Der Gilb Anhang hat während des Pokalspiels einige Banner gezeigt z. Bsp.: "VW Kosten sparen - Wolfsburg Sponsoring beenden - Arbeitsplätze erhalten - 50 + 1 stärken!
Aber als Verein selbst von Rheinmetall Millionen kassieren
Der Gilb Anhang hat während des Pokalspiels einige Banner gezeigt z. Bsp.: "VW Kosten sparen - Wolfsburg Sponsoring beenden - Arbeitsplätze erhalten - 50 + 1 stärken!
Aber als Verein selbst von Rheinmetall Millionen kassieren
In einer Sache haben sie allerdings richtig geschrieben: "Arbeitsplätze erhalten". Selbstverständlich sollte VW das tun, denn sie haben, wie auch die meisten in der Automobilbranche, in den letzten Jahrzehnten Millionen bzw, Milliarden verdient und dann den Managern bzw. ehemaligen Managern unfassbaren Summen in den Rachen geschmissen. Das darf man natürlich auch nicht vergessen!
In einer Sache haben sie allerdings richtig geschrieben: "Arbeitsplätze erhalten". Selbstverständlich sollte VW das tun, denn sie haben, wie auch die meisten in der Automobilbranche, in den letzten Jahrzehnten Millionen bzw, Milliarden verdient und dann den Managern bzw. ehemaligen Managern unfassbaren Summen in den Rachen geschmissen. Das darf man natürlich auch nicht vergessen!
Lieber TSGler, es ist kein TSG-Thema, aber VW muss leider die Arbeitsplätze und die Gehälter/Löhne reduzieren, um überhaupt überleben zu können. Ein mir bekannter 30jähriger Mechatroniker, der Routinearbeit macht, verdient p.a. TEUR 70. Das werden die Autokäufer zukünftig nicht mehr bezahlen können und wollen.
Die Manager, die über Jahrzehnte ein Großunternehmen durchaus arbeitnehmerfreundlich geleitet haben, verdienen weniger als etliche Fußballer in der Bundesliga. Stimmen da die Verhältnisse?
So, das war es von mir zu diesem TSG-fremden Thema
Das Geld ist ausgegeben bzw./und in China investiert
Im Reviersport wird heftig über das aus des BVB diskutiert. Hier mein Kommentar für die Traditionsfans:
Rheinmetall hat gegen VW verloren. Von der Produktpalette her, ist das eigentlich gar nicht möglich.
Andreas Schicker sollte mal schauen, ob wir nicht Maxi Beier in der Winterpause ausleihen könnten, denn erstens ist er scheinbar beim BVB nicht so ganz glücklich und bei uns im Sturm könnten wir ihn mit seiner Schnelligkeit ganz gut gebrauchen. Aber gut - ich träume weiter
Was interessiert mich dieser 💩-Verein!?
So kann ein Bundesliga Wochenende gerne beginnen: BVB gegen B04, Minute 19 und Spielstand 1:3
Für Maxi läufts (nicht)
Für Maxi läufts (nicht)
Auf der Gehaltsseite schon aber Maxi wird schon gemerkt haben, dass Geld nicht ALLES ist!
Das ist dann leider das Risiko, wenn du zu einen großen Club wechselst und on Top der Trainer, der dich wollte nicht mehr da ist…
Gerade im schwatzgelb Forum den Beitrag gelesen: BVB steht für was?
B - etriebsblindheit
V - etternwirtschaft
B - esserwisserei
Dazu werde ich aber keinen Kommentar abgeben!
Gerade im schwatzgelb Forum den Beitrag gelesen: BVB steht für was?
B - etriebsblindheit
V - etternwirtschaft
B - esserwisserei
Dazu werde ich aber keinen Kommentar abgeben!
Also ich kann hoch und heilig versprechen, mit dem BVB nichts am Hut zu haben!!
Passt auch für Hoffenheim…
Passt auch für Hoffenheim…
DANKE Flanke
Das habe ich vergessen dazu zu schreiben
Sahin ist weg, der Weg für Tim Walther frei .
Schade. Ich hätte dem Elend in Dortmund mit Sahin gerne noch länger zugeschaut.
Ein Offenbarungseid für den Fußball. Wenigstens bleibt uns Sahin und seiner zwangsläufigen Selbstgeißelung gespart.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!