[30] FC Schalke 04 - UNS 2:5 (0:2)

• Glückwunsch zum Sieg. :X

Ansonsten dürft ihr die nächsten 2 Wochen einmal tief durchpusten und euch zurücklehnen. Gegen Wolfsburg dürft ihr einen Punkt holen, danach komplett zurücklehnen und uns die Punkte lassen.

Besonders bin ich auf Demirbay sauer, weshalb holt er sich die 5. gelbe Karte nicht gegen Wolfsburg ab, damit er gegen uns Gladdies gesperrt ist ? Absolute Frechheit von ihm ! :fies: $W :motz:

• Gut, dass die TSG nun öfters viel Tore schießt. Nagelsmann hat Recht, wenn er sagt, dass das Torverhältnis entscheidend sein kann.
    Man sehe sich nur die guten Torverhältnisse der Mannschaften auf den Championsleague-Plätzen an.
    Jetzt wäre Hoffenhiem mit dem Torverhältnis (noch) Vierter ...

Umfragen zeigen, dass die Menschen über ihren Kohlendioxid-Footprint besorgt sind und deshalb weniger Auto fahren usw. Aber sie realisieren möglicherweise nicht, dass eine Veränderung dessen, was sie auf ihren Teller tun, einen viel grösseren Effekt haben könnte. :pro:
    Dr. Rajendra Pachauri, ehemaliger Vorsitzender des Uno-Weltklimarats

• Glückwunsch zum Sieg. :X Ansonsten dürft ihr die nächsten 2 Wochen einmal tief durchpusten und euch zurücklehnen. Gegen Wolfsburg dürft ihr einen Punkt holen, danach komplett zurücklehnen und uns die Punkte lassen. Besonders bin ich auf Demirbay sauer, weshalb holt er sich die 5. gelbe Karte nicht gegen Wolfsburg ab, damit er gegen uns Gladdies gesperrt ist ? Absolute Frechheit von ihm ! :fies: :motz:

Du musst bei Hoffenheim derzeit mit dem Schlimmsten rechnen, es wird in den beiden Spielen mindestens vier Punkte geben :!: :!: :X

PS Der Sinsheimer Oberbürgermeister lädt am Samstagvormittag, 04.05. zu seiner alljährlichen Mountainbike-Tour ein.
    Ich werde ihm wohl absagen müssen und ihm mitteilen, dass mich die TSG als Fan in Gladbach braucht... :smile: ;S

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!