Entweder ist es gefährlich oder nicht. Wenn es Menschenleben tatsächlich gefährdet dann ist die Polizei aber gefordert Ermittlungen durchzuführen und die Verdächtigen, inklusive Komplizen, in U-Haft zu setzen bis die Täter verurteilt sind. V-Männer in der Gruppe platzieren. Die resultierenden Kosten auf die Vereine weiterleiten. Anscheinend nehmen die Verantwortlichen das Ganze nicht wirklich ernst. Es ist alle nur Schau. Genauso gut wie das sinnlose Gelaber um die Randalierenden ständig höflich zu bitten es zu lassen. Als ob man mit Kleinkindern spricht.

[26] TSG Hoffenheim - VfB Stuttgart 0:3 (0:2)
-
-
Das Problem hat der gastgebende Verein, da er das Hausrecht inne hat. Es liegt also alleine am Gastgeber. Dieser könnte doch z.B. den Sicherheitsdienst in Regress nehmen, da dieser ja explict für die Wahrung der Sicherheit im Stadion verantwortlich ist und entsprechend beauftragt wurde / wird
-
sprich, die Verantwortung weitergeben
-
Nein auf keinen Fall. Verantwortlich ist und bleibt die TSG!!!
Der Dienstleister soll dann in Regress genommen werden, wenn er die ihm übertragenen Aufgaben nicht vertragsgemäß erfülllt. Dafür gibt es entprechende Verträge. In diesem Fall wird der Dienstleister mit der Kontrolle beauftragt. U. a. hat er darauf zu achten, dass keine Pyro ins Stadion gelangt. Wird die beauftragte Kontrolle nicht vertragsgemäß durchgeführt ist der Beauftragte in Regress zu nehmen.
-
Dazu müsste man aber nachweisen können, dass die Pyro durch die Kontrolle gegangen ist. Das geht nicht, denn wenn die Pyrotechnik schon vor dem Spieltag ins Stadion geschafft wurde, denn dann ergeben die Kontrollen gar keinen Sinn. Ein Teil der Pyro wird in Kondomen in der Unterhose und BH's reingeschafft. Und eine Frau bekommt sie, wenn die Pyrostangen nicht zu dick und zu lang sind, immer ins Stadion.
-
In Augsburg gab’s mal die Untersuchungen an nackten Personen. Die Tsg Anhängerschaft war direkt davon betroffen.
Und was unter der Woche passiert, sollte das Sicherheitsdienst sowieso im Griff haben
Und wenn du dich bei der Stadtverwaltung noch um meldest und dich als Frau eintragen lässt, darfst du auch die Damen gemäß Gleichstellungsgesetz kontrollieren
Bei mancher kommt dann bestimmt auch Freude auf😀😀😀😀
-
Mache ich morgen. Das eröffnet neue Horizonte.
-
- Official Post
Dazu müsste man aber nachweisen können, dass die Pyro durch die Kontrolle gegangen ist. Das geht nicht, denn wenn die Pyrotechnik schon vor dem Spieltag ins Stadion geschafft wurde, denn dann ergeben die Kontrollen gar keinen Sinn. Ein Teil der Pyro wird in Kondomen in der Unterhose und BH's reingeschafft. Und eine Frau bekommt sie, wenn die Pyrostangen nicht zu dick und zu lang sind, immer ins Stadion.
Dieses chauvinistische Geschwätz (letzter Satz )ist jetzt nicht dein Ernst, Ruud, oder ?
-
- Official Post
In Augsburg gab’s mal die Untersuchungen an nackten Personen. Die Tsg Anhängerschaft war direkt davon betroffen.
Und was unter der Woche passiert, sollte das Sicherheitsdienst sowieso im Griff haben
Und wenn du dich bei der Stadtverwaltung noch um meldest und dich als Frau eintragen lässt, darfst du auch die Damen gemäß Gleichstellungsgesetz kontrollieren
Ähnlich schlechtes Niveau, Sportler…
-
was meinst du mit schlechtem Noveau?
-
- Official Post
Das hier
-
du ich kenne Ruud. Ich kenne seine Ausstrahlung auf Frauen. Deswegen auch die Formulierung. Also aus meiner Sicht nichts schlimmes
-
- Official Post
Alles gut - Ihr Frauenversteher
-
Dieses chauvinistische Geschwätz (letzter Satz )ist jetzt nicht dein Ernst, Ruud, oder ?
Du hast keine Ahnung, oder? Das das so gemacht wird, ist Fakt! Frag mal bei den Stadionbediensteten nach. Die finden trockene Kondone auf der Herren- UND Damentoilette. Weiß ich aus erster Hand! Ist bei RWE auch passiert.
-
- Official Post
Was soll ich sagen ? Bin schockiert ….
-
- Official Post
Und genau deshalb haben die MOD‘s ein Auge darauf 😉
-
- Official Post
Ich als MOD schalte mich jetzt nochmal dazu. Es wurde ganz klar kommuniziert , dass jedwede Aussagen gegen Minderheiten, Andersdenkende, usw. Nicht in Ordnung sind, auch in anderen threads wurde das immer wieder klar kommuniziert.
Manchmal tolerieren wir mehr , manchmal weniger.
Jetzt einigen wir uns bitte darauf, dass wir modern sind und denken und ich schließe diesen Spieltagsthread nun, weil die Saison vorbei ist.
Danke und schönen Sonntag noch
-
eds
July 5, 2024 at 9:01 PM Moved the thread from forum Bundesliga to forum Bundesliga. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!