echt hammer und jetzt sowas...
ich glaub nichtmal das wir mit 6 von 6 punkten da oben noch was reißen eher gehen wir ab auf 10,11.... -
Ja man hat heute gut gespielt aber man hätte einfach gewinnen müssen. dank baumann wenigstens einen punkt...schade TSG....
-
Der Siegtreffer liegt doch hier auf dem Fuß....leider für beide Mannschaften...
-
Modeste ne ey.....
-
Es drohen zwei Szenarien: Hannover oder Gladbach....
-
Beck läuft wieder rum wie falschgeld
-
klarer befreiungssieg für hannover....
-
Hauptsache die meisten tippen auf punkte für die TSG HAHAHA lächerlich......
gegen köln verlieren und bayern schlagen ja.....
keine chance sry
gegen hannover gehts weiter -
DA FLIEGT ER MEIN FERNSEHR.........
ABER DURCHS FENSTER DURCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
allerspätestens nächste woche sind wir den 7. los
-
WO WO BITTE SOLL MAN DIESE SAISON NOCH PUNKTE HOLEN?????
-
ein rückstand hat die tsg diese saison jedenfalls noch nicht gedreht
-
Ich hoffe nun endlich mal wieder auf einen auswärtssieg der TSG . Zu lange haben wir schon einen echten grottenkick auswärts gezeigt. das muss diesmal unbedingt besser werden. Mit glück lässt ja augsburg oder schalke punkte liegen. davon können wir aber nur profetieren wenn wir auch sicher den 3er holen. bei der derzeitigen situation hoffe ich aber auf eine reaktion
-
von den restlichen 7 spielen muss man mindestens noch 3 gewinnen wenn nicht mehr. ich sage mal es klappt gegen hannover,frankfurt und berlin.
Was würdet ihr zu den restlichen spielen sagen?
das gladbach spiel müssen wir jetzt abhaken....irgentwie... -
leider nix zu holen gegen gladbach