ich würde es ihm gönnen.
Posts by Karin
-
-
die Dortmunder werden zum Fallobst
-
endlich wieder etwas Fröhlichkeit im Forum.....
Bei mir würden die Dortmunder erst gar nicht zum Spiel erscheinen .....Herr Watzke hat nämlich nicht gewußt das das Spiel am Sonntagabend stattfindet und hat der Mannschaft frei gegeben
-
Ihr urteilt über einen Menschen ohne etwas genaues über die Hintergründe zu wissen
-
ich freu mich auf das Spiel.
Nachdem wir schon eine andere Körpersprache letzten Samstag gesehen haben werden wir das auch morgen mit einem Sieg krönen.
Ich glaube an die Mannschaft und an den Trainer.
Es wird eng und wir müssen dem Karnevalsverein zeigen wo der Bartel den Most holt, auch wir Fans. Ohne uns geht nix. Mal sehen ob wir Fans alles geben -
auch von mir alles, alles gute Julian Nagelsmann.
Schön das ich bei unserem Sieg in Bremen dabei bin.
-
wir gewinnen,
alles andere nützt uns nix.
Auch ich glaube an die Macht der positiven (genauso wie negativen) Gedanken.
Wenn ich vorher schon alles verloren gebe dann kann ich mich auch gleich erschießen,
Ich weiß auch das es immer schwerer wird, aber ich will einfach nicht glauben das Liga 1 schon vorbei sein soll. -
ich habe bei dem Spiel gegen Bayern die wenigste "Angst" das es schief geht.
ich bin mir nur nicht sicher was ich mir wünschen soll, wenn wir gegen die Bayern ein gutes Spiel abliefern habe ich bedenken das wir das Folgende gewinnen. Und ich denke einfach das wir gegen die direkten Mitkonkurrenten unsere Punkte machen müssen.
Anderseits wäre es schon schön wenn wir einen (oder 3) Punkt mitnehmen könnten. -
das wird schon, wir gewinnen
-
mir fehlt die Übersicht,
aber ich arbeite mich ein...
-
irgendwie fühl ich mich fremd hier.......
-
Dann mal herzlich willkommen im Kraichgau, Herr Stevens
-
-
@ Wanderer,
es ist bestimmt keine Maßnahme die einfach soo passiert, du weißt ja nicht wirklich was vorab schon mal besprochen wurde.
-
was soll man denn eigentlich zu so einer Situation noch sagen,
am besten nix.
Jeder ist mit schuld oder auch nicht. Keiner übernimmt die Verantwortung.
Der Trainer stellt einen Szalai auf der für ihn die Kastanien aus dem Feuer holen soll, nur hat man fast im kompletten Jahr 2015 nichts von diesem Stürmer wissen wollen. Absicht?
Bettelt der Trainer um seine Entlassung? Für mich ganz klar: JA.Die Mannschaft hält angeblich zum Trainer, hat man gestern aber nicht gesehen.
Übrigens, warum darf ein Arbeitgeber nicht seine Angestellten (Mannschaft) über ihr Gefühl füreinander fragen? Sein gutes Recht in meinen Augen.Und dann wir Fans, wir wollen tollen Fußball sehen, erfolgreich wenn möglich. Unterstützen die Mannschaft, wenn wir aber alle (in allen Stadien in denen die Fans mit ihrer Mannschaft nicht zufrieden sind) zuhause bleiben würden, was wäre dann?
Die Vereine würden pleite gehen.
Aber wir laufen wie räudige Kater den Katzen hinterher. Wir lechzen nach deren Trikots, oder nur nach einer kurzen Aufmerksamkeit. Wir halten ja in guten wie in schlechten Zeiten zu unserem Verein, wir wollen ja, wenn es wieder besser läuft, sagen können, Wir sind halt toll. Eigentlich wollen wir nur gelobt und für ach so super gehalten werden.
-
ich hoffe einfach das der Arbeitssieg am Samstag den Jungs soviel Selbstvertrauen gegeben hat das es für einen 3er reicht. Die Stuttgarter müssen ja nicht unbedingt am Samstag merken wo genau das Tor steht :schlag:
-
der Vertrag ist ja bald ausgelaufen....
-
...Jedenfalls ist er kein Heilsbringer, eher Durchschnitt.
Ich finde ihn technisch weniger gut und zu hölzern.
soll ich noch mehr Beispiele bringen
-
ich fand gut das er gemerkt hat das seine langen Bälle nix sind und er während des Spiels nur noch seine Vorderleute angespielt hat.
Hat auch eine gewisse Größe
-
für mich ist dieses Spiel ganz schwer zu tippen.
Meistens lassen wir nach einem guten Spiel wie gestern ganz stark nach.Ich hoffe das die Mannschaft den gleichen Ehrgeiz in Augsburg an den Tag legt wie gestern.