Pflichtaufgabe erfüllt und Grillitsch war für mich unser Bester heute. Jetzt in Runde zwei dann bitte ein Heimspiel!
DFB-POKAL 23/24 [1] VfB Lübeck - TSG Hoffenheim 1:4 (1:1)
-
-
Ich bin mal gespannt, welchen Gegner die A.... uns wieder zuzlosen ! Wir hatten in der Vergangenheit oft das Nachsehen mit starken Mannschaften (z.B. Leipzig) und/oder mussten oft weit in den Norden reisen. Die Schaben hatten letztes Jahr ds Glück gepachtet. Dabei geht es beim Weiterkommen schließlich auch um viel Kohle !
-
Noch mal etwas zu unserem Neuzugang Wout gestern beim Spiel. Man hat absolut gemerkt, dass er keine Spielpraxis hat und deshalb hat außer ein oder zwei Chancen von ihm, noch nicht allzu viel gepasst. Er hat aber das 1:4 super vorgelegt und wenn er vorne die Räume freiblockt, dann machen halt unsere anderen Jungs die Tore. Auch gut, Hauptsache es rappelt in des Gegners Kiste. Ich denke das wird schon.
Was haben wir am Anfang bei Brooks alles gesagt, Fehleinkauf hoch drei und jetzt ist er die tragende Säule in unserer Innenverteidigung und nicht mehr wegzudenken.
-
Es war sein erstes Spiel bei uns. Harry Kane persönlich hätte sicherlich nicht besser abgeschnitten. Er wird seine Töre schon machen.
-
- Official Post
Als tragende Säule betrachte ich Brooks definitiv nicht. Er
macht für Hoffenheimer-Verhältnisse einen soliden Job.
Ich erachte ihn dabei für zu langsam (selbst gegen Lübeck),
und wie alle anderen immer für individuelle Fehler zu haben.
Grundsätzlich aber die bessere Alternative zu Kevin Vogt.
-
- Official Post
Schreck für Hoffenheim - so lief das Weghorst-DebütDie TSG Hoffenheim fängt sich im DFB-Pokal gegen einen Drittliga-Aufsteiger einen Rückstand ein. Dann schlägt Andrej Kramaric zu. Neuzugang Wout Weghorst…www.sport1.de -
Ich behalte trotzdem lieber Vogt und gebe Weghorst in die 2. Saudi-Liga ab. Hauptsache, Wout hat die Haare schön.
Endlich mal Jemand mit echter Ahnung hier im Forum.
-
Endlich mal Jemand mit echter Ahnung hier im Forum.
Das sehen wir ja dann im Laufe der Saison.
-
Hihi
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ich behalte trotzdem lieber Vogt und gebe Weghorst in die 2. Saudi-Liga ab. Hauptsache, Wout hat die Haare schön.
So ein dummes Geschwätz!
-
Pflichtaufgabe erfüllt und Grillitsch war für mich unser Bester heute. Jetzt in Runde zwei dann bitte ein Heimspiel!
Stimmt, Stiller hat mir auch gut gefallen.
Ich war vor Ort in Lübeck und behaupte mal Bülter, Kramaric und Weghorst schießen zusammen 30 Bundesligatore!
Die Neuen haben ihre Sache ganz gut gemacht, im Vergleich zu den beiden Dänen im Winter.
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!