FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim 3:1

• Wie geht das Spiel aus? 28

1. Unser Siegeszug gegen Schwaben geht weiter - SIEG ! (16) 57%
    2. Punkteteilung - Unentschieden! (11) 39%
    3. Wir haben in Augsburg wieder nichts zu lachen - Niederlage ! (1) 4%

[align=center]
    Sonntag, 01.02.2015, 17:30 Uhr in der SGL Arena in Augsburg

Bisherige Bilanz in der Bundesliga:
    3 Siege für unsere TSG
    2 Unentschieden
    2 Niederlagen für Hoffe
    Aktuelle Tabellensituation:
    Augsburg: Platz 6- 22:31 Tore, 27 Punkte
    TSG: Platz 7 - 29:25 Tore, 26 Punkte

Sperren:
    TSG: Keine
    Augsburg: Keine

Schiedsrichter:

Florian Meyer

[align=left]Mit einem Auswärtsspiel beim FC Augsburg schließen wir den ersten Spieltag der Rückrunde ab. Mit einem Sieg in Schwaben würde man den Gegner überholen und mindestens auf Platz 6 der Tabelle stehen.Gegen nicht aufgebende Augsburger, die bereits 4 Spiele nach Rückstand in einen Sieg umwandelten, gilt es 90+ Minuten konzentriert zu spielen.
    Im Hinspiel gelang uns ein 2:0 (Szalai,Elyounoussi). Der letzte und bislang einzige Sieg in Augsburg ist uns 2011 gelungen. Man wird sehen wer die Winterpause besser genutzt hat.

Leistungsträger fehlen auf beiden Seiten : Marvin Hitz vom FCA fällt verletzt aus, unser Kim ist noch mit Südkorea im Finale unterwegs.

3 Mal editiert, zuletzt von Toby (2. Februar 2015 um 07:06)

• Das wird eine sehr sehr schwere Kiste. Augsburg hat sich mit Ji und Höjbjerg wahnsinnig gut verstärkt. Wenn kämpferisch nicht dagegengehalten wrid verliert man das Ding. Ich hoffe auf einen Punkt.

• Ich hoffe auf drei Punkte, Gisdol bereitet unsere Mannschaft perfekt vor, so dass wir die Augsburger nicht zu fürchten brauchen. Meiner Ansicht nach haben die in der Vorrunde am Limit gespielt und werden diese Form in der RR nicht halten.

• Ich hoffe auf drei Punkte, Gisdol bereitet unsere Mannschaft perfekt vor, so dass wir die Augsburger nicht zu fürchten brauchen. Meiner Ansicht nach haben die in der Vorrunde am Limit gespielt und werden diese Form in der RR nicht halten.

Die haben über dem Limit gespielt. Mal sehen in welcher Form die TSG gegen die Kaiser Chiefs sein wird (Morgen 19Uhr)

Danke für nix $W

• Also bei den ersten Spielen nach der Winterpause tue ich mir immer schwer eine Schätzung abzugeben. Alle Teams sind motiviert und glauben an eine gute Rückrunde. Bei manchen klappt es, bei manchen nicht... Also Daumen drücken!

• Die Spieler scheinen sich der Schwere der Aufgabe bewusst zu sein.

"Hoffe" ist für den kniffligen Auftakt am Sonntag beim unmittelbaren Tabellennachbarn FC Augsburg gerüstet, wenngleich Baumann prophezeit: " In Augsburg ist es immer schwierig. Sie kämpfen nicht nur vorbildlich, sondern sie können eben auch sehr gut kicken. Es wäre schön, wenn wir dort etwas holen könnten." Erst recht, weil es "gleich voll abgeht" (Baumann) - Augsburg, Werder Bremen und VfL Wolfsburg, die Englische Woche wird zum Erfolgsbarometer, wohin die Reise heuer hingehen kann.

http://www.rnz.de/sport/1899hoff…arid,71446.html

• ich wäre mit nem Punkt zufrieden, würde aber auch gerne 3 Punkte haben wollen.

ist klar, wird ein schweres Spiel aber es ist durchaus machbar. Für mich schwierig zu bewerten, zumal es durchaus ne insgesamt schwere Woche wird mit diesen 3 Gegnern

bevor wir nicht abgestiegen sind glaube ich an den Klassenerhalt

• Sehe ich auch so. Ein Unentschieden in Augsburg wäre noch o.k.
    Das das aber "big points" sind, wäre ein Sieg natürlich top.
    Ich hoffe ebenso auf einen Sieg gegen Werder zuhause. Die Wölfe sind vermutlich der härteste Brocken.

Aus der englischen Woche sollten mindestens 4 Punkte herausspringen. Wenn's 9 werden, wäre ich im "7. Himmel" :G

• Klare Ausschaltung der Offensive von Augsburg. .vermute eine harte 1 Halbzeit aber in Durchgang 2 machen wir sie nass :Bier:

• Nur 400 Leute die hin fahren und das an einem Sonntag :motz:
    Meine Hoffnung stirbt, dass in Aalen der Block voll wird, wenn sonntags schon nur 400 hin fahren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!