Da steht er in seiner 800 EUR Stone Island Jacke und gibt sich als moralische Hüter seiner Truppe , die sich im "Überschwang der Gefühle " befunden hat...
Borussia Dortmund
-
BananaJoe -
April 19, 2010 at 4:17 PM
-
-
Luxus Made in Italy. Da war noch was...
-
Ich verstehe die ganze Aufregung gar nicht. Einige Fans ohne Maske haben sich getroffen, gefreut und gefeiert. Was haben die Spieler im Bus denn verbrochen? Was haben wir vom Robert-Koch-Institut zu Beginn der Pandemie eingetrichtert bekommen? Masken bringen gar Nichts, sie sind sogar gefährlich. Die haben sich halt an die älteren Empfehlungen unserer Politikerkapazitäten gehalten. Wenn keine Masken da sind, sind sie gefährlich und wenn welche da sind, dann sind sie natürlich auch nützlich. Natürlich verhindern ordentliche Masken Ansteckungen. Wollte nur noch mal an die getätigten Aussagen im Schwachkopfland erinnern.
-
@Ruud natürlich hast Du Recht, erst hieß es Masken nützen nichts, dann doch.
Was mich auf die Palme bringt ist diese grenzenlose Dummheit dieser Doffmunder. Warum muss ich alles öffentlich machen was ich tue " He ich habe Stuhlgang" , die sind doch nur bekloppt ihre zur Schaustellung wenn sie einen Friseur haben einfliegen lassen.
Das gemeine Volk wird geknechtet und die Söldner lassen es krachen. Aber das passt zu deren Fans, genauso behämmert.Ist doch logisch das sowas die Runde macht. Hoffentlich fliegen sie aus dem internationalen Geschäft. Das nächste Jahr mit ihrem neuen Supertrainer auch.
Hab ich mal erwähnt das ich diesen Verein hasse? -
Auch wenn ich kein BVB-Fan bin:
Die 40.000 Euro-Strafe des DFB gegen Bellingham ist eine Sauerei.
Ich gehe mal davon aus, dass sich die Strafe wie folgt aufteilt: 1.000 Euro wegen Beleidigung und 39.000 Euro wegen Ausplaudern von internen Geheimnissen des DFB.....
-
Peanuts
-
Auch wenn ich kein BVB-Fan bin:
Die 40.000 Euro-Strafe des DFB gegen Bellingham ist eine Sauerei.
Ich gehe mal davon aus, dass sich die Strafe wie folgt aufteilt: 1.000 Euro wegen Beleidigung und 39.000 Euro wegen Ausplaudern von internen Geheimnissen des DFB.....
Viel zu wenig! Es gehört sich nicht für einen 18 jährigen Buben. Ich nenne das unverschämt. Watzke genauso eine Type. Reisst wegen Zwayer das Maul auf und lehnt jetzt eine Aussprache unter 4 Augen ab. Aber das kennt an ja von ihm. Remember Carl-Bnz-Stadion Mannheim, erstes Heimspiel der TSG gegen die Aktienkicker. Lässt in der Halbzeit Hopp einfach sitzen und verabschiedet sich "englisch". Ekelhaft....
-
-
Jetzt wo Fatzke den DFL-Vorsitz übernommen hat wird es sehr interessant
-
Rocky-Schlumpf.
-
Jetzt wo Fatzke den DFL-Vorsitz übernommen hat wird es sehr interessant
-
- Official Post
🤣🤣🤣🤣
-
- Official Post
🤣🤣🤣🤣
-
- Official Post
Seit dem 30. Spieltag grüßt wieder der FC Bayern von ganz oben - und hat auch nach dem 31. Spieltag weiterhin einen Punkt Vorsprung. https://www.kicker.de/948079/artikel…mund-und-bayern
Trotzdem dass ich die Doofmunder nicht mag, mag ich noch weniger die Bauern. Und Ich hoffe, dass RBL das Meisterrennen in München entscheidet, in dem sie die Bajuwaren aus dem eigenen Stadion schießt 😎
-
Ich mag eher das Motto... Hauptsache Dortmund verliert....
Für mich wäre es toll wenn am Ende der Runde beide punktgleich wären und die Bayern mit einem Tor Unterschied die Meisterschaft gewinnen würden
-
Mir würde es gefallen, wenn Niklas Süle Meister wird und alles richtig gemacht hat.
Der BVB ist mir egal.
-
„Wenn Schalke am nächsten Wochenende den FC Bayern schlägt und der BVB dadurch Meister wird, dann lade ich die aktuelle Schalker Mannschaft ins Rathaus ein, damit sie sich ins Goldene Buch einträgt“, sagte Dortmund-OB Thomas Westphal
Wie schlimm muss die Verzweiflung in Dortmund sein. Man stelle sich mal vor dass ausgerechnet der Erzrivale Schalke 04 oder noch schlimmer gar RB Leipzig den Dortmundern zur Meisterschaft verhelfen würde.
-
„Wenn Schalke am nächsten Wochenende den FC Bayern schlägt und der BVB dadurch Meister wird, dann lade ich die aktuelle Schalker Mannschaft ins Rathaus ein, damit sie sich ins Goldene Buch einträgt“, sagte Dortmund-OB Thomas Westphal
Wie schlimm muss die Verzweiflung in Dortmund sein. Man stelle sich mal vor dass ausgerechnet der Erzrivale Schalke 04 oder noch schlimmer gar RB Leipzig den Dortmundern zur Meisterschaft verhelfen würde.
Das ist doch Spaß und der Dortmunder OB will auf sich aufmerksam machen.
Schalke 04 verliert in München, denn es muss doch auch jemand absteigen‼️🤣🤣🤣
-
- Official Post
Das GILB ist zu doof um die Chance zu nutzen !!!
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!