Ohne Riemann ins Tor ist der Bochumer Stürm nur halb so gefährlich. Wenn ich denke wie ich Hoffmann damals für uns gewünscht habe dann erkenne ich wie wenig Fußball Kenntnis die ich tatsächlich besitze.
VfL Bochum
-
Maddin/RNS -
April 29, 2010 at 3:38 PM
-
-
- Official Post
Leck mich am Ärmel, was eine Relegation...
Die Verlängerung im Elfmeterschießen bringt die Entscheidung und
der VfL hält die Klasse...
Glückwunsch.
-
Geil dieser VfL. Holt das 0:3 auf und gewinnt in einem dramatischen Elfmeterschießen
-
- Official Post
Dörfler Hoffmann erzielte 2 Tore, von daher war dein Wunsch gar nicht so verkehrt.
Allerdings blieb Bochum nur dank Stöger drin. Ohne ihn wären sie sang- und klanglos abgestiegen.
Lg EFO
-
Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht.War mir ehrlich gesagt egal, wer auf- oder absteigt.
Allerdings hätte ich lieber gesehen, dass BvB, und Glyphosat Jankees absteigen und der KSC aufgelöst wird. Ach so, die Bullen auch weg.
Äh... und TSG Deutscher Meister, Pokal- und Chapionsleageusieger... Was nicht ist, kann ja noch kommen.
-
Sicherlich schmerzhaft für Düsseldorf. Wie Allofs und Campino den Aufstieg schon vor dem Spiel gefeiert haben war mehr als unglücklich. Fortuna vielleicht nächstes Jahr der leichterer Gegner aber nach Bochum uns in der Rückrunde so eingeschüchtert hat ist es irgendwie beruhigend dass sie wenigstens Bundesliga Qualität beweisen können.
-
- Official Post
Rüpel Riemann? Bochumer Profis zeigen FlaggeIm Trubel um den doch noch geschafften Klassenerhalt dachten einige Bochumer Spieler am Montag kurz vor Mitternacht auch an einen Profi, der in der Relegation…www.kicker.de -
- Official Post
Bochum-Knall! Trainer Peter Zeidler und Sportdirektor Lettau entlassenDer VfL reagiert auf die XXL-Krise, feuert Trainer Peter Zeidler und Sportdirektor Marc Lettau!m.bild.de... so schnell kann's gehen.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!