• TOP und das könnte der Schlüssel sein ... Toptalente eben nicht mehr in Liga 2 abgeben, diese mit langfrisitgen Profiverträgen ausstatten und dann gezielt an die erste BL heranführen.

Wenn alles gut läuft bleiben wir Erstklassig, die U23 wird Drittklassig ...

• Nach den 2:1 Sieg im DH heute gegen Hessen Kassel sind es nur noch zwei Punkte die zum Aufstieg fehlen. Nur die Kickers aus Offenbach können noch gefährlich werden, aber immerhin sind es 10 Punkte Vorsprung bei nur noch vier ausstehenden Spielen.

Da es heute bei mir wegen einer Familien Zusammenkunft leider nicht fürs Stadion gereicht hat für mich, habe ich selbstverständlich den Live Stream bei Leagues genutzt. 400 Zuschauer und darunter ca. 100 aus Kassel, die auch richtig Alarm gemacht haben über 90 Minuten-

TSG Tore: 1:0 durch Kapitän Valentin Lässig mit einem Kracher aus über 30 Meter und Luca Djuric durch Elfmeter.

Dritte Liga wir kommen ;S

• Offizieller Beitrag

Wir spielen mit dem Gedanken, für die U23 einen ähnlichen „Unterbau“ zur Verfügung zu stellen, wie für das Bundesliga-Team.

Also Kader, Trainer, Spieltage, …

Wo waren hierfür nochmals die Interessenten, die sich entsprechend engagieren würden.

Vorab vielen Dank für euer Feedback,

Beste Grüße Eds & Flanke

• Warum gibt´s denn keine Tickets für Hoffe II vs Gießen im Ticketshop?

So schnell "schießen die Preußen nicht" ;)

Aber deswegen musst du dir keine Gedanken machen und einfach am Spieltag am Kassenhäuschen vor dem DH kaufen. Das mache ich meistens auch erst direkt am Spieltag. Auch wenn da bestimmt wesentlich mehr Fans als bei normalen Spielen dabei sein werden, da gibt es immer noch Tickets und besonders für den Block B (Stehbereich TSG). Da werde ich auf jeden Fall auch dort stehen und wir können ja nach der "Meisterfeier" ein Frei Bit 0.0 zusammen trinken :Bier:

• So schnell "schießen die Preußen nicht" ;)

Aber deswegen musst du dir keine Gedanken machen und einfach am Spieltag am Kassenhäuschen vor dem DH kaufen. Das mache ich meistens auch erst direkt am Spieltag. Auch wenn da bestimmt wesentlich mehr Fans als bei normalen Spielen dabei sein werden, da gibt es immer noch Tickets und besonders für den Block B (Stehbereich TSG). Da werde ich auf jeden Fall auch dort stehen und wir können ja nach der "Meisterfeier" ein Frei Bit 0.0 zusammen trinken :Bier:

Danke für des Angebot, plane mit jemandem da zu sein, der unbedingt auf der Haupttribune sitzen möchte wegen der Sicht, daher meine Frage :Bier:

• Ich habe es heute mal etwas anders gemacht und war nicht in der PreZero sondern in Dreieich im Ahorn Camp Sportpark und muss sagen von mir aus alles richtig gemacht. Unsere Jungs haben zwar kämpfen und auch teilweise leiden müssen gegen die Zweitvertretung der Eintracht, aber dennoch das bessere Ende für uns. Spiel 2:1 gewonnen und das verdiente Banner mit ."Regionalliga Südwest - Meister 2025" hochgehalten. Das ist sowas von genial :F:`´

TSG Tore: Mokwa und Duric, Zuschauer geschätzt 700

und am 17.05. geht es wieder nicht in Sinsheim ins Stadion sondern in Hoffenheim.

• Freue mich schon auf den Freitagabend, denn da kommt der FC Homburg ins DH um 19 Uhr. Da ja eine sehr starke Fan Freundschaft mit den Homburgern besteht, da gibt es vermutlich nur fröhliche Gesichter auf den Rängen. Hoffentlich entführen uns die nicht die drei Punkte und sollte doch, der Titel ist eh nicht mehr zu nehmen. ;S

• Was für ein schöner Sommernachts Abend im DH heute gegen den FC Homburg mit einem weiteren Heimsieg mit 3:2. Drei Tore in den letzten 10 Minuten sowie die Überreichung des Meisterpokals vor 360 Zuschauern, darunter ca. 100 aus Homburg. Die hatten die ersten 20 Minuten kpl. geschwiegen und begannen dann den Support mit "Vorstand raus". Da brodelts scheinbar im Verein. Drei TSG Tore durch Rehus und 2 x Mokwa. Außerdem hat Mokwa eine 1899% Chance versemmelt mit 50 cm vor dem Tor und neben den Pfosten gesetzt. Das macht er normal besser". Als dann der 2:2 Ausgleich gefallen ist, da haben unsere Jungs nochmals sowas von aufgedreht und man spürte richtig, dass sie das Ding unbedingt gewinnen wollten, was ja auch geklappt hat.

Ansonsten hat Homburg gut mitgespielt, aber da hapert es im Sturm. Am 17.05. geht es wieder ins DH zum letzten Regionalliga Heimspiel und nicht in die PreZero. :T

• Offizieller Beitrag

Hier das Video von der Meisterehrung unserer U23, die nun in der dritthöchsten deutschen Fussball-Liga spielen wird - danke an TSGler für den Hinweis 👍

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!