Das Beste gestern Abend war das Ergebnis und damit der Einzug ins Achtelfinale. Aber was für ein schwacher Auftritt unserer Mannschaft, eines der schlechtesten Spiele der ganzen Saison und da war ja nicht allzu viel Gutes dabei. Die zu nur zwei Drittel gefüllte Südkurve hat sich dem Niveau auf dem Platz angepasst und so plätscherte der Abend dahin. Die Nürnberger Fans waren für mich leicht in der Überzahl, auch was die Lautstärke betrifft. Auch die Spieler des FCN hatten mehr den Willen gezeigt zu gewinnen als unsere Jungs. Erwähnen muss ich noch unseren "Erfolgstrainer", der ja in der PK danach deutliche Worte gesprochen hat, aber wo war er während des Spieles?? Wenn er schon mal in der Coachingzone gestanden ist, dann stand er mit verschränkten Armen da wie eine starre Salzsäule. Unterirdisch! Ob er wohl schon gesagt bekommen hat wann die Job Uhr abgelaufen ist?
So geht das nicht mehr lange weiter und ich habe mit einigen gesprochen aus der Süd, die haben die Schnauze auch ziemlich voll. Aber ich Depp stehe ja am Samstag und am kommenden Donnerstag schon wieder mit denen auf meinem Standplatz in der PreZero