So wie bei Sali😀😀😀
[33] TSG Hoffenheim - 1. FC Union Berlin 4:2 (2:1)
-
-
Vor Spielbeginn wurde an einen verstorbenen Fan via Choreo gedacht,
was dann auch irgendwo unpassend gewesen wäre.
Die Choreo hatte aber mit der TSG selbst rein gar nichts zu tun, das war von einer Fangruppe organisiert.
Wenn man eine Verabschiedung von Spielern usw. machen wollte, dann hätte man das noch vorher schon machen können. Meine bescheidene Meinung.
-
Auf der TSG Homepage ist ganz neu ein Clip zu sehen: "Die letzten 10 Minuten von #TSGFCU zum Genießen".
Im Hintergrund mit dem TSG Radio Kommentar. Einfach zurücklehnen und anschauen, es lohnt sich
-
Wurde eigentlich irgendein Spieler vor dem Spiel verabschiedet?
Wen hätten sie denn außer Mike Diehl noch verabschieden können, die beiden Winter-Dänen mit D vielleicht?
-
- Official Post
Die Choreo hatte aber mit der TSG selbst rein gar nichts zu tun, das war von einer Fangruppe organisiert.
Wenn man eine Verabschiedung von Spielern usw. machen wollte, dann hätte man das noch vorher schon machen können. Meine bescheidene Meinung.
... und Du glaubst der Verein war hierüber nicht informiert?!
Ich in jedem Fall habe vor diesem Spiel keinerlei Zeremonie
vermisst - dazu war die Lage zu angespannt.
Erst schön winke, winke - und dann den Abstieg ebnen.
Wäre es so gekommen, wäre auch wieder Gemotze...
-
... und Du glaubst der Verein war hierüber nicht informiert?!
Wie kommst du auf so eine Annahme - seltsam Selbstverständlich war das in Absprache mit dem Verein, aber die Arbeit und Vorbereitung lag in Fan Händen.
-
- Official Post
... sinnfrei!
Hast Recht.
-
Vor Spielbeginn wurde an einen verstorbenen Fan via Choreo gedacht, was dann auch irgendwo unpassend gewesen wäre.
Wer war denn dieser Fan, dass man so an ihn gedacht hat?
-
Der ganze Mist kostet die TSG 35000 Euro Strafe…
-
Na und? Die TSG bezahlt gefühlte 5 Millionen pro geschossenem Tor. Was sind 35 Tausend dagegen?
-
- Official Post
Der ganze Mist kostet die TSG 35000 Euro Strafe…
... von solchen Summen träumen sie in Stuttgart oder Frankfurt.
-
Der Vergleich der Fanbase mit der von Frankfurt oder Stuttgart ist jetzt aber nicht dein Ernst.
-
Wenn Frankfurt das 28,57fache bezahlt, schon.
-
Rosinenpickerei also ... gut zu wissen.
-
Diese Antwort ist für meine geistigen Fähigkeiten zu ausgeklügelt, kapiere ich nicht. Da bin ich doch lieber ausgestiegen.
-
vergiss es einfach
-
- Official Post
Der Vergleich der Fanbase mit der von Frankfurt oder Stuttgart ist jetzt aber nicht dein Ernst.
Why not!?
Deren Summen schmerzen sicherlich mehr, als die läppischen
Peanuts, die Hoffenheim bezahlen muss.
Aus meiner Sicht war es das Wert.
-
eds
August 10, 2023 at 9:03 PM Moved the thread from forum Bundesliga to forum Bundesliga. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!