Auslosung Europa League Gruppe C

• So unsere Gruppe ist die Gruppe C mit folgenden Mannschaften:

Gruppe C
    Sporting Braga
    Ludogorez Rasgrad
    1899 Hoffenheim
    Medipol Basaksehir

Köln muss gegen Arsenal und Hertha gegen Bilbao. Da kann man bei uns fast von einem Glückslos sprechen. Portugal wäre sogar eine Reise wert :)
    Wobei Basakeshir ja auch ein paar alt gediente Stars in seinen Reihen hat. Da werden wir aber definitiv wenig Fans vor Ort haben...

• Hab ich gerade gesehen. Sportlich machbar, von den Namen her unterirdisch, mit Ausnahme von Braga. Schönes Stadion in den Fels gebaut.
    In die Türkei bringe ich keinen Cent und nach Rasgrad kriegen mich auch keine zehn Pferde.

Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.

• Braga ist nen cooles Los: tolles Stadion, gute günstige Flüge nach Porto, historische Altstadt
    Rasgrad: schwer zu beurteilen, nach Varna könnte es gute Flüge geben, aber sind dann auch noch 120 km
    Istanbul: vor 2 Jahren hätte ich mich sehr darüber gefreut, aber ich im Moment sehe ich es wie Ruud und mache da eher einen Bogen drum

Insofern werden sich wohl lediglich nach Braga ein paar mehr Fans verirren, sehr schade, auch wenn sportlich das Weiterkommen in der Gruppe Pflicht ist.

• Flug Köln-Porto und zurück mit Ryan Air, rechtzeitg gebucht, um die 100,- Euronen. Das geht! Dann noch 60 Km nach Braga. Passt.

Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.

• Schon gefunden...

25.08.17: Auslosung Gruppenphase
    14.09.17: Gruppenphase, Spieltag eins
    28.09.17: Gruppenphase, Spieltag zwei
    19.10.17: Gruppenphase, Spieltag drei
    02.11.17: Gruppenphase, Spieltag vier
    23.11.17: Gruppenphase, Spieltag fünf
    07.12.17: Gruppenphase, Spieltag sechs

• Jetzt ist nur noch die genaue Zuordnung der Paarungen wichtig. Wann wird das denn festgelegt?

• ... mit Ausnahme von Braga. Schönes Stadion in den Fels gebaut.

Bitteschön

External Content m.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• 14.09. 19.00 Uhr Hoffenheim - Braga (Portugal)
    28.09. 21.05 Uhr Rasgrad (Bulgarien) - Hoffenheim
    19.10. 21.05 Uhr Hoffenheim - Istanbul
    02.11. 19.00 Uhr Istanbul - Hoffenheim
    23.11. 21.05 Uhr Braga - Hoffenheim
    07.12. 19.00 Uhr Hoffenheim - Rasgrad

Nur nach dem ersten Spiel haben wir in der Bundesliga am Sonntag Heimrecht gegen Hertha BSC, an den anderen fünf Terminen folgt jeweils ein Auswärtsspiel!

Edited once, last by tsgfan (August 25, 2017 at 9:42 PM).

• Hä hä, alter Fuchs.

Gutes Los für Hoffenheim, das ist eine absolut machbare Aufgabe. Ein Weiterkommen sollte hier eigentlich Pflicht für die TSG sein.

Edith meint: "Da hat Kölle es schon etwas schwerer." 8)

strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

• ich denke, dass diese Gruppe genau richtig für unsere Mannschaft ist.
    Es sind keine wirklich großen Namen aber dennoch sehr gute Vertreter der jeweiligen Länder.

Bei Portugal denkt man natürlich immer an Lissabon oder Porto, aber auch Braga hat international schon für Furore gesorgt und ist für seine Heimstärke bekannt.

Rasgrad ist ein Emporkömmling aus Bulgarien, hat tolle 5 Jahre hinter sich, CL gespielt und gar auswärts Lazio Rom geschlagen.

Basaksehir sehe ich als absolute Wundertüte.

Ich glaube, dass unsere Mannschaft diese Gruppe sehr ernst nehmen muss - ein 90%iges Weiterkommen sehe ich nicht.
    Vor 2 Jahren kam Dortmund in der EL Gruppe nicht an Krasnodar vorbei und auch in den vergangenen Jahren haben deutsche Mannschaften gegen vermeintliches Nonames oft geblutet. Für unsere Jungs wird es eine Reifeprüfung in dieser Gruppe zu bestehen und mit der Doppelbelastung umzugehen.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass auch der ein oder andere Noname zum Zuge kommen wird - ganz einfach, weil Nagelsmann jedem Spieler im Kader vertraut und bei solchen Spielen auf topfitte Spieler setzt - nicht auf Namen.

Dafür bin ich im Übrigen J.N. überaus dankbar, denn wir hatten in der Vergangenheit Trainer, die immer wieder die gleichen "hochkarätigen" Namen gebracht haben und hungrige, fitte Spieler verhungern haben lassen.

• @Winnie und ich wollen zu den Rückspielen nach Bulgarien und Portugal!
    Ich habe heute Nachmittag meine türkische Kollegin, die gerade in ihrem Heimatland Urlaub macht angeschrieben und um ihre Eindrücke gebeten.
    Sie schrieb mir "Derzeit würde ich nicht nach Istanbul reisen, vielleicht sieht es Anfang November besser aus...?" (da ist unsere Bundestagswahl vorbei!)

• trotz des Sieges gegen Istanbul stehen wir mit dem Rücken zur Wand, denn im Rückspiel muss auf jeden Fall gepunktet werden um sich noch Chancen auf ein Weiterkommen offen zu halten.
    Immerhin, die Mannschaft weiß jetzt, dass sie auch auf internationaler Bühne Gegner dominieren kann und hat mit diesem klaren 3-1 Erfolg etwas für die Moral getan.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!