Nichts wäre mir lieber aber im Moment sind es wieder Welten dazwischen. Leider.

VfB Stuttgart 1893
-
-
Offensichtlich engagiert sich PreZero jetzt richtig beim VfB. Ob die bei uns aussteigen werden?
Die Partnerschaft zwischen PreZero und der TSG endet ja sowieso 2025. Ob diese verlängert wird glaube ich nicht, wenn die jetzt schon mit dem VfB eine Partnerschaft eingehen und diese soll in naher Zukunft ja noch ausgeweitet werden. Andererseits kein Wunder wenn man sich von TSG Seite her mit der Schwarz Gruppe nicht mehr ganz "grün" ist.
-
Andererseits kein Wunder wenn man sich von TSG Seite her mit der Schwarz Gruppe nicht mehr ganz "grün" ist.
Da hat Denni Strich gute Arbeit geleistet. Für den VfB.
-
- Official Post
Ist doch reines Geschäftsgebahren, total üblich.Da wo die meisten Trauben zu ernten sind, geht man hin. VfB ist halt - auch wenn die ganze Geschichte bei uns Ende Juli nicht passiert wäre - wesentlich attraktiver als Werbemedium.
Muss man rein wirtschaftlich sehen
-
- Official Post
Was ein Spiel heute Abend … VfB 3:4 gegen Lev. Verloren - das war Labsal für die Fußballseele
-
Ja, wenn Kotz gegen Würg spielt ist es sone Sache.. Es freut mich besonders, dass unser Abgänger ein Eigentor verursacht hat.
-
- Official Post
Sorry, die TSG kämpft um die Klasse - wie kann ich da Schadenfreude bei solchen Spielen entwickeln!? Wenn es dumm läuft, lacht am Ende die ganze Liga (noch mehr) über uns.
Ich wäre froh, wir hätten diese „Probleme“.
-
Das weiß ich auch, dass wir mies dastehen, und das betrübt mich. Aber es gibt halt Vereine, die ich persönlich nicht ausstehen kann.
So isses halt. Schadenfreude ist auch eine Art Freude, vor allem, wenn ein Herr Stiller zur Niederlage seiner Mannschaft beisteuert.
-
- Official Post
Am Ende steht er trotzdem besser da als bei uns…
-
Weil unsere eigene Mannschaft so schlecht performt, muss ich mich mit Stuttgarts Pech genügend. Dass ich ein Spiel so sehr genießen kann, kommt es leider viel zu wenig vor. Phantom Tor hin oder her. Leverkusen gefällt mir.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!