Wir hätten mit Glück eine wahnsinnig große Chance ins Finale zu kommen - hätte hätte Fahrrad....
DFB-Pokal 2014/15 Viertelfinale: Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim 3:2 n.V. (2:2) (1:2)
-
-
Für den BVB ist nun auch Feierabend. Halbfinale in München und Wolfsburg in Bielefeld.
-
Hä? Wer issn da aus dem Pokal geflogen? Etwa Gladbach, die gegen uns 4:1 gewonnen haben? Da fällt dir nix dazu ein.
Kraftverschleiss. Gladbachs Aufwand gegen uns war zu groß. Außerdem haben die Bielefelder bei uns gesehen was man gegen Gladbach nicht machen sollten.
-
Die Gladbacher haben den Gegner unterschätzt und zu wenig abgerufen...kennt man ja...
-
Die Gladbacher haben den Gegner unterschätzt und zu wenig abgerufen...kennt man ja...
Der DFB-Pokal hat doch seine eigenen Gesetzte...
Siehe Mönchengladbach. Wer eine der weltbesten Mannschaften zuhause besiegt und uns in Sinsheim mit vier Klasse-Toren! auseinander nimmt, sollte eigentlich auf einer Alm gewinnen können...!?
Und das Weiterkommen vom FC Bayern hing auch am seidenen Faden, wir dagegen hat etwas Pech im Signal Iduna Park -
Meine BVB-Kollegen wollten mich mal wieder veräppeln und haben mir dieses Foto zugesandt.
[Blocked Image: http://up.picr.de/21538506ix.jpg]
Ich habe gesagt, dass dies eine üble Fotomontage sei, denn mal abgesehen von der korrekten Länge des Fanbusses, war es ein Doppeldeckerbus.
-
Bielefelds größte Waffe ist keiner ihrer Spieler sondern das Heimrecht. Bundesligaprofis sind es schon seit Kindertagen nicht gewöhnt auf einem Acker zu spielen, da wird die Technik und Passgenauigkeit plötzlich zu einem Geholpere und Gestolpere, sowas zerrt an den Nerven und wenn Bielefeld mal einen Treffer landet ist high live im Stadion.
-
Meine BVB-Kollegen wollten mich mal wieder veräppeln und haben mir dieses Foto zugesandt.
[Blocked Image: http://up.picr.de/21538506ix.jpg]
Ich habe gesagt, dass dies eine üble Fotomontage sei, denn mal abgesehen von der korrekten Länge des Fanbusses, war es ein Doppeldeckerbus.
Schön wären ja auch zehntausende T-Shirts wo hinten drauf steht: "Ich bin der einzigste Hoffenheim Fan."
-
Mensch Karl das wäre doch mal ne super Idee
-
Spielinfo
Anstoß: 07.04.2015 20:30 Uhr
Stadion: Signal-Iduna-Park, Dortmund
Zuschauer: 80667 (ausverkauft)
Spielnote: 1,5 nach der Pause nahm die Partie Fahrt auf; es entwickelte sich ein mitreißender, temporeicher und spannender Pokalfight.
Chancenverhältnis: 11:5
Eckenverhältnis: 9:8
Schiedsrichter: Deniz Aytekin (Oberasbach) Note 2 sehr aufmerksam und souverän, starke Gesamtleitung.
Spieler des Spiels: Sebastian Kehl Erst saß Sebastian Kehl draußen, dann entschied er per fulminantem Fernschuss den spannenden Pokalfight: Das war das Highlight des Abends. Quelle: kicker.deIrrt der Beobachter vom Kicker so sehr mit der Beurteilung der Schiedsrichterleistung? Manche Fernsehzuschauer hier im Forum scheinen, das ganz anders gesehen zu haben!?
-
Kann man sehen wie man will. Hat ein reguläres Tor von uns als Abseits gewertet und somit aktiv das Spielgeschehen negativ für uns beeinflusst. Ob man dafür ne 2 geben kann/muss soll jeder für sich entscheiden.
-
Der Kicker hat eben eine BVB-Brille auf, sonst könnte die Schiedsrichterbewertung nicht so aussehen.
-
Ich habe das Spiel noch nicht im Fernsehen gesehen, deshalb kann ich nur nach den Usern gehen...
-
Der Kicker hat eben eine BVB-Brille auf, sonst könnte die Schiedsrichterbewertung nicht so aussehen.
Ich habe das selten erlebt, dass der Kicker diesbezüglich parteiisch ist!
-
Na das sind aber die Fakten, wenn der Kicker die ignoriert, dann ist er nicht objektiv...PUNKT!
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!