Wie ich gehört habe wurde sie ja eingewechselt. So eine Situation dann ist natürlich supoptimal um sich für weitere Einsätze zu empfehlen.
TSG-Frauen-Team
-
- [Frauen]
-
Markus -
September 10, 2009 at 3:37 PM
-
-
Wie ich gehört habe wurde sie ja eingewechselt. So eine Situation dann ist natürlich suboptimal um sich für weitere Einsätze zu empfehlen.
Die Situation, die zu diesen fatalen Tor geführt hat, war ja kurz nach ihrer Einwechslung und sie wäre aber wohl doch Startelf gewesen, wenn sie sich beim Aufwärmen nicht leicht verletzt hätte. In der Bundesliga ist Laura bei uns ja Stammtorhüterin Nr.1 und da liefert sie regelmäßig starke Leistungen ab. Martina war nur im Pokal immer die Nr.1 im Tor.
-
Noch ein kleines aktuelles Update zu den Verletzungen unsere Spielerinnen beim Pokal Halbfinale:
Laura Dick - sie hat beim Aufwärmen einen Nasenbeinbruch erlitten und war deshalb nicht in der Startelf
Martina Tufekovic - sie hat sich beim Spiel eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel zugezogen und fällt bis auf weiteres aus
Außerdem hat sich Franziska Harsch nach ihrer Einwechslung beim Spiel auch einen Nasenbeinbruch abgeholt und wird Morgen operiert.
Gute Besserung allen und schnelle Genesung!
-
Zwei Nasenbeinbrüche? Sind die Damen in eine Schlägerei geraten? Das ist doch nicht normal. Gute Besserung.
-
Heute ging Turbine Potsdam gegen unsere Frauen regelrecht unter - 7:0 Auswärtssieg und die Turbinen steuern Richtung 2. Liga. Im Spiel war ein Klassenunterschied recht deutlich, so überlegen war die TSG. Laura Dick stand trotz ihres Nasenbeinbruches im Tor und hielt den Kasten sauber.
Zuschauer im Karl-Liebknecht Stadion: 947
Tore: Memeti, 2 x Cerci, Janssens sowie ein lupenreiner Hattrick von Delacauw. Ganz stark
Cerci jetzt mit 11 Toren ( in 16 Spielen) auf Platz drei in der Torjägerinnenliste hinter Beerensteyn (Wolfsburg) und Freigang (Frankfurt) mit jeweils 12 Toren.
-
Nach 16 Jahren im TSG Trikot und 130 Bundesliga Spielen verlässt Martina Tufekovic die TSG im Sommer und wechselt zum VfL Wolfsburg.
-
Die ist wohl zu gut geworden?
-
Die ist wohl zu gut geworden?
Als Nummer 2, hoffentlich gut bezahlt… es sei ihr gegönnt!
-
- Official Post
Was wollen die Damen alle bei Wolfsburg ? Dort geht die sportliche Ära schleichend zu Ende.
Lg EFO
-
Ich habe da so eine Ahnung, wer dort wieder aufschlagen bzw. ans Ruder gehen könnte. Unser noch sportliche Leiter des Frauen Teams (der ja auch Cheftrainer war) Stephan Lerch und seinen Vertrag nicht verlängert hat. Er war ja auch in Wolfsburg schon sehr erfolgreicher Frauen Trainer. Das kreist halt in meinem Kopf rum!
-
Was wollen die Damen alle bei Wolfsburg ? Dort geht die sportliche Ära schleichend zu Ende.
Lg EFO
Frau Tufekovic will mal gemütlich aufs Altenteil, warum ned?
-
Dreierpack heute von unserer TOP Stürmerin Selina Cerci beim Nations-League Frauen Spiel gegen Schottland mit dem 6:1 Sieg. Damit hat sie nun im siebten Länderspiel bereits ihr viertes Tor erzielt. Starke Quote
-
Jede ist käuflich
-
So der Tag ist gelaufen und wieder zu Hause. Der Abend hat aber ziemlich schlecht angefangen, da die "Spezialisten" wohl vergessen haben bei der PreZero auf der Autobahn Schilder aufzustellen, dass die nächste Ausfahrt in Sinsheim kpl. gesperrt ist
Also weiter bis zur Ausfahrt Rauenberg und dann über Land durch Dielheim und Horrenberg wieder zurück nach Hoffenheim. Ziemlich doof das Ganze. Dann aber ins DH und das Spiel gegen RB begann dann auch echt flott, die ersten 10 Minuten hat der Gegner noch mitgehalten aber dann übernahm die TSG die Oberhand und gab diese auch über den Rest nicht mehr aus der Hand. Laura hat bei einem Gegentor mal schlecht ausgesehen aber unsere Frauen haben nochmals erhöht bis zum Endstand von 5:2 und das absolut verdient. Ich schätze mal so 700 Zuschauer darunter auch ca. 50 aus Leipzig.
Ein perfektes TSG Wochenende auch mit Siegen unserer U17, die mit einem 4:0 gegen Ingolstadt das Achtelfinale in der DFB Nachwuchsliga gebucht haben sowie die Damen Regionalligamannschaft der Frauen, die mit einem 4:0 gegen Hegnach auf Platz zwei der Tabelle vorgerückt sind hinter dem VfB. Die einzigen die verloren haben war unsere U19 mit einem 3:6 bei Bochum, aber sie waren ja schon am vorigen Wochenende in der Hauptrunde ausgeschieden.
-
Ich bin ja schon fast sparsamer als ein Schwabe, denn ich habe mal zusammengerechnet was mich das Fußballwochenende gekostet hat. Die drei Spiele:
am Samstag Bundesliga live, Sonntag U23 bei Leagues im Stream und noch im DH das Frauen Spiel live: zusammen 18,94 € zuzgl. ein paar Liter Sprit für die Karre. Da gibt es teurere Vergnügen!
Die TSG ist es mir jeden Cent wert
-
-
- Official Post
Ich bin ja schon fast sparsamer als ein Schwabe, denn ich habe mal zusammengerechnet was mich das Fußballwochenende gekostet hat. Die drei Spiele:
am Samstag Bundesliga live, Sonntag U23 bei Leagues im Stream und noch im DH das Frauen Spiel live: zusammen 18,94 € zuzgl. ein paar Liter Sprit für die Karre. Da gibt es teurere Vergnügen!
Die TSG ist es mir jeden Cent wert
Demzufolge hast du 0,05 € gezechprellt !
Eigentlich hättest du 18,99 € zahlen müssen.
Glückwunsch an eure Damen.
Lg EFO
-
Herzlichen Glückwunsch Paulina Krumbiegel zum Gewinn der italienischen Meisterschaft mit Juventus Turin!
-
Die Eintracht hat bei Ereleta Memeti zugegriffen, denn ihr Vertrag läuft hier am 30.06. aus und unterschreibt dort ein Papier bis Sommer 2027.
Schade, denn die schnelle Flügelspielerin wir uns fehlen. Aber wer weiß das schon, evtl. haben wir ja schon geeigneten Ersatz in der Hinterhand.
-
Da wurde schnell "Ersatz" für Memeti aus der eigenen U20 hochgezogen. Nadine Bitzer und Janna Grimm rücken in das Bundesliga Team auf, ob sie die Lücke sofort schließen können wird sich zeigen. Nadine Bitzer z. Bsp. hat einen ausgeprägten Offensivdrang und ist flexibel auf den Flügelpositionen einsetzbar. Also genau das was auch Ereleta gespielt hat. Schau`n wir mal!
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!