TSG 1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg 6:2

• Gelingt die Revanche für das Pokalaus? 32

1. Die Kraichgauer Elche nehmen die Wölfe aufs Geweih - Heimsieg! (13) 41%
    2. An einem Sonntag ist man nett zueinander - Unentschieden (14) 44%
    3. Der Wolf frisst den Elch - Niederlage (5) 16%

[Blocked Image: http://mediadb.kicker.de/2011/fussball/vereine/xs/3209_20108415173067.png] : [Blocked Image: http://mediadb.kicker.de/2009/fussball/vereine/xs/24.png]

Sonntag, 02.03.2014 - 15:30 Uhr in der Rhein-Neckar-Arena zu Sinsheim

18 Tage nach dem Pokalspiel kommt es erneut zum Duell zwischen Hoffenheim und Wolfsburg. Während Hoffenheim momentan im gesicherten Mittelfeld steht, klopft Wolfsburg schon an die Champions-League-Plätze an. Daher dürfte auch diese Partie wieder für Spannung und Tore sorgen (in den bisherigen Partien fielen nie weniger als 3 Tore). Soll die Revanche für das Pokalaus gelingen, ist vor allem unsere Defensive gefordert.

Bisherige Bilanz in der Bundesliga
    3 Siege für unsere TSG (zuletzt am 25.02.2012 in Wolfsburg)
    2 Unentschieden
    6 Niederlagen für unsere TSG (zuletzt im Hinspiel)

Aktuelle Tabellensituation
    TSG: Platz 10, 26 Punkte, 46:46 Tore
    Wolfsburg: Platz 5, 39 Punkte, 38:26 Tore

Gesperrt
    TSG: -
    Wolfsburg: -

Die Unparteiischen: Markus Schmidt aus Stuttgart :zwinker: , Wolfgang Walz, Kai Voss, Manuel Gräfe - wenn ich richtig recherchiert habe, sind wir unter der Leitung von Markus Schmidt noch ungeschlagen (bei 6 Einsätzen, davon auch der Auswärtssieg in Wolfsburg 2012)

Wir können alles - außer zu Null....... :red:

Edited 6 times, last by Winnie (March 2, 2014 at 6:27 PM).

• Danke Winnie, hab schon drauf gewartet.

Bin mal gespannt wie sich beide Mannschaften taktisch einstellen nach den Pokalerfahrungen.
    Bei Schalke hatte Markus Gisdol den Beinamen Taktikfuchs. Hoffe, dass ihm etwas Gutes einfällt.

• ich tippe erneut auf Punkteteilung und denke damit könnten wir gut leben..

mal was anderes:
    laut Sportal ist Boris Vukcevic der einzige der bei uns "verletzt" ausfällt - sind den ansonsten tatsächlich wirklich alle anderen Spieler unseres Kaders fit??? ;O
    das wär ja echt mal klasse und da müsste man ja wirklich der medizinischen Abteilung ein Lob aussprechen (glaub irgendjemand hatte das vor paar Wochen schon mal angesprochen). Kommt bei den ganzen anderen Themen ja etwas kurz, aber find's schon super und auch bemerkenswert, wenn man die Verletzungsmieseren anderer Clubs sieht (Bayern, BVB....)
    nur mal so als Einwurf ;)

Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!
    :`´

Edited once, last by Paco22 (February 28, 2014 at 9:28 AM).

• Paco22:
    Das Lob für unsere medizinische Abteilung vor ein paar Wochen kam von mir. Ich war selbst oft genug verletzt (auch heute immer wieder mal) und weiß deren Arbeit zu schätzen.
    Diese Kollegen sollte man bei Allem nicht vergessen!

:G

• wir setzen den Wölfen die Narrenkappe auf und holen die drei Punkte....
    Ein dreifach kräftiges: "NARRI NARRO!" ;S ;S ;S

• Um mal die Wortwahl der Umfrage aufzugreifen:

Ausgewachsene gesunde und kräftige Elche brauchen sich vor Wölfen nicht unbedingt zu fürchten - oder?

Aber wenn die Mannschaft hinten wieder "nicht dicht" ist kann es uns ziemlich hart treffen.

Ich sach mal mindestens ein Unentschieden wenn nicht gar ein Sieg ist möglich.

Auf gehts.

fr :G

Spruch auf einer Radlkarte vom Tegernsee:
    "Carbonrahmen machen unsere Berge nicht flacher!"

• NARRI NARRO, 3 PUNKTE BLEIWE DOOO!
    WIR WERDEN HEUTE NICHT DIE NARREN SEIN. PUNKT :F :F :F :F :F :F :F :F :F

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!