TSG 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt (1:0) 3:2

• Kim hat für seinen Auftritt in der B*** übrigens die Note 5 bekommen. Für mich völlig unverständlich. Er gewann einen Großteil seiner Kopfballduelle, sprintete oft nach vorne und war dadurch ständig ein Unruhefaktor bei den Frankfurtern, hatte eine gute Ballkontrolle und konnte auch hinten die Abwehr, die nach der Süle-Verletzung geschwächt war, stabilisieren. Warum die B*** dafür die Note 5 gibt, weiß sie wohl nur selbst.

• Ich setze nicht voraus, dass es in der Bild-Redaktion viel Wissen gibt und schon gar keine Kompetenz. Das sind und waren schon immer übelste Schmierfinken.
    Wie man erhobenen Hauptes, bewußt, solch ein Schwachsinn verzapfen kann und dann noch in den Spiegel schauen? Geht nicht!
    Charakterlose Opportunisten, feige Denunzianten...da könnt ich ewig weitermachen :Box

PHOENIX

• Der erste Schritt hin zum Kniefall . :D
    warten wir mal die weitere Entwicklung ab.

Für einen Kniefall wird es nicht ganz reichen, aber schon für Anerkennung. Wenn es eine Weiterentwicklung geben sollte, bin ich der Letzte, den das nicht freuen würde, denn dann holen wir auch den einen, oder anderen Punkt mehr. :zwinker:

Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.

• :D ich sagte ja extra DER ERSTE SCHRITT....... :zwinker:

Aber mal was anderes,

Kann mir mal einer erklären warum nirgends in den Medien was zu lesen / sehen ist von dem benehmen der Frankfurter ? Ich meine den Pyro Einsatz.

• Das gehört anscheinend zum Frankfurter Fankultur genau so wie das hetzen auf Menschen.

Wahrscheinlich wird Hoffenheim wegen unzureichender Ordnungsdienste eine Geldstrafe bezahlen müssen.

Hoffentlich wurde keiner verletzt.

• In Sinsheim hat ein Autofahrer vier Fußball-Fans angefahren, weil sie nicht aus dem Weg gehen wollten. Die Fans sind zum Teil schwer verletzt worden.

Nach dem Bundesligaspiel Hoffenheim gegen Frankfurt waren am Freitag mehrere Fangruppen auf dem Parkplatz einer Disco in Sinsheim gestanden, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Der 19-Jährige aus Schwäbisch Hall wollte gegen 23.20 Uhr mit seinem Auto an den Fans vorbeifahren. Als er mit der Hupe auf sich aufmerksam machte, gingen die Fans nicht zur Seite, sondern umringten den Wagen.
    Der 19-Jährige bekam es nach eigenen Angaben mit der Angst zu tun und gab Gas. Dabei erfasste er drei der Fans, die zum Teil schwer verletzt wurden. Die Übrigen nahmen die Verfolgung des Wagens auf und rannten hinter ihm her, woraufhin der 19-Jährige in seiner Panik einen weiteren Fan anfuhr. Die Polizei konnte den Flüchtigen dann in einer Sackgasse fassen. Ihn erwartet eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung und Unfallflucht.

Quelle: http://www.badische-zeitung.de/polizei-meldun…--96378623.html

Wir können alles - außer zu Null....... :red:

• :D ich sagte ja extra DER ERSTE SCHRITT....... :zwinker:

Aber mal was anderes,

Kann mir mal einer erklären warum nirgends in den Medien was zu lesen / sehen ist von dem benehmen der Frankfurter ? Ich meine den Pyro Einsatz.

Weil das in meinen Augen der einzig richtige Weg ist. Es wäre schön, wenn das immer so wäre. Den Deppen darf man nicht noch ne Bühen bieten.

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm. Weil man ja tot ist. Schlimm ist es für die Anderen....

Genauso verhält es sich, wenn man doof ist.....

• Weil das in meinen Augen der einzig richtige Weg ist. Es wäre schön, wenn das immer so wäre. Den Deppen darf man nicht noch ne Bühen bieten.

Doch, und zwar vor einem Gericht. Menschen die durch ihre Taten zeigen das Sie glauben über dem Gesetzt zu stehen, kann man nicht tolerieren, besonderes wenn sie Verletzungen von anderen in Kauf nehmen.

• Wir werden gegen Frankfurt gewinnen, weil deren Serie bei uns reißt und wir ein Topspiel abliefern. :messias: Gladbach hatte auch eine absolut gute Serie, plötzlich war sie weg. Wir bremsen die Frankfurter!

Zitat Ruud:"Aktuell bremsen wir gar Keinen. Wenn weiter so gekickt wird, schießen uns Seferovic und Meier schön ab. " Irren ist menschlich ruudlich, sagte der Igel und stieg von der Klosettbürste!

Na, Ruud, haben wir die jetzt ausgebremst oder nicht?

• So langsam sind die Jungs wirklich in der Lage richtig schnell zu spielen.
    Dass es dann im letzten Drittel zu unsauberen Pässen kommt ist klar, aber mir gefällt es sehr gut, wie wenig Zeit unsere Spieler mittlerweile am Ball verbringen und wie schnell sie den anspielbaren Nebenmann ausmachen.
    Das was die Jungs gestern gezeigt haben ist noch mal eine Stufe höher zu bewerten als Konterfußball mit schnellem Umschaltspiel, Hoffe hat es geschafft gegen eine Mannschaft aus dem Mittelfeld von Anfang bis Ende erfolgreich das Spiel zu machen.

• Zitat Ruud:"Aktuell bremsen wir gar Keinen. Wenn weiter so gekickt wird, schießen uns Seferovic und Meier schön ab. " Irren ist menschlich ruudlich, sagte der Igel und stieg von der Klosettbürste!

Na, Ruud, haben wir die jetzt ausgebremst oder nicht?

Es wurde ja nicht weiter so gekickt. Wenig lange Bälle und technisch stark verbessert. Du solltest meine Sätze schon richtig interpretieren. Soviel Correctness muss sein. :zwinker:

Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.

• Kim hat für seinen Auftritt in der B*** übrigens die Note 5 bekommen. Für mich völlig unverständlich. Er gewann einen Großteil seiner Kopfballduelle, sprintete oft nach vorne und war dadurch ständig ein Unruhefaktor bei den Frankfurtern, hatte eine gute Ballkontrolle und konnte auch hinten die Abwehr, die nach der Süle-Verletzung geschwächt war, stabilisieren. Warum die B*** dafür die Note 5 gibt, weiß sie wohl nur selbst.

Deshalb nur den Kicker als Maßstab nehmen für die Noten - die treffen eigentlich immer zu und sind als einzige wirklich seriös.

Hier ein Link: http://www.kicker.de/news/fussball/…ankfurt-32.html

Und da hat Kim, genau wie Beck, zurecht die Note 2,5 und Firmino zurecht die 1.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!